Da der Tättowierer von meinem Wunschmotiv etwas weiter weg ist, hab ich eine lange Anfahrt. Es ist aber denke ich das richtige Studio für mich (Tattoo Insel in Bünde). Mir gefällt der Stil und die haben Erfahrungen mit Tattoo-Anfängern und Leuten die von weiter weg anreisen (z.B. Soll Motivabsprqche problemlos per Email möglich sein). Falls ihr Erfahrungen mit dem Studio habt, gerne teilen!
Erstmal zum Motiv:
Es soll der innere Teil (die Saiten) einer E-Gitarre werden im Trash Polka Stil (rote Flecken im Hintergrund etc.) Ob ich noch einen kleinen Spruch dazunehme muss ich mir noch überlegen. Es soll auf die Oberarm Innenseite
Nun zu den Fragen:
1.) Wie läuft generell so ein Entwurf ab? ich soll mich 1 Woche vor dem Termin melden zur Besprechung. Hat jemand Erfahrung mit Absprachen per Email? Sehe ich den Entwurf wirklich erst am Termin? Wie schnell kann der Tättowiere noch Änderungen umsetzen?
2.) Die Sitzung soll da. 4,5h dauern und er könnte es in einer Sitzung machen. Habe gehört Oberarm Innenseite soll ziemlich heftig sein. Denkt ihr das es ist machbar oder sollte man es direkt in 2 Sitzungen aufteilen? Ist es schlimm, wenn man doch mittendrin abbrechen will/muss? Will eigentlich nicht so lange mit einem halbfertigen Tattoo rumlaufen, bis ich einen neuen Termin kriege.
3.) Generell, wie sind eure Erfahrungen mit Schmerzen an der Oberarm Innenseite?
Ich weiß, der Tättowierer wird mir viele der Infos selbst nochmal geben, aber mache mir halt jetzt schon viele Gedanken.
Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben

DANKE schonmal!