An die Po tätowierten und alle anderen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon lechia » 08.10.2012 19:55

Da bei mir im Dezember die Arme mit der Brust voll sind gehen so langsam die Planungen für den Rücken los.
Da ich nen Asiatischen Anzug haben möchte war von Anfang an klar das der Po mit gemacht wird.Jetzt hab ich da aber paar fragen.
1.Wie läuft das ab wenn ihr aufs Klo geht?
Ich mein,die Haut ist so empfindlich und da ist ja jede Streckung ne Qual oder?
Hattet ihr keine Bedenken wegen Bakterrien nach dem groß machen :lol:
2.Wie war eure Rückfahrt?Ging das sitzen wenn man einmal sitzt oder ist es sehr unangenehm?
3.Muss der Po anders gepflegt werden?
4.Tut es wirklich so weh :lol:
Und ja ich werde das alles mit meinem Inker besprechen nur den seh ich erst in paar Wochen aber mir brennen die Fragen auf der Zunge.
lechia

Re: An die Po tätowierten und alle anderen

Beitragvon santazero » 08.10.2012 20:15

Bei mir ist nur der Steißbereich + linke Poseite oben tätowiert, daher weiß ich nicht wie es ist wenn man den kompletten Po volltätowiert hat. Aber ...

Vom Schmerz her wars auszuhalten. Direkt oben wo man nur Haut und knochen hat war es realtiv schmerzhaft und ein komisches Gefühl wenn die Nadeln dort vibrieren.

Was die Hygiene angeht, hab ich da auf nichts spezielles geachtet. idR sollte das Klo welches man benutzt ja eh eine saubere Klobrille haben und auch sonst sauber sein. Man wischt sich ja auhc nicht quer über die Pobacken. Von daher passt das schon.

Sitzen war bei mir nicht schlimm, da es nur oben war. Könnte mir aber vorstellen, dass es die ersten 1-3 Tage unangenehm sein könnte. Je nachdem wie doll der Hintern zugeinkt wird.
santazero

Beitragvon s9512000 » 08.10.2012 20:24

Ich habe mir da keine Gedanken gemacht und es lief bei mir auch alles problemlos.

zu 1.: Ich bin ganz normal auf die Toilette gegangen und zusätzliche Schmerzen bereitet der Toilettengang nicht. Bei der Hygiene habe ich da auch keine Bedenken gehabt, da normalerweise nur so weit tätowiert wird, dass es komplett aussieht.

zu 2.: Sitzen ist Mist. Ich hatte die Heimreise immer erst am darauf folgenden Tag. Den Rest der Tage, an denen die Termine waren, habe ich stehend oder auf dem Bauch liegend verbracht.

zu 3.: Pflege läuft ganz normal.

zu 4.: Ja tut es. Es gibt aber auch hier große Variationen. Die recht großen Flächen der Außenseiten sind ganz OK, aber was in Richtung Pospalte geht (insb. am Steiß), ist gemein, der erste Übergang vom Rücken auf den Po ist hart und die große Hautfalte am Übergang vom Po zur Oberschenkelrückseite ist richtig hart.
s9512000

Beitragvon mfux » 08.10.2012 21:08

1. Nur daheim aufs Klo
2. Gleich nachm stechen in Ordnung, der nächste Tag ist wohl nimmer so toll.
3.iIt halt schon ne Stelle die unweigerlich immer in Bewegung ist und an der immer was reibt. Also soviel Ruhe wie möglich!
4.JA
mfux

Beitragvon AgainstTheWall » 08.10.2012 22:19

Hab immer vor dem Tätowieren mein Geschäft verrichtet und dann 2 Tage ausgehalten nicht zu gehen :D

Dann ganz normal, lediglich auf die Klobrille frischhaltefolie gelegt.
AgainstTheWall

Beitragvon Guest » 09.10.2012 17:10

ich hab immer frischhaltefolie drauf gehabt,
so bleibt man beweglich und ist auch aufm Arbeitsklo geschützt :wink:

Schmerzen fand ich nicht so wild, zuckt nur recht unkontrollierbar :lol:
Guest

Beitragvon vaucluse » 09.10.2012 22:42

Zu 1: Hatte natürlich gleich Durchfall am folgenden Tag :roll: . War am Schluss aber gar kein Problem, die Heilung verlief normal.

Zu 2: Ging nach der Sitzung an ein Konzert und musste 3 Stunden sitzen. Ich hatte jedenfalls nicht kalt am Arsch :mrgreen: und auch das ging ganz gut

Zu 3: Denke das ist ganz individuell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu 4: Ja und noch viel schlimmer. Mittlerweile ist bei mir bis auf die Unterarme (fast) alles voll. Ich fand es eine der schlimmsten Stelle. Ausserdem ist es wirklich so, wie jemand mit dem Messer rein sticht... - Aber hey, wenn kümmert das? Schliesslich machst Du es nur einmal und nicht jeder hat einen tätowierten Arsch 8) Auch das wirst Du überstehen und mit einem fetten Grinsen das Studio verlassen.

Was willst Du denn noch besprechen? :p
vaucluse

Beitragvon Wile.E..Coyote » 11.10.2012 12:26

Gude,

ich habe nur meine rechte Arschbacke tättoowiert.

Wie schon erwähnt, ist die Pflege kein Problem.

Der Gang aufs Klo war nicht viel anders.

Ich empfand das Sitzen anfangs nur etwas unangenehm.

Der Schmerz beim Stechen empfand ich als etwas komisch.

Konnte mich irgendwie nicht richtig "entspannen" an der Stelle... :lol:
Don’t forget. Tell the universe what you need.

What if Money Was No Object? - Alan Watts
Wile.E..Coyote

Beitragvon lechia » 11.10.2012 15:40

Besten Dank für eure Erfahrungen.
Denke auch das ich immer nur eine Seite tätowieren lassen werde und so die Bedenken halbiere :lol:
Dann kann die Planung ja komptett beginnen :D
lechia

Zurück zu Tattoo