An die berliner!!! northside tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

An die berliner!!! northside tattoo

Beitragvon miss_riu » 26.05.2011 0:13

hey hey,
kennt einer "the northside tattoo" ??
in reinickendorf bei ubahnhof wittenau..
hätte gerne paar meinungen- also falls einer kennt :-)
danke!
miss_riu

Beitragvon n8ght » 26.05.2011 0:25

http://www.north-side-tattoo.de/

Also mich überzeugt das nicht - da sind ein paar ordentliche Sachen bei, aber ein paar Sachen find ich echt gruselig. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon miss_riu » 26.05.2011 4:32

Ohhhh... der Mann mit dem schönen arm :mrgreen:

Ich bin auch noch nicht so ganz überzeugt..
ich will den Namen meines Sohnes stechen lassen und denke mir immer hmm.. macht das jetzt einen unterschied wo ich fur ein lettering hingehe??
bei den top-studios ist schließlich auch die Wartezeit viel länger.. :p

Schrift war in der Galerie nicht viel zu sehen wa?!
Naja ich hab mich fur morgen angekündigt und mal sehen ob er mich überzeugen kann :-)
miss_riu

Beitragvon n8ght » 26.05.2011 4:41

miss_riu hat geschrieben:Ohhhh... der Mann mit dem schönen arm :mrgreen

Mach aus dem "Mann" büdde 'ne Frau, dann passt es. :wink: (und by the way Danke für das Kompliment)

Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, in was für ein Studio du gehst - auch wenn es "nur" ein Lettering ist. Gerade da muss es doch auf jeden Fall sitzen?!!! Ein Lettering verzeiht keine Fehler.

Ich bin gerade zu müde, um eine bessere Studioalternative bieten zu können. Aber hier werde ja oft Berliner Studios empfohlen. Und auch eine etwas längere Wartezeit sollte dich nicht davon abhalten, eine evtl. Alternative in Betracht zu ziehen! Lieber drei Monate länger warten, als sich 30 Jahre ärgern...

Du kannst da natürlich trotzdem morgen mal hingehen. Aber lass dich bitte nicht zu sehr "beeindrucken". :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon holisch » 26.05.2011 4:44

Wie kommt man in Berlin nur auf den Gedanken in den Laden zu gehen? Berlin ist quasi die Stadt mit der hoechsten Dichte an Toptaetowierern, da besteht ueberhaupt kein Grund sich dort vermurksen zu lassen...
Zuletzt geändert von holisch am 26.05.2011 6:03, insgesamt 2-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon miss_riu » 26.05.2011 5:23

Oh wie kam ich denn auf Mann?? upps..
In dem fall meine ich natürlich die Frau mit dem schönen arm :-)

Joa ich guck mal aber verspreche mir eh nicht zu viel..
Auf was sollte ich denn am besten achten, ich sehe manchmal Tattoos (also schriftzuge) die sehen aus wie einfach raufgeklatscht und manche dagegen passen einfach aber was der unterschied ist kann ich nicht sehen, nur eben - gut und schlecht!

Hab mich schon gefragt ob manche mit grau eingearbeitet wurden oder vielleicht mehr auf den Körper eingegangen (verzeiht meine Rechtschreibung, es ist 5 Uhr) :mrgreen:

An holisch:
Hahaha das hab ich mir schon gedacht, mir wurde gesagt die sind gut und da wollte ich mich erkundigen :-)
Falls du dich in Berlin auskennst, wirst du gleich dein Kopf schütteln aber als ich mir vor 2jahren dachte ach lass mal ein Tattoo stechen gehen war ich in dem Studio bei Paracelsus Bad ich glaube es hat nichtmal einen Namen :mrgreen:
miss_riu

Zurück zu Tattoo-Studios