Artline Tattoo Wien

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Artline Tattoo Wien

Beitragvon Bodi54 » 19.03.2016 0:29

Hallo, wieder mal ne Frage zu einem Tattoostudio.

Ist dieses Tattoo Studio jemandem bekannt und ist es zu empfehlen?

Meine Freundin möchte sich am Handgelenk ein filigranes tattoo machen lassen, beim tattoowierer Jan, hat jemand erfahrung mit ihm? Ist er zu empfehlen?

Da ihr hier meiner und vieler anderer Meinung die absolute nummer 1. in Sachen Tattoos seid, dachte ich mir nun ich nerv euch wieder mit einer blöden Frage und bin auf eure Antworten gespannt :).

Vielen Dank!

Lg
Bodi54

Re: Artline Tattoo Wien

Beitragvon Christine999 » 19.03.2016 0:45

Mmh...filigran und am Handgelenk ist oft nicht die beste Idee, da die Stelle zum Verlaufen neigt...aber das hast du ja nicht gefragt :wink:

Dieser Jan scheint noch Azubi zu sein, richtig? So steht es zumindest auf der Homepage...
Dafür finde ich seine Arbeiten nicht schlecht, aber kleine Unsicherheiten und Wackler findet man schon. Und die wären bei so einem Minimotiv noch auffälliger...

Was will deine Freundin sich denn stechen lassen?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Bodi54 » 19.03.2016 14:49

Erstmal danke für die antwort :). Doppelte unendlichkeit möchte sie sich stechen lassen, das sollte er gut hinbekommen oder?
Bodi54

Beitragvon BassSultan » 20.03.2016 3:16

Was ist denn doppelte Unendlichkeit? Also vom Motiv her nehme ich an zwei 8er die sich überlappen oder wie..?
und von der Bedeutung her? Ich meine einmal unendlich ist ja nicht mehr als zwei oder 100mal unendlich. Würde mich interessieren wie da die Interpretation ist?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Zurück zu Tattoo-Studios