Tätowieren von alten Kinderfotos im Rhein Main Gebiet?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowieren von alten Kinderfotos im Rhein Main Gebiet?

Beitragvon bachbeats » 13.06.2009 12:56

Hi,

ich würde gerne wissen wo ich im Rhein Main Gebiet (und wenn es da eng wird in der gesamten BRD) ein Studio finde, in welchem man darauf spezialisiert ist Portraits zu stechen bzw. dieses sehr gut beherrscht. Konkret geht es um ein altes Schwarzweißfoto von Kindern, das genauso wie auf dem Foto auch auf den Körper soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weil gerade bei Portraits ist das ja wirklich eine Sache die zu 10000% perfekt sein sollte.

Ich habe natürlich vorher mal die sufu genutzt aber speziell zu Hessen bzw. zum Rhein Main Gebiet nicht wirklich viel gefunden was solche Studios angeht. Sorry wenn ich da was übersehen haben sollte!

Viele Grüße
Flo
bachbeats

Beitragvon SpikesMum » 13.06.2009 17:00

Wenn es bundesweit ausreicht, würde ich dir diese beiden Herren empfehlen:

http://www.gueldner-tattoo-piercing.de/ ... index.html

http://www.eastside-tattoo.com/galerie.html
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 13.06.2009 21:54

Wobei Güldner an der grenze zu Nordhessen eine der absoluten Top adressen im Portrait bereich ist, wenn man mich fragt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon bachbeats » 27.06.2009 21:15

Hi,

vielen Dank für die Antworten. Also Güldner scheint wirklich super zu sein zumindest der Gallery und der gesamten Homepage nach zu urteilen.
Wollte eben ne Mail schreiben, da ich nicht weiß ob auch zur Beratung Termine erforderlich sind oder ob ich so hingehen kann (will nicht umsonst angefahren sein), aber habe keine Adresse gefunden.

Ist das eines der Studios wo man alles am besten telefonisch klärt oder habe ich die Mailadresse vllt. schlichtweg übersehen?

Viele Grüße
Flow
bachbeats

Beitragvon SpikesMum » 27.06.2009 21:21

Ich würde anrufen. Frau Güldner ist auch ´ne Nette :wink:

Eine Mail verschwindet gerne mal im Spamordner oder du vertippst dich in der Adresse etc.
SpikesMum

Beitragvon Loreleytattoo » 30.06.2009 6:56

Oder aber die altbekannte Adresse für Portraits.
Andy Engel in Kitzingen.
Auch hier ist anrufen der bessere Weg. Emails sind im allgemeinen nicht so gerne gesehen. Am Hörer lässt sich so einiges viel schneller und leichter klären.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Nalle » 12.07.2009 19:27

Andy ist klasse jedoch ist ein Termin bei ihm mit einer Pabstaudienz gleichzustellen, er ist leider über ein Jahr voll ausgebucht.

Wäre gerne zu ihm gegangen und musste anhand der Warteliste zurückstecken, habe mir jetzt einen Termin in Mannheim (triple t) gemacht da kommt ab und an Fredl aus Wien durch, er wird mir eins auf die Rippen machen.

Habe gute Arbeiten von Fredl gesehen, er hat auch sehr lange Erfahrung. Fredl ist auch öfter bei Andy Engel zu Gast und ich denke mal, dass sich Andy schon jemanden in sein Studio holt der was kann.

Nalle
Nalle

Beitragvon OliLink » 22.07.2009 13:35

Guck doch mal die website von Auge-Tattoos.de an. Ich glaube, der macht sowas auch, und hat sein Studio in Frankfurt....
OliLink

Beitragvon sundowner » 22.07.2009 13:47

Da würden mich für ein Portrait keine 10 Pferde reinbekommen. Von dem Axl Rose Tat werde ich bestimmt schlecht träumen...warum sprichst du solche Studio empfehlungen aus? Die Sachen kann man wirklich nicht mit den her vorgeschlagenen Inkern vergleichen...
sundowner

Zurück zu Tattoo-Studios