@Panda:
Klar sind Tattoos bis zu den Armgelenken, was ich ja aber nicht vorhabe, eher die Ausnahme und sleeves jeglicher Art trägt natürlich nicht jeder zweite, auch nicht jeder zweite Tätowierte.
Leider hast Du da auch Recht, dass Frauen immer schön anzusehen sein müssen! Und im Gesellschaftlichen Sinne ist Schönheit dann eben Makellosigkeit und Reinheit etc ... bla bla ... (natürlich kann man aber auch, da muss ich widersprechen mit einem Sleeve gepflegt aussehen - dat eine hat ja nüscht mitem anderen zu tun!Auf Tattoo folgt ja nicht schlampig oder ungepfelgt rumlaufen

)(UND: Meine Meinung ist natürlich wieder, dass Schönheit und Attraktivität eben auch im Auge des Betrachters liegt - ich finde einen Sleeve, ob Full oder 3/4 - Half wäre für mich keine wirkliche Alternative (jedenfalls nicht als Endzustand (vielleicht um sich heranzutasten- geht das?- auch bei Frauen schön, sexy und attraktiv - ebenso wie bei Männern nech

Aber die Gesellschaft gesteht es Frauen eben noch weniger zu und findets auch nicht schön. Aber egal. DAS ist ja NICHT mein Problem.
Wahrscheinlich muss man als tätowierte Person aber mehr leisten, um diesselbe Anerkennung pder Stellung zu bekommen. Da bin ich mir sicher.
Fehler oder dergleichen werden nämlich dann gerne dem zugeschrieben, dass Du ja eh komisch und nicht normal bist, weil Du tätowiert bist und somit kannste dann auch nicht sooo fähig sein. Naja, wieder anderes Thema.
Verdecken ist wie gesagt für mich auch kein Problem!!!
@saatkraehe: Was machste denn beruflich? ... STIMMT, Kinder sehen das ganz selbstverständlich und mit neugier an und fragen nach und dann, wenn man es ihnen erklärt sind sie zufrieden und betrachtes es als zu dir gehörig. Schon selbst erlebt. Die Eltern sind mal wieder eher das Problem!
@DAMax: Danke für den Zuspruch.

Und ne, macht auch nicht wirklich Sinn sich dagegen zu entscheiden, aber wenns doch ganz soo einfach wäre, dann würd ich ja nicht hier so fragen stellen ne
Der Großteil der Menschheit ist einfach zu ... und leider denke ich zu viel über sowas nach

...