Überteuert??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 11.12.2007 11:39

Slipknot hat geschrieben:ihr leute hier geht mir schon nach dem ersten tag auf den sack :D

Dass das so schnell geht, könnte derzeit noch an der Grösse liegen.
upsidedown

Re: ähm???

Beitragvon metalgirl1984 » 11.12.2007 14:48

OSTLER hat geschrieben:wieso lässt Mann sich überhaupt so ein Tattoo machen???

sehr sehr merkwürdig...

Na das ist doch jedem selbst überlassen.... wenn er halt Slipknot mag, bitteschön. Jeden das seine.Ich finde Slipkonot richtig gut und verbinde mit dieser Band eine ganz besondere Zeit in meinem Leben. Finde das Motiv daher völlig ok.

Ich finde den Preis auch ok. Ist nicht überteuert.

Dennoch sollte man sich sowas reiflich überlegen, ob man so ein "Band-Tattoo" haben will. Und meiner MEinung nach ist das Minderjährigen immer so ne Sache. Manche bereuen es später und manche halt nicht. Schwer zu sagen in welche Kategrie das Member gehört.
metalgirl1984

Beitragvon Slipknot » 11.12.2007 15:55

okay okay...ihr habt alle recht^^ aber meine meinung zählt wohl noch am meisten. ich habe 1 jahr lang überlegt, OB ich mir ein tattoo machen lassen soll und WAS ich machen lassen soll. ich habe meinen eltern 1 jahr lang täglich was über tattoos erzählt, bis sie mir schließlich geglaubt haben, dass ich reif genug dafür bin. beim arzt war ich vorher auch, und er hat mir gesagt, das ich ausgewachsen bin. nur dass sich die haut auf dem rücken noch etwas verziehen könnte. also entschied ich mir das tattoo auf den arm machen zu lassen. ich bin zufrieden, meine eltern sind es, der tätowierer ist zufrieden und mein arzt auch^^ ich finds schon etwas heftig, dass manche erwachsene hier denken, so auf kleine 16-jährige rumzuhacken :'(
tut mir leid, dass ich so einen scharfen ton hatte, aber hier wird schon übel mit mir umgegangen, wenn ich mal meine meinung äußern will. aber ihr habt wohl alle ein bisschen recht. ich aber auch ^^
Slipknot

Beitragvon Tuempel » 11.12.2007 16:06

Nein, dass was mich ankotzt ist, dass heute jeder 16jährige meint er ist Erwachsen genug, um bei solchen Sachen die Tragweite für den rest des Lebens abzuschätzen.

Mit 16 Jahren dürfte ich meine alkoholischen Erfahrungen sammeln und man hat sich für die Mädels und Fußball interessiert. Ich wollte auch ein Tattoo mit 16 aber ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen meine Eltern zu fragen, weil ich die Antwort kannte und das war auch richtig so.

Geht nicht gegen Dich persönlich aber momentan ist das definitiv der neue Trend "Tattoo mit 16 weil ich so lange gebettelt habe bis meine Eltern aufgegeben haben".

Nichts destotrotz wünsche ich Dir viel Spaß bei deinem Tattoo und es ist sauber gestochen, was man so sieht.

Und überteuert, nein aber für das nächste Tattoo gehst Du hoffentlich selber arbeiten ;).

PS: Muss immer daran denken, noch kein Bartwuchs aber geschminkt für immer :twisted: :mrgreen:
Tuempel

Beitragvon colouredmanu » 11.12.2007 16:19

Warum stört Dich, dass ein 16-järiger tätowiert ist ?
Weil Du selbst länger warten musstest oder sowas ? :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Rannerl » 11.12.2007 16:22

Hey,

wow nur 35 min?! Da hörte ich das erste mal kurz auf in´s T-shirt zu beißen :mrgreen:

ich hab für 2,5 Std. -150 Euro gezahlt.
Rannerl

Beitragvon Slipknot » 11.12.2007 16:37

:D also ich fand das stechen garnicht so schlimm. das schlimme dabei war die langeweile...35 minuten lang nur in den selben raum zu gucken..das war eine qual^^ nächstes mal nehm ich mir n mp3-player mit :P
Slipknot

Beitragvon Millennium666 » 11.12.2007 16:40

[quote="Slipknot. das schlimme dabei war die langeweile...35 minuten lang nur in den selben raum zu gucken..das war eine qual^^ [/quote]

HEHE ! Dann lass dir mal was anderes stechen, wo du 4-6 Stunden da sitzt :D Aber da ich mich mit meinem Tätowierer bestens verstehe ist die Zeit dann auch garkein Problem :mrgreen:
Millennium666

Beitragvon Slipknot » 11.12.2007 17:03

werde ich mal machen^^ spääter
Slipknot

Beitragvon Tuempel » 11.12.2007 17:17

@Manu: Vielleicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oder eher das ich Azubis habe die noch keine 18 sind aber schon über covern nachdenken von wegen Tragweite und sooooooo
Tuempel

Beitragvon colouredmanu » 11.12.2007 19:03

Joa, aber wo ist Dein persönlicher Nachteil ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon lupus29 » 11.12.2007 20:30

Slipknot hat geschrieben:tut mir leid, dass ich so einen scharfen ton hatte, aber hier wird schon übel mit mir umgegangen, wenn ich mal meine meinung äußern will. aber ihr habt wohl alle ein bisschen recht. ich aber auch ^^

Übel mit DIR umgegangen???Gewöhne Dir erstmal einen anderen Ton an, denn

der Ton macht die Musik (auf den Sack gehen und so)

(3 ? ins Phrasenschwein)

Dein Mundwerk scheint schon gut zu funktionieren, dein Verstand leider noch nicht :evil:
Die Hesse, mit die lange Säck hinne ensteije

Katzenfelle sollen gut gegen Rückenschmerzen sein - aber ich bekomme keinen Bissen von dem Fell runter!!
(....ich liebe Katzen und habe selbst 2 Stubentiger!!!)
lupus29

Beitragvon tattoogermane » 11.12.2007 20:45

bevor du das nächste mal der meinung bist, mir irgendwelche deiner eigenschaften anzuheften, schalt bitte deine erbse an!

ich reagierte lediglich auf deine "auf´n sack"-äusserung.

wenn du noch mal beleidigend wirst, sieh zu, dass wir uns mal nie über den weg laufen.

ansonsten einfach handbremse benutzen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Slipknot » 11.12.2007 20:57

:D hmmmmmm...jetzt verstehe ich aber nicht, wieso ihr euch weiter aufregt.
kommt diese unbändige wut mit dem alter?
Slipknot

Beitragvon madmaxx » 11.12.2007 21:18

Junge, deine totale Überheblichkeit und Arroganz ist völlig fehl am Platz.
Ich weiß, mit 16 denkt man man ist erleuchtet und hat verstanden was Sache ist, alle andern rennen irgendwie blind durchs Leben und man selbst grinsend nebenher, weil man ja über den ganzen Scheiß steht.
Dann merkt man mit 17 das alles anders ist.
Und mit 18 nochmal..
Bis man irgendwann merkt das man das Ende seiner Entwicklung niemals erreicht haben wird und irgendwann biste dann einer von den in deinen Augen blinden.

Abgesehen von der fehlenden Groß/Kleinschreibung, die mich persönlich immer dann ankotzt, sobald kein Stil dahinter ist (den du nicht hast) und dem inflationären Gebrauch von "^^" (kein Chat, Alter..), zeigt sich deine Unreife aber vor allem in deiner Art mit Kritik umzugehen. Nämlich garnicht.

Also vielleicht mal den Ball flachhalten. Du bist nichts besonderes. Auch nicht besonders für dein Alter.
madmaxx

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo