Also das mit dem Gequalme ging mir Dieses Jahr auch Deutlich auf den Keks. Empfand es Schlimmer als in den Jahren zuvor. Aber das ist auch einer von mehreren Gründen warum ich mich auf solchen Con?s nicht stechen lassen möchte. Teilweise empfand ich auch das gebuhe, raunen und Geklatsche bei den Taiboxern nahe des Bühnenprogramms unpassend und Störend.
Naja, das solch eine Con/Messe mit ca. 190 Nationalen/Internationalen Tattoostudios eine Masse (auch dank DMAX &Co.) anlockt ist nicht zu vermeiden. Damit läßt dann auch Qualität und Gemütlichkeit schnell mal zu wünschen übrig.
Für mich liegt diese Con vor der Haustür und als Gebürtige Frankfurterin habe ich bis jetzt auch immer recht nahe an der Messe einen Parkplatz gefunden der mich nichts Kostet.
Dieses Jahr standen für mich auch mehr das Treffen mit Scoutlern im Vordergrund als wirklich das rumlungern an den Ständen, Mappen durchforsten und den Prof?s bei Ihrer Arbeit zuzusehen.
Ich fand es Toll auch mal außer den mir schon Persönlich bekannten Scoutlern weitere hinzufügen zu können.
Allerdings um sich richtig kennenzulernen bevorzuge ich auch lieber einen etwas kleineren Rahmen.
Besonders hat es mich gefreut endlich mal die Marion in die Arme zu nehmen auch wenn sie sich hier zurückgezogen hat. Natürlich auch den Chris, Arno ... . Mit den dort Arbeitenden Profs aus dem Scout, wie Peter und D.D. zu Unterhalten war es kaum Möglich. Unterbreche die Leute ungern bei der Arbeit. Trotzdem freut es mich jedesmal wenn ich den Peter wiedersehe und würde glaube ich schon alleine wegen Ihm mal dort vorbeischauen.
Hätte ich doch mal etwas mehr an den Ständen geschaut!
Tut mir leid Bärnd, ein Persönliches kennenlernen ging dadurch Unter.
Auch hätte ich mal vorher die Teilnehmerliste durchforstet, dann hätte ich bestimmt mal dem Nick Baxter bei der Arbeit zugesehen (Für Interessierte, in minorbug?s Bildergalerie Seite 1 - 9 Reihe die letzten Zwei Bilder und Seite 2 ? Reihe 6 das 3 Bild ist der Geniale Künstler!)
Nur so am Rande:
Bevor ich von Zuhause losfuhr rief mich Loopin von seinem Stechtermin in Gießen an, das er doch noch versuchen wollte am Sa zur Con zu kommen um sich Timos Ärmel anzusehen. Schlug dann auch irgendwann so um 19 Uhr Putzmunter auf. Wir uns nach einem ersten Schwatz auf die Suche begeben und hätte Timo bei der Zweiten Suchrunde nicht die Rufleine (Hatte Ihm ja vorher schon gesagt das Loopin noch Vorbeischauen will) ausgeworfen wären wir doch glatt ein Zweites mal vorbei gerannt. War Irgendwie inzwischen Massengeschädigt.
.
@D.D.!
Sage mal wie kann man zur Späten Stunde noch so Feuchtfröhlich bei der Arbeit aussehen, während die Anderen schon mit Augenringen und Müdigkeit zu kämpfen haben?
@Jörg!
Du hast dich aber dieses mal kräftig um ein kennenlernen gedrückt! Wahr selber erst um 16.30 Uhr in der Halle und habe dann ca. 17.15 Uhr Erfahren das Du dich um 17 Uhr wieder vom Acker machen wolltest! Grrrrrr.
@Timo!
Ich finde die Bilder Klasse! Wo sind die anderen 300?
Schluß Endlich ich fand es Trotz einiger Negativkriterien schön!