Arschgeweihe (Steiß-Tattoo)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Arschgeweihe (Steiß-Tattoo)

Beitragvon Ryna » 11.07.2009 11:07

Huhu,

ich hab vor mir demnächst ein tattoo machen zu lassen,
und zwar an der stelle wo bisher noch nix ist, aber die recht verpöhnt ist :/
ich hätte gern blüten am steiß. sowas sieht man ja eher als arschgeweihcover..
was haltet ihr von steiß- tattoos`? sollte man die stelle besser auslassen aufgrund der immensen arschgeweih- antipathie?
Ryna

Beitragvon schnari » 11.07.2009 11:11

ich selbst bin auch kein arschgeweihfreund. aber wenns dir gefällt...
was kümmert dich die meinung von andern?

wenns gut gemacht ist kanns echt toll aussehn
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 11.07.2009 11:17

Das musst du Dir selber beantworten....denke da gibts Pro und Kontra, was die div. Meinungen hier angeht !!
Aber es ist deine Haut und du Entscheidest was du darauf möchtest ....
nicht die Masse.
Geh zu einem guten Inker lass Dir ne feine Vorlage machen...und wenn du es für gut befindest ....ab auf die Haut....
Wer lang fracht , geht lang Irr...sachen die Frangen :p
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Ryna » 11.07.2009 11:19

ich dachte an einzelne im wind wehende kirschblüten ohne zweige oder sowas.
und auch ohne tribal. fürchte nur dass man sofort "abgestempelt" ist wenn man nen "schlampenstempel" an der stelle hat :(
Ryna

Beitragvon schnari » 11.07.2009 11:21

ehrlich gesagt. ich würde blüten und zweige an der stelle nicht als arschgeweih bezeichnen.
für mich ist ein arschgeweih wirklich diese schwarze tribal sache.

kannst es ja noch ausbauen. weiterziehn über eine hüfte oder so.
kann sehr sexy aussehn
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 11.07.2009 12:48

... ein klares JA zum "arschgeweih de luxxe"... ich hab selber an eben dieser ach so verpöhnten stelle eine hautcoloration... die stelle ist einfach perfekt für ein schönes tattoo... ne schöne blumenwiese könnt ich mir da jedenfalls ziemlich gut vorstellen...
pupskuh

Beitragvon ElVerplano » 11.07.2009 13:14

Wenn es Dir gefällt, dann mach es. Scheiß drauf, was andere sagen könnten. Dein Leben, Dein Körper und Dein Tattoo.
ElVerplano

Beitragvon Chefkoch » 12.07.2009 19:57

pupskuh hat geschrieben: die stelle ist einfach perfekt für ein schönes tattoo...

Hiermit unterschrieben. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon dobermann » 12.07.2009 20:04

@ElVerplano so ist es!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 12.07.2009 20:18

Ich schließe mich pupskuh an, ich habe selbst ein Tattoo an dieser Stelle, aber kein typisches Tribal-Arschgeweih... Aber Arschgeweih ist schließlich nicht gleich Arschgeweih und die Stelle am Steiß finde ich gerade bei Frauen einfach supertoll für ein Tattoo...wenn´s dann noch etwas ausgefallen und nicht "typisch Arschgeweih-Tribal" ist, umso besser :wink:
Letztendlich ist es wichtig, dass DU es willst und es DIR gefällt und so, wie ich die Sache sehe, hast Du doch schon ganz schöne Vorstellungen von Deinem Tattoo...ich kann´s nur befürworten. :)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon corvidae » 13.07.2009 9:27

Ich pers. finde den Steiß auch eine sehr schöne Stelle für ein Tattoo. Mach was DIR gefällt und lass dich nicht von der Masse beeinflußen. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Phera » 13.07.2009 11:18

Ich bin auch STOLZE (! Jawoll :mrgreen: ) Arschgeweih-Trägerin (Rose mit Tribel) gestochen in der Zeit wo's echt aktuell war (Sept. 2000) und ich mag es immer noch! Mir ist es mittlerweile ein bißchen zu klein geworden, und werds irgendwann vielleicht noch mit ein bißchen Rosenwildwuchs erweitern.

So die Moral von der Geschichte...Ich bin auch der Meinung: Sch**ß auf 'in and out', such dir einen tollen Inker und lass dir was feines auf deinen Steiß machen, denn ich find das einen echt schönen Platz für eine Tätowierung!
Phera

Zurück zu Tattoo