Servus Leute
Ich hab am 29.4 meinen termin für mein backpiece.
Dummerweise hab ich mir beim waldspaziergang nen zeckenbiss eingefangen samt borrelien infektion

war heut beim Doc und hab Antibiotika verschreiben bekommen die ich ca 20 tage einnehmen muss.Der arzt hat mich darauf hingewiesen dass das präperat als eine der nebenwirkungen eine haut sensibilisierung mit sich bringt,und ich solle im einnahme zeitraum unbedingt die sonne meiden weil sich das medikament anscheinend auch in den hautschichten befindet.Hab ihn natürlich gleich gefragt ob das mit meinem tattoo vorhaben nen konflikt geben könnte .Er meinte ich könnt dass ruhig machen.Ich hab nur kein bock dass mir dann trotzdem irgendwie die ´was schiefgehn könnte mit meinem geliebten tattoo.
Das Präparat ist Doxy-M- von R*t*o*ph*r*
Gibts hier im board jemand der sich damit auskennt? bzw würdet ihr mir raten mich rotzdem stechen zu lassen da ja die medikations phase rum is bis zum termin .oder sollt ich den termin lieber verschieben?und wenn geht der Inker auf die terminverschiebung ein?
ich hoff euch bluten jetzt nicht die augen vom vielen lesen aber ich bin einfach unsicher. vielen dank im voraus für eure antworten.lG Drey
Auch aus Steinen die einem in den weg gelegt werden, kann man schönes bauen.