Artist in Ludwigsburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Artist in Ludwigsburg

Beitragvon Crumby » 18.03.2010 18:47

Also.. hallo zuersteinmal =]

Mein vater hat mir eine Tattoowierung an der Rippe erlaubt. Ich hab mich auch relativ schnell entschieden was für ein Motiv [Der Stift und das Telefon sind zur größenorientierung]
http://i377.photobucket.com/albums/oo21 ... 1268930387
Ein wenig mehr Efeu kommt noch hin.
Die Schwalbe soll hintern die Schrift und so "hervorfliegen".
Farbig auch, nur die Blätter, die Schwalbe schwarz weiß aber so das sie noch nachcoloriert werden kann.

und ja.. war bei 2 Tattoowierern und wollte einfach mal aufgrund der fakten und eurer erfahrung entscheiden zu welchen ich gehe.

Nrm 1.: Relativ jung, hat schon bei freunden gestochen und sie einmal VERSTOCHEN, und einmal auch zu tief. er würde 180-200 euro verlangen und es mir in der größe wie es auf dem blatt ist stechen. (von dem kam auch die idee mit der größeren schwalbe).

Nrm 2.:
Erfahren, wurde mir Empfohlen. Der Stil gefällt mir nicht sooo aber er kanns ja bisschen ändern. Linien bei freunden alles sehr gut gestochen.
Nur der sagt das wenn ichs in der aufgezeichneten größe würde es in ein paar jahren verlaufen und scheiße aussehen. Das hat mir der andere nicht gesagt.. stimmt das? er würde 200-250 verlangen. der Preis ist an sich aber kein Problem. Ich könnte es schon größer machen, hat zwar diskussionen mit meinem Vater zur folge, aber die Frage ist muss das wirklich sein? Beide könnten erst im Mai.

ich hab noch die möglichkeit der tattooconvention in stuttgart, zu der ihc eher tendiere zur zeit.

btw, wenns interessiert die schrift bedeutet "jeder ist seines glückes schmied" Der Efeu steht für treue und Ewigkeit, das ist meinem Vater gewidmet. und die Schwalbe für Hoffnung und Freiheit.

was haltet ihr davon? =]

Umbenannt und verschoben, madmaxx
Crumby

Beitragvon Mena » 18.03.2010 19:36

Erst einmal das was Du da hast ist eine Leihenhafte Sizze.
Soll es auch in dem Krickelkrakelstil gestochen werden?
Oder hast Du Dich auf einen Stil schon festgelegt.
Soll die schrift auch so übernommen werden?

Auf alle Fälle hat der zweite Tätowierer recht das dies Größer gemacht werden muß.

Du kommst aus dem Raum Stuttgart?
Bei welchen Tätowierern warst Du den?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Crumby » 18.03.2010 19:38

Nein, das ist nur eine Grobe skizze wies den ungefähr aussehen soll.
Einmal beim Melon in Lubu und einmal beim Needles & Pins in Lubu.

Die Schrift soll jemand machen der mehr Talent hat, leicht schnörckelig.
Ja ich hab mich schon festgelegt in welchen stil ich es haben möchte.. weiß nur nich so wie man den beschreiben könnte.

Also größer, dankesehr =]
Crumby

Beitragvon Mena » 18.03.2010 19:42

Wo ist Lubu?

Tante Edit sagt: Ah, du meinst Ludwigsburg!

Ähm also ich könnte mich für keines der Beiden Studios Erwärmen! :roll:

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon schnari » 18.03.2010 19:50

mir kam grad "win-win-situation" in den sinn. das hier is wohl das gegenteil.

aber was mich erschreckt. du weisst, dass der eine n scratcher is und überlegst dennoch, zu dem zu gehn? ist dir bewusst, dass das nich mehr weg geht? ich glaub nein.
und der andere ist laut deiner aussage besser aber dir gefallen seine sachen nicht. wieso also dort hin? such dir doch jemanden der sein beruf beherrscht und dessen stil dir auch gefällt.

ich will hier jetzt nicht auch noch zum moralapostel werden. aber. was heisst hier. dein vater hat dir ein tattoo erlaubt? wie alt bist du denn?

es gibt viele studios, meistens sehr gute, die selbst mit einwilligung der eltern unter 18 jährige gar nicht erst beraten.
hat wohl auch seinen grund.

überstürz das thema nicht. wart lieber noch ein paar jahre damit du dir sicher wirst mit dem ganzen thema.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Crumby » 18.03.2010 19:56

Mein Vater hat es mir Erlaubt, und ich denke das ist kenie Sache die man später bereuen könnte. Ist ja nichts was Zeitgebunden ist wenn du verstehst was ich meine.

Ich weiß das es nichtmehr weggeht, bin ja nich bescheuert, aber über den "scratcher" hört man auch sehr viel gutes.. aber naja ich hab mich entschlossen auf die tatto convention zu gehen und es dort machen zu lassen. trotzdem danke das ihr mir das mit dem "es muss größer sein" bestätigt habt.^^
Crumby

Beitragvon Bad*Kitty » 18.03.2010 23:41

Wieso, wieso nur beschleicht mich die Ahnung, dass das schiefgehn wird???
In Lubu sind mir, ganz ehrlich, keine guten Studios bekannt. In Stuttgart schon. So weit ist das ja nicht...
Und nun willst du, ohne dass du selbst in der Lage bist, einen guten Tätowierer zu erkennen, auf Convention und dich mal eben stechen lassen? Rate, wer da die meisten Termine frei hat...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Dresdenfan » 19.03.2010 0:12

Kann mich da nur Bad*Kitty anschließen. Habe selber die Erfahrung gemacht, dass Convention = Gutes Tattoo leider nicht immer funktioniert, weil die guten Tätowierer während einer Convention nicht mehr frei sind (machen vorher ihre Termine).
Mir scheint es auch, dass alles viel zu schnell gehen soll, und das geht meist nach hinten los. Lass dir Zeit, dir einen richtig guten Tätowierer zu suchen, und plane dabei auch längere Wartezeiten (z.T bis zwei Jahre) mit ein
Dresdenfan

Beitragvon sundowner » 19.03.2010 0:40

Ganz ehrlich? Bei sowas frag ich mich immer wie dumm (sorry) man sein kann...da hab ich auch keinen bock mehr irgendwie tipps zu geben oder so sondern weiß ganz genau wie das Ding am Ende aussehen wird und wer dann hier angeschissen kommt und um Rat bettelt wie man das Kind aus dem Brunnen holen kann.
sundowner

Zurück zu Tattoo-Studios