bamboofan hat geschrieben:ein sinnbild tätowieren lassen. also etwas, was den/die jeweiligen persönlich ausmacht.
so finde ich es persönlicher und "eigener" als "nur" die namen....
Finde ich auch nicht schlecht! Sogar gut ^^
Aber was ich auch immer toll finde ist, wenn die Kinder selbst ihren Namen schreiben und man es sich dann stechen lässt (so würde ich es machen wenn ich welche hätte xD )
Gerade bei kleinkindern kommt was schönes rum ^^
Wie die Dame hier die sich mal selbstgezeichnete Blumen von ihrem Kind hat stechen lassen, voll niedlich! Aber auch künstlerisch ^^ Manche große abstrakte Künstler malen genauso xD
Lass deine Kinder einfach mal jeder ein Blatt mit Namen und verzierungen/gegenständen malen und guck was dabei rauskommt und dann machst du alles zu einem gesamtbild (mit ner schere und kleper)
*g*
(schon jetzt von meinem nachwuchsbildern träum)
EDIT:
4 Namen auf Unterarm oder Nacken finde ich auch schon ziemlich knapp bemessen. Außer du machst ne lange Reihe, dann ist es vielleicht stylisch ^^
Oder so:
Name 1
Name 2 Name 3
Name 4
Aber da es bei dir Nacken oder unterarm sein soll, denke ich, dass es die leute auch sehen sollen und du es nicht verstecken willst (wie sieht es denn beruflich bei dir aus? für manche arbeitgeber sind sichtbare tattoos nicht der hit. ich muss auch immer min. 3/4-tel arm tragen, sonst dürfte ich net arbeiten xD
So, das wars ^^
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.