von tattoogermane » 10.05.2010 8:37
ich lebe noch!!!!
ja, es war mal wieder schön und hätte noch schöner sein können, wenn die moderatorin, die sich als wenig moderationsfreudig erwies und dafür sorgte, dass die bühne zum leergut verkam, sich im vorfeld ein wenig kundig gemacht hätte, was dort auf sie zukommt. schade, denn in den vergangenen jahren war das anders.
gefreut habe ich mich über all die scoutler, die mit ihrer anwesenheit für stimmung und gute laune sorgten. ich zähle jetzt auch niemanden einzeln auf, denn es war schön den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen, oder endlich mal wieder zu sehen. ich freu mich schon auf´s nächste wiedersehen spätestens in eggenfelden.
herzlichen glückwunsch und meinen dank allen, die eine urkunde mit nach hause nehmen durften und mir insgesamt vier erste plätze und einen dritten platz beschert haben. mit mathildas drittem platz (übrigens kategorie "best male") holten wir die hälfte aller am samstag vergebenen pokale. die freude war entsprechend gross. am sonntag habe ich nichts mehr auf die bühne geschickt. allerdings hat auch am sonntag ein hier gelisteter tätowierer abgesahnt. es gab "best of sunday" und obendrauf "best of show". er hat es mehr als verdient, denn seine farbigen sachen sind wirklich exzellente kunstwerke, die meiner meinung dem internationalen vergleich locker standhalten, wenn nicht mehr. es war mir eine ehre diesen künstler persönlich kennen zu lernen. vieleicht schreibt er ja auch etwas hier rein. lasst euch überraschen.
nachdem wir am samstag noch ins ratswaage-hotel eingekehrt sind, um mit ein paar kollegen zu feiern, kam ich ( wie nicht anders zu erwarten ) gegen halb sieben ins bettchen. um zehn durfte ich dann wieder aufstehen. naja, was soll ich sagen, entsprechend müde war ich gestern.
ich such mal meine kamera und wenn ich sie gefunden habe, bin ich gespannt, ob ich bilder drauf habe.