habe hier ein bisschen gestöbert bevor ich mich soeben registrierte, leider bin ich aber nicht fündig geworden!
Ein bisschen "Blabla"

Nun bin ich 23 Jahre jung, stehe "fest" im Leben, habe einen festen Job bei dem Tattoos Schnurzegal sind und ein bisschen über 2.000€ wurden schon angespart.
Wie im Titel schon steht, lasse ich mir ein Muskeltattoo stechen. Der komplette rechte Arm, von Schulter bis zur Hand (incl. Handrücken).
Lustigerweise bin ich auf die Idee damals durch ein Bild im Internet gestoßen was wirklich SPITZE ist!! Ich würde es nun gerne hier verlinken, leider kann ich das Bild nicht aufrufen wenn ich in Google gehe. Falls es euch interessiert, in Google Bilder "Muskel Tattoo" und dann sollte es das 4. sein, dort wo der Arm von 4 Perspektiven Fotografiert wurde.
Da ich lustigerweise in München wohne und dieses Tattoo von Julian (Corpsepainting) gestochen wurde, bin ich natürlich gleich zu ihm. Leider nimmt er für die nächsten 2-3 Jahre keine Termine mehr an, was schon sehr arg ist.
Nun brauche ich euch! Ich suche nun einen Spitzen Tätowierer der es in Sachen Muskeltattoos drauf hat! Kann ruhig Bayern weit sein, oder BaWü.. Österreich Grenze usw.
Wäre Klasse wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet, da ich mich nun dank meinem erspartem auf den weg machen kann!
Lg
Jonny
Edit: vergessen zu erwähnen, ich übernehme das Tattoo nicht 1:1, der Ellenbogen wird abgeändert und am Handgelenk wächst eine Rose raus, die dann auf meinem ganzen Handrücken ist, und darin stecken ein paar Zettel mit Namen.