Art & Soul Mannheim

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 07.11.2010 21:31

400€ für 3 - 4 Stunden arbeit finde ich eigentlich nicht untertrieben.
Und mehr braucht -zumindest little Swastika- für nen schwarzen Arm nicht :wink:
Guest

Beitragvon Alois » 07.11.2010 23:17

...Alles klar.. Ich ging preislich von "herkömmlichen" Sleeves aus.. Alles klar! :wink:
Alois
Professional

Beitragvon Guest » 08.11.2010 0:04

hehe, dacht ich mir schon, aber wenn man aufs Geld schauen muss, dann sollte man seine Wünsche halt dementsprechend abändern :lol:

[/Offtopic]
Guest

Beitragvon TERROR » 08.11.2010 18:58

zu den Website Bildern von Art + Soul kann ich auch nur sagen das mir die nicht gefallen aber diese geben auch nicht das wieder was dort im moment gestochen wird (schade). War erst vor kurzem dort und da liegt von jedem Tätowierer ne Mappe aus mit Bildern und die sehn schon ganz anders aus.
Wie hier auch schon gesagt wird kann man sich über die Preise immer streiten, die meisten kennen halt die Preise von den Top Künstlern und sind auch bereit das zu bezahlen. Ich kann persönlich nur von nem Kumpel erzählen und der hat für keinen seiner Sleeves auch nur nen 1000er hingelegt und die sehn Bombe aus, dazu sei gesagt nur B&G und nen anderer Tätowierer. Auch was Zutroy hier gepostet hat zeigt gut "muss" nicht immer teuer sein.
Über den Verlauf bei A&S halte ich euch wenns euch trotzdem interessieren sollte weiterhin auf dem laufenden.

>>

Achso und bei dem ganzen gerede über Sleeves und Tattoos würden mich mal die Tattoos von den Leuten interessieren die hier die ganze Zeit über Preise mitdiskutieren, zeigt doch mal was von euch.

doppelpost zusammengefuegt. holisch
TERROR

Beitragvon bamboofan » 08.11.2010 19:20

...da empfehle ich dir den Show Your Tattoo Thread...
bamboofan

Beitragvon Alois » 08.11.2010 23:07

@terror:
ich an Deiner Stelle würde mir von Deinem Kumpel die Nummer des billigen Supertätowierers geben lassen, mir einen Sleeve um einen Tausender holen und gut ist. Alle sind glücklich, alles ist supi.
Wie toll der Sleeve Deines Kumpels wirklich ist kann hier keiner beurteilen ohne Foto. Man kann es glauben - oder auch nicht.
Wenn man bedenkt, was hier drin alles schon irgendwer gut fand.. :wink:
Alois
Professional

Beitragvon TERROR » 10.11.2010 20:02

ich hab die nummer von dem und das ist meine alternative wenn es beim A&S mir nicht gefallen sollte. Aber jetzt warte ich ersma den Entwurf ab und dann schaun wir weiter.
TERROR

Beitragvon EvilEd » 14.12.2010 2:38

Ich kann dir nur meine Erfahrungen wieder geben.

Ich hab beide Oberarme von einem Künstler hier im Forum auf den manche alles schwören und hoch gelobt haben. Den Flash auf dem rechten Arm hat er ja noch hin bekommen. Nach 10 Jahren muss ich jetzt erst mal nachstechen lassen da das Schwarz langsam, aber gewaltig, ausbleicht...

Den linken Arm hab ich ihm ein bissel Freiheit gelassen. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich mir bei einem klassischen japanischen Hintergrund kann man nicht all zu viel falsch machen. Das Hauptmotiv war ja vorgegeben. Wie gesagt, ich war jung und dumm...

Der Hintergrund sah wirklich aus wie frisch im Knast gestochen. Und ich arbeite in einem, glaub mir, da siehst du wirklich mal grottige Tattoos.

Um auf das Thema zurück zu kommen. Ich hab in meinem Bekanntenkreis mich umgesehen und kann dir folgendes über Art und Soul berichten.

Ich hab mir ein gelungenes Cover Up von Rick Riojas dort machen lassen und bin gerade dabei mir einen seiner Engel auf die Wade zu pinnen. Ich hab mehrere seiner Arbeiten gesehen und die waren tadellos.

Ich geb euch recht das die Webseite Scheiße aussieht und über die Tattookünste der anderen 2 dort kann ich nicht viel sagen (wobei die Schriftzüge von seinem Arbeitskollegen auch recht fein sind). Ebenfalls würde ich mir anderes Thekenpersonal besorgen den der Typ der nur die Termine macht gehört nicht zu meinen beliebtesten Charakteren auf dieser Welt.

Auf gut deutsch, schau dir die Arbeiten live und in Farbe an. Dann entscheide.
EvilEd

Beitragvon Skitliv » 16.02.2011 15:39

Mir wurde das A&S von Freunden empfohlen. War dort, hab mich beraten lassen und wollte einen Entwurf machen lassen. Den können die sich inzwischen schenken, die sehen mich nicht wieder.

Es hieß es würde eine Skizze erstellt, die sie mir dann schrittweise zeigen würden, damit ich sagen könne, ob das so ok sei, oder nicht, ob ich was anders haben will, usw. Wenn die Skizze dann stehen würde, würden sie ca. 3 Monate brauchen, für den Entwurf.
Soweit alles ok.

Aber:
Mir wurde penetrant kein Termin gegeben, nichtmal ein grober Zeitraum - was mir erst versprochen wurde, da ich das mit meinem Urlaub timen muss. Nach drei Monaten ohne ein Wort zu hören bin ich hin und wollte fragen, was los ist, da wurde ich sehr unhöflich angepampt, dass man sich schon melden würde, wenn was fertig wäre.

Das ist jetzt ein halbes Jahr her, ich habe bisher weder was gehört, noch in irgend einer Form die Skizze gesehen.
Skitliv

Beitragvon Hubschraubär » 16.02.2011 20:28

Hi
Ich komme aus der Nähe von Mannheim, und habe bisher nur Gutes von Rick gehört....und gesehen (eine Freundin von mir hat sich im Asia Stil den Rücken machen lassen)....jetzt wollte ich auch mal mein 3 Tattoo dort machen lassen....also was genau findet ihr nicht so gut? Bei meinem Tattoo wären die Linien und Schattierungen wichtig.......ich möchte was in der realistic Richtung.....also ich war vor Kurzem dort-die Linien werden schon sauber gestochen......also.....bitte helft :) mir
Hubschraubär

Beitragvon Skitliv » 16.02.2011 21:06

also was genau findet ihr nicht so gut?

Habs ja schon geschrieben:
Das ich eine Arbeit in Auftrag gegeben habe, die nie angefertigt wurde und auf die Frage nach einem Ergebnis wurde ich recht unfreundlich abgewiesen.

Wenn man versprochen bekommt, die erste Skizze nach zwei Wochen zu sehen, halte ich es nicht für übertrieben, nach ZEHN Wochen mal zu fragen, was denn nu los is.

Über die Qualität der Tattoos kann ich nichts sagen, denn dazu ist es ja nie gekommen.

Ich finde einfach die Behandlung der (zahlenden) Kundschaft eine Frechheit.

Wir reden hier schließlich nicht von Kinkerlitzchen, sondern von einem Sleeve, für den ich unter Umständen bereit gewesen wäre mehrere Tausend Euro hinzublättern. Aber wenn die das Geld nicht brauchen, geh ich halt woanders hin, wo man die Leute nicht von vorne bis hinten verarscht.
Skitliv

Art&Soul Team

Beitragvon Rebel169 » 27.03.2011 18:38

servus leute,

ich arbeite seit 3 jahren im A+S studio und in den letzten 3-4 jahren hat sich so einiges getan im studio.
wir haben ein fast komplett neues team aus sehr erfahrenen zeichnern/künstlern wenn ihr wissen wollt was wir tattoo-technisch drauf haben, kommt im laden vorbei.
(mannheim/innenstadt Q 5,4)
die homepage is ewig alt, die neue steht schon fast... ich werde einen link posten sobalds soweit is;)

bzgl. der hin und wieder langen wartezeiten:

es ist nunmal so dass wir fast alles selbst zeichnen und es viele studios gibt die einfach nur vorlagen kopieren. das ist der unterschied zwischen künstlern und handwerkern!
ich will keins von beiden auf-oder abwerten aber selbstgezeichnete vorlagen brauchen nunmal ihre zeit, wenn ihr schnell und billig wollt, geht bitte woanders hin:)
sich tattoowieren zulassen ist nicht wie schuhe kaufen, es ist eine investition in euer leben/wohlbefinden.

bzgl. des service:

wir sind dabei unsere organisierung taglich zu verbessern und der grossteil der kunden kommt zu uns weil sie sich bei uns wohl und gut beraten fühlen!
wenn wir mit einem auftrag nicht einverstanden sind, aufgrund der ästhetik, platzierung oder alter des kunden, haben wir gute gründe und erläutern diese auch immer.

bildet euch bitte eure eigene meinung!
beratungen und terminvergabe 12.00-19.00 uhr mo-fr.

DANKE FÜR EURE ZEIT!!!

PenManMike A+S tattoo&piercing
Breath in... Breath out..., there´s nothing between the two.
Rebel169

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios