Amazon Tattoo (46049 Oberhausen)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Timb3rwulf » 20.05.2012 23:30

Hallo, hat jemand mit Amazon Tattoo schonmal Erfahrung gemacht?
Hab viel Gutes aber teilweise auch schlechtes gehört? :/
Vielen Dank :)
Timb3rwulf

Re: Amazon Tattoo (46049 Oberhausen)

Beitragvon METAHOLIC » 21.05.2012 14:39

Also zum Christof kann man mMn ohne bedenken gehen. Ein paar Sachen gefallen mir nicht so gut, aber im Großen und Ganzen sieht das alles sehr sauber aus.

Die Sachen von Milo sehen auch sehr sauber aus, finde ich einen Ticken besser als die von Christof, da sie für mich mehr Dynamik und Schwung haben.

Noras Arbeiten sind bis auf ein, zwei Letterings auch sehr sauber und gut gestochen.

Bobs Sachen finde ich absoult Top! Für mich der beste in diesem Studio!

Ciras Tattoos gefallen mir auch sehr sehr gut! Vor allem hat sie einen Ninja Turtel gestochen :wink:

Alles in allem für mich ein Top Studio. Ich würde mich anhand der Stilrichtung für einen oder eine entscheiden, da du aber nur ein Lettering willst, würde ich Bob empfehelen, da er für mich extrem Sauber und exakt sticht, was für ein Lettering unabdingbar ist!
METAHOLIC

Beitragvon tinydancingdoll » 22.05.2012 0:20

Habs ja schon im anderen Thread von dir geschrieben....Tattoo-Galerie Bochum, Marc. Für Letterings echt ne richtig gute Adresse, ich denke seine Portfolio spricht da auch für sich. Und wenn du ohnehin in NRW wohnst, würde ich dahin gehen. Die Letterings von Bob sehen sehr sauber aus, die von Marc haben einen Ticken mehr Leben find ich.

OT: Ich wüsste gerne, wie Ciras Audrey kawasaki Teil fertig aussieht!
tinydancingdoll

Beitragvon METAHOLIC » 22.05.2012 9:51

Ich will hier Niemanden vor den Kopf stoßen, aber warum sollte er zu Marc gehen, wenn er ein Studio in der Nähe hat, die tolle Arbeiten abliefern? Ich persönlich bin nämlich kein Fan von MAWs Letterings, da sie mir oft zu unruhig sind, aber er wird hier sofort in die Runde geworfen, sobald jemand eine Schrift will... Nichts für ungut! :wink:
METAHOLIC

Beitragvon Guest » 22.05.2012 13:44

FYI: Die gute Frau Vegas hat eine Wartezeit von über einem Jahr.
Guest

Beitragvon tinydancingdoll » 22.05.2012 16:31

@META: Ich hatte den anderen Thread vorher gesehen und das da gepostet. Mir gefallen seine Letterings halt besser, wenn man ein lettering will, dann bin ich auch für Schnörkel etc. Ist halt persönliche Präferenz und Oberhausen/Bochum...ist jetzt keine Weltreise. Find ich halt trotzdem erwähnenswert als Alternative.

Dafür ist das Unterforum hier ja auch da...Zumal es ja auch immer mal sein kann, dass einem ein Studio nicht gefällt oder es mit dem Tätowierer menschlich nicht so klappt.
tinydancingdoll

Beitragvon METAHOLIC » 22.05.2012 17:58

Ja kein Problem! :wink: Die Entfernung kann ich nicht einschätzen und ich hab es nur auf diesen Thread bezogen. Ich wollte damit auch keines Falls sagen, dass die Letterings von Marc schlecht sind (keineswegs), nur dass sie mir persönlich nicht so zusagen. Hat in diesem Fall auch nichts mit Schnörkel oder sonst was zu tun. Aber darum gehts ja hier nicht.

Hab mir nur gedacht, wenn explizit die Frage nach einem Studio kommt und dieses mMn auch sehr gut ist (vor allem die zwei oben erwähnten Tätowierer), dann kann man das ja mal dabei belassen. Ist aber natürlich völlig legitim Alternativen zu nennen und deshalb halt ich auch jetzt den Mund (ähh meine Finder still), da du ja recht hast! 8)
METAHOLIC

Beitragvon tinydancingdoll » 22.05.2012 19:07

Oberhausen - Bochum sind 35 Minütchen Fahrzeit. Also um die Ecke :D War von mir auch gar nicht schnippisch gemeint oder so, wirkt eventuell ohne Emoticons schnell so^^
tinydancingdoll

Beitragvon theClash » 27.05.2012 16:34

Die Tätowierer sind top, da gibts nix.

Aber die Shopführung an sich, besonders die Shopdamen -> :roll:

Ich meine nicht umsonst verlassen die Inker den Laden da gleich Scharenweise.
theClash

Beitragvon Liisa » 27.05.2012 21:13

ArcSoft_Bild2.jpg
Das ist das Muster, welches ich schonmal grob gezeichnet habe
ArcSoft_Bild2.jpg (35.02 KiB) 4829-mal betrachtet
Hallo, ich bin auch noch ein totaler Tattoo Neuling und wollte mir in der nächsten Zeit einen Schmetterling auf die Seite, oberhalb der Taillie stechen lassen. Es soll ein schwarz weiß Tattoo werden, habe auch schon so ein ungefähres Muster gezeichnet, natürlich soll dies nur den groben Rahmen geben und noch vom Tattoowierer bearbeitet werden.
Jetzt hab ich schon viel im Netz gesucht und finde eigentlich die Arbeiten vom Amazon Team sehr schön und sauber.
Meint ihr, die wären die richtigen für mich? Und wenn wer?
Bin auch offen für noch andere Tattoostudios, sollten bloß nciht weiter als Düsseldorf weg sein. Ich selber komme aus Kleve.

Danke schonmal für eure Antworten! :) :) :)
Liisa

Beitragvon Fillinger » 20.04.2013 1:28

theClash hat geschrieben:Die Tätowierer sind top, da gibts nix.

Aber die Shopführung an sich, besonders die Shopdamen -> :roll:

Ich meine nicht umsonst verlassen die Inker den Laden da gleich Scharenweise.

Interessant...
Fillinger

Zurück zu Tattoo-Studios