Also.. hallo zuersteinmal =]
Mein vater hat mir eine Tattoowierung an der Rippe erlaubt. Ich hab mich auch relativ schnell entschieden was für ein Motiv [Der Stift und das Telefon sind zur größenorientierung]
http://i377.photobucket.com/albums/oo21 ... 1268930387
Ein wenig mehr Efeu kommt noch hin.
Die Schwalbe soll hintern die Schrift und so "hervorfliegen".
Farbig auch, nur die Blätter, die Schwalbe schwarz weiß aber so das sie noch nachcoloriert werden kann.
und ja.. war bei 2 Tattoowierern und wollte einfach mal aufgrund der fakten und eurer erfahrung entscheiden zu welchen ich gehe.
Nrm 1.: Relativ jung, hat schon bei freunden gestochen und sie einmal VERSTOCHEN, und einmal auch zu tief. er würde 180-200 euro verlangen und es mir in der größe wie es auf dem blatt ist stechen. (von dem kam auch die idee mit der größeren schwalbe).
Nrm 2.:
Erfahren, wurde mir Empfohlen. Der Stil gefällt mir nicht sooo aber er kanns ja bisschen ändern. Linien bei freunden alles sehr gut gestochen.
Nur der sagt das wenn ichs in der aufgezeichneten größe würde es in ein paar jahren verlaufen und scheiße aussehen. Das hat mir der andere nicht gesagt.. stimmt das? er würde 200-250 verlangen. der Preis ist an sich aber kein Problem. Ich könnte es schon größer machen, hat zwar diskussionen mit meinem Vater zur folge, aber die Frage ist muss das wirklich sein? Beide könnten erst im Mai.
ich hab noch die möglichkeit der tattooconvention in stuttgart, zu der ihc eher tendiere zur zeit.
btw, wenns interessiert die schrift bedeutet "jeder ist seines glückes schmied" Der Efeu steht für treue und Ewigkeit, das ist meinem Vater gewidmet. und die Schwalbe für Hoffnung und Freiheit.
was haltet ihr davon? =]
Umbenannt und verschoben, madmaxx