Amazon-Tattoo Oberhausen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Amazon-Tattoo Oberhausen

Beitragvon Meckmann » 19.06.2011 22:24

Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem Tattoostudio ist mir von ein paar Freunden Amazon-tattoo Oberhausen empfohlen worden. Jetzt ist meine Frage, da ich ein absoluter Laie bin, ob die auch was taugen. Vielleicht hat ja wer Erfahrung mit denen oder kann durch betrachtung der Homepage ein paar Tipps geben. DIe Homepage ist: http://www.amazontattoo.de/
Dankeschön schonmal dafür :)
Gruß, Christian
Meckmann

Re: Amazon-Tattoo Oberhausen

Beitragvon tutis78 » 19.06.2011 22:29

Das kommt ganz drauf an, was Du haben möchtest.

Ich selbst habe 2 Tattoos von Skeletor und bin absolut zufrieden - sowohl von der Qualität als auch vom persönlichen Umgang her.

Aber egal, zu welchem der Tätowierer/innen Du auch gehen möchstest - einen Fehler machst Du nicht!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Meckmann » 19.06.2011 22:42

Achso ja stimmt sollte ich vielleicht dazuschreiben :D also ich weiß nciht unter welchem Bereich das fällt deswegen beschreib ich es einfach mal nen bisschen. Es soll ein Pinup werden, das mit einem Motorrad nen Wheelie macht. Das Pinup soll eine Art Ritterin darstellen und das gesamtbild soll auch iwas teuflisches haben.
Meckmann

Beitragvon tutis78 » 19.06.2011 22:52

Ah, jetzt dämmert's mir. Du bist der Jenige mit der ungefähren Vorstellung ;-)

Nun, ich denke, Da bist Du bei Skeletor, Milo oder Chris gut aufgehoben. Sonjas Spezialität ist ja Dotwork und das ist für Dein Projekt net so das Richtige. Und Olli ist mehr der Oldschooler.

Einfach mal anrufen oder hinfahren und fragen, würd ich sagen.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Meckmann » 19.06.2011 23:12

Jo werde ich dann in Angriff nehmen sobald ich wieder in Deutschland bin. Dankeschön
Meckmann

Beitragvon tutis78 » 19.06.2011 23:15

Gerngeschehen! Hier werden Sie geholfen :wink:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon KleinesHexchen » 12.07.2013 22:26

huhu,
Ich habe auch schon ein Tattoo von Milo und bin damit sehr zufrieden. Nur habe ich jetzt leider erfahren das er wohl nicht mehr bei Amazon in Oberhausen zu den sei, weiß einer eventuell wo er jetzt hin gegangen ist? Denn würde gerne noch eins von ihm gestochen bekommen.
Würde mich sehr freuen :)
KleinesHexchen

Beitragvon neakk » 14.07.2013 22:27

Skeletor arbeitet mittlerweile bei Chris und Kaddi im "Fallout Tattoo" in Münzenberg.
neakk

Beitragvon jaglever » 09.05.2014 23:04

Hallo zusammen,

ich krame den alten Thread mal wieder hervor und poste meine Anfrage hier. Schon einmal sorry, falls ich hier falsch bin - ich versuche mich noch ein wenig zurecht zu finden ;)
Ich habe bisher noch keine Tattoos und möchte mir bald das Erste zulegen. Geplant sind zwei, drei Rosen in Farbe auf dem Oberschenkel. Empfohlen wurde mir die Nora aus dem Amazon Tattoo in Oberhausen.
Zu dem Studio allgemein habe ich über die Suche bisher viel positives gefunden, nur zu den Artists eher wenig, bzw. sind die Beiträge alle schon etwas älter und die meisten Künstler arbeiten gar nicht mehr im Studio.
Auf der Internetseite und Noras Instagram (purelovetattoo) habe ich mir ihre Arbeiten angeschaut und auch Rosen gefunden, die mir ganz gut gefallen haben.
Da ich aber nicht so viel Ahnung habe wie die meisten hier, wollte ich mir vorab ein paar Meinungen einholen ;)
Kann ich bedenkenlos zur Nora gehen oder wäre jemand anders vielleicht "besser"?
Beim Stil bin ich mir noch nicht ganz sicher, vielleicht in Richtung Semi realistisch...
Ciras Arbeiten sind auch sehr schön, aber ihre Wartezeit soll ja so lang sein...
Wäre toll, ein paar Meinungen zu hören :)
jaglever

Beitragvon wolfpaec73 » 10.05.2014 11:25

Kann dir zu den Künstlern nichts sagen, aber eine lange Wartezeit darf NIE ein Kriterium sein!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon jaglever » 10.05.2014 12:26

So sollte das auch nicht rüberkommen, ich würde bestimmt auch eine lange Wartezeit in Kauf nehmen. Ich hatte nur nach Nora gefragt, da sie mir eben empfohlen wurde, ich aber hier nichts zu ihr finden konnte :)
jaglever

Zurück zu Tattoo-Studios