Also zu meinem Problem. Mein oberes Bauchnabelpiercing macht mir Sorgen, da ich vermute, das der Stab immer mehr zu sehen ist. Also das es rauswächst. Ich hab darauf noch nie geachtet, da ich mehr Angst hatte das mir das untere rauswächst. Nur man könnte locker den Oberen Stab um die hälfte verkürzen bzw um 1/4 sicherlich. Als ich den ein gesetzt bekommen hab, gings sich schön aus, allerdings wars evtl noch angeschwollen, da ich ja einige Probs damit hatte und es sehr lange angeschwolllen war. Nur beim unteren hat sich nichts getan, also da sitzt es noch immer so wie beim einsetzen. Nur wie gesagt, hab immer nur aufs untere geachtet. Und jetzt wollt ich fragen obs iwelche Anzeichen des rauswachsens gibt. Weil zb am oberen Rand des Stichkanals is so Dunkelrot, leich violett schimmernd und da wo der Stab unter der Haut verläuft, ebenfalls (dumme beschreibung aber besser weiß ichs ned). Hab das zwar schon länger aber es könnte ja sein das das damit zusamenhängt.
Hoffe es kann wer helfen

edit: Zu nem Piercer kann ich momentan nicht, da ich um Ausland bin, und zu nem x-beliebigen geh ich nciht

Zur evtl. Hilfestellung n'Bild. Ich hoffe das ch Falsch liege und es nicht rauswächst, aber für mich siehts fast so aus :/ aber evtl bin ich auch nur drauf fixiert das ich das seh.. und so Btw: Ist es noch Warscheinlich das das so lange angeschwollen ist, dass das erst jetz zurück geht