ich habe vor mir ein Tattoo auf meinen Linken Arm stechen zu lassen, welches nur aus einem Text bestehen soll (sprich mehrere Sätze, die ein kleines Statement ergeben sollen). Der Text /die Sätze sollen immer rundherum um den ganzen Arm gehen. Beginnen soll das Ganze am Handgelenk bis hoch zum Schulterblatt.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob die Sätze im Kreis abgebrochen werden sollten, damit immer der Gleiche Abstand zwischen den Zeilen entsteht und der Text somit sehr gerade tätowiert werden kann, oder der Text wie eine Art Band in einem Zug um den Arm gewickelt werden sollte (was aber etwas schief enden könnte).
Dazu wollte ich manche Wörter in "bold" stechen lassen, die noch einmal aneinandergereiht eigene Sätze ergeben.
Für einen Font habe ich mich bisher noch nicht entscheiden können, das Statement bin ich noch am schreiben, gerade der kleine Effekt mit den "bold" Wörtern = neue Sätze ist etwas tricky.
Ich habe bisher so gut wie keine Tattoos gefunden die, das gesamte Bein oder den Arm nur mit Text bedecken. Mein Termin ist erst Ende des Jahres von daher habe ich noch etwas Zeit mir über den Verlauf der Schrift Gedanken zu machen.
Was haltet ihr von der Idee?
Habt ihr evtl. Bilder von ähnlichen Tattoos (würde mich aus dem Grund interessieren, wie die Sätze gestochen wurden - also als "Band" oder "unterbrochen")
Falls ihr euch mein Vorhaben visuell nicht ganz Vorstellen könnt hier eine kleine "Zeichnung", (bin darin nicht so gut

Vielen Dank!