17.Internationale Tattoo-Convention Frankfurt 20.-22.03.2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon corvidae » 22.03.2009 23:35

Haribo hat geschrieben:Dito, an beiden Tagen. :mrgreen: Am Freitag waren wir so früh da, dass es gar kein Problem war, da was zu bekommen.

Siehste mal ... wenn du den Timo nicht hättest, der dir die kostenlose Parkplätze zeigt. ;-)

Habe auch in der Straße, kostenfrei, geparkt.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Herger » 22.03.2009 23:39

witzige bilders :!:

... und da heißt's ich könnt nicht böse gucken :twisted: :mrgreen:

@timo: kannst du mir die (und falls du noch andere von mir/uns hast, die gerne auch) bilder bitte, bevorzugt in ner größeren auflösung, schicken?

ich würd davon gerne, falls ich darf, wieder was hochladen (myspace/mäddlflöörd & so) :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Calculon » 22.03.2009 23:42

thx für die guten Bilder, so kann ich wenigstens auch bischen an der Convention teilhaben :P
Bild
Calculon

Beitragvon Bärnd » 22.03.2009 23:53

Ja wie es schaut kann der Timo sehr gut mit seiner Höllenkamera umgehen .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon corvidae » 22.03.2009 23:55

Danke fürs Lob ... freut mich, wenn neben mir auch anderen die Fotos gefallen. (War in der Halle auch kein leichtes Unterfangen ... :x )
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon HerrHaribo » 22.03.2009 23:55

Hast mich wirklich gut getroffen :lol:
Thomas bei MySpace

hisk hat geschrieben:und jetzt schnall ich erst, daß es *HerrHaribo* ist.... 8)
HerrHaribo

Beitragvon corvidae » 23.03.2009 0:02

Nitro hat geschrieben:Hast mich wirklich gut getroffen :lol:

Nun müsste ich nur noch wissen wer du bist. 8)
Bild

corvidae

Beitragvon HerrHaribo » 23.03.2009 0:03

Marens bessere Hälfte :D
Thomas bei MySpace

hisk hat geschrieben:und jetzt schnall ich erst, daß es *HerrHaribo* ist.... 8)
HerrHaribo

Beitragvon Haribo » 23.03.2009 0:07

corvidae hat geschrieben:Siehste mal ... wenn du den Timo nicht hättest, der dir die kostenlose Parkplätze zeigt. ;-)

Ich wäre sooo hilflos ohne Dich :p
(...obwohl ich ja eigentlich nicht mehr mit Dir rede, weil Du peinliche Fotos reinstellst :P )

Oh Gott, mein Liebster treibt sich jetzt auch hier rum...ich fühle mich beobachtet :shock: :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon neo » 23.03.2009 0:12

Timo, du solltest auf Fotograf umsatteln. Auch wenn man bei manchen bildern das Gefühl hat, daß du mehr für architektonische Winkel übrig hast als für Conventionsbesucher ;P

Pupskuh's Augen sind der Knaller (und Ähnlichkeiten zwischen Pupskuhs Augen und Pupskuhs Kuh-Augen wahrscheinlich rein zufällig?)
neo
Professional

Beitragvon pupskuh » 23.03.2009 0:15

neo hat geschrieben: Pupskuh's Augen sind der Knaller (und Ähnlichkeiten zwischen Pupskuhs Augen und Pupskuhs Kuh-Augen wahrscheinlich rein zufällig?)

... danke :oops: ... und ja: eventuelle ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden personen sind natürlich rein zufällig... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Haribo » 23.03.2009 0:21

Ja, Nikki, Deine Augen sind wirklich ein Traum...und ich muss so ganz und gar nicht neidlos anerkennen, dass Du weniger Falten hast als ich, nämlich irgendwie so gar keine...und ich bin fast 10 Jahre jünger, welch Jammer :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 23.03.2009 0:24

... nu is aber gut ... :oops:
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 23.03.2009 0:26

So, wieder gelandet. Muss sagen, auch wenn ich keinen (fast keinen) Scoutler mehr angetroffen hab, die Spontanaktion hat sich doch gelohnt. Patrick Sans nochmal gesehn, ebenso die Transilvanier Ovidiou und Nadda, endlich mal den D.D. in Echt, Farbe und Buuunt getroffen (sehr nett!), den Tommy Lee auch, und natürlich einen Haufen weiterer guter Tätowierer bestaunt. Ja, doch, nett war's!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Mena » 23.03.2009 1:36

Also das mit dem Gequalme ging mir Dieses Jahr auch Deutlich auf den Keks. Empfand es Schlimmer als in den Jahren zuvor. Aber das ist auch einer von mehreren Gründen warum ich mich auf solchen Con?s nicht stechen lassen möchte. Teilweise empfand ich auch das gebuhe, raunen und Geklatsche bei den Taiboxern nahe des Bühnenprogramms unpassend und Störend.
Naja, das solch eine Con/Messe mit ca. 190 Nationalen/Internationalen Tattoostudios eine Masse (auch dank DMAX &Co.) anlockt ist nicht zu vermeiden. Damit läßt dann auch Qualität und Gemütlichkeit schnell mal zu wünschen übrig.

Für mich liegt diese Con vor der Haustür und als Gebürtige Frankfurterin habe ich bis jetzt auch immer recht nahe an der Messe einen Parkplatz gefunden der mich nichts Kostet.
Dieses Jahr standen für mich auch mehr das Treffen mit Scoutlern im Vordergrund als wirklich das rumlungern an den Ständen, Mappen durchforsten und den Prof?s bei Ihrer Arbeit zuzusehen.
Ich fand es Toll auch mal außer den mir schon Persönlich bekannten Scoutlern weitere hinzufügen zu können.
Allerdings um sich richtig kennenzulernen bevorzuge ich auch lieber einen etwas kleineren Rahmen.
Besonders hat es mich gefreut endlich mal die Marion in die Arme zu nehmen auch wenn sie sich hier zurückgezogen hat. Natürlich auch den Chris, Arno ... . Mit den dort Arbeitenden Profs aus dem Scout, wie Peter und D.D. zu Unterhalten war es kaum Möglich. Unterbreche die Leute ungern bei der Arbeit. Trotzdem freut es mich jedesmal wenn ich den Peter wiedersehe und würde glaube ich schon alleine wegen Ihm mal dort vorbeischauen.
Hätte ich doch mal etwas mehr an den Ständen geschaut!
Tut mir leid Bärnd, ein Persönliches kennenlernen ging dadurch Unter.
Auch hätte ich mal vorher die Teilnehmerliste durchforstet, dann hätte ich bestimmt mal dem Nick Baxter bei der Arbeit zugesehen (Für Interessierte, in minorbug?s Bildergalerie Seite 1 - 9 Reihe die letzten Zwei Bilder und Seite 2 ? Reihe 6 das 3 Bild ist der Geniale Künstler!)

Nur so am Rande:
Bevor ich von Zuhause losfuhr rief mich Loopin von seinem Stechtermin in Gießen an, das er doch noch versuchen wollte am Sa zur Con zu kommen um sich Timos Ärmel anzusehen. Schlug dann auch irgendwann so um 19 Uhr Putzmunter auf. Wir uns nach einem ersten Schwatz auf die Suche begeben und hätte Timo bei der Zweiten Suchrunde nicht die Rufleine (Hatte Ihm ja vorher schon gesagt das Loopin noch Vorbeischauen will) ausgeworfen wären wir doch glatt ein Zweites mal vorbei gerannt. War Irgendwie inzwischen Massengeschädigt. :oops:
.

@D.D.!
Sage mal wie kann man zur Späten Stunde noch so Feuchtfröhlich bei der Arbeit aussehen, während die Anderen schon mit Augenringen und Müdigkeit zu kämpfen haben? :shock:

@Jörg!
Du hast dich aber dieses mal kräftig um ein kennenlernen gedrückt! Wahr selber erst um 16.30 Uhr in der Halle und habe dann ca. 17.15 Uhr Erfahren das Du dich um 17 Uhr wieder vom Acker machen wolltest! Grrrrrr. :twisted:

@Timo!
Ich finde die Bilder Klasse! Wo sind die anderen 300? :p :mrgreen:

Schluß Endlich ich fand es Trotz einiger Negativkriterien schön!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen