Hallo zusammen,
ich krame den alten Thread mal wieder hervor und poste meine Anfrage hier. Schon einmal sorry, falls ich hier falsch bin - ich versuche mich noch ein wenig zurecht zu finden

Ich habe bisher noch keine Tattoos und möchte mir bald das Erste zulegen. Geplant sind zwei, drei Rosen in Farbe auf dem Oberschenkel. Empfohlen wurde mir die Nora aus dem Amazon Tattoo in Oberhausen.
Zu dem Studio allgemein habe ich über die Suche bisher viel positives gefunden, nur zu den Artists eher wenig, bzw. sind die Beiträge alle schon etwas älter und die meisten Künstler arbeiten gar nicht mehr im Studio.
Auf der Internetseite und Noras Instagram (purelovetattoo) habe ich mir ihre Arbeiten angeschaut und auch Rosen gefunden, die mir ganz gut gefallen haben.
Da ich aber nicht so viel Ahnung habe wie die meisten hier, wollte ich mir vorab ein paar Meinungen einholen
Kann ich bedenkenlos zur Nora gehen oder wäre jemand anders vielleicht "besser"?
Beim Stil bin ich mir noch nicht ganz sicher, vielleicht in Richtung Semi realistisch...
Ciras Arbeiten sind auch sehr schön, aber ihre Wartezeit soll ja so lang sein...
Wäre toll, ein paar Meinungen zu hören