Assi und Braut stellen sich vor

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Assi und Braut stellen sich vor

Beitragvon Assi_und_Braut » 29.02.2008 0:06

Yeha!!!!

Assi und Braut wollen sich nun vorstellen:-)

Wir 23 und 24, verheiratet, haben eine wundervolle Tochter (ein echter Terrorzwerg :twisted: ) und 2 Hunde.

Wir sind beide mehr oder weniger stark tättowiert. Meine Wenigkeit hat 16 Tattoos, verteilt auf linken Arm (fast komplett zu, inkl Handrücken), rechten Arm, Wade und Hals. Alles gestochen von Moni ehemals aus dem Viala Darmstadt, nun anzutreffen in Ihrem eigenen Laden "Freakie Motorcycles & Tattoo" in Riedstadt. Meine Braut zieren 7 Tatts von verschiedenen Inkern, wovon eins dringend ein Cover up nötig hat. Ansonsten ist Ihre neuste Errungenschaft, ein heiß ersehntes DekolteeTatt und nächste Woche folgen nun Sterne an der Schläfe.

Wenns nach uns ginge, wären wir Dauergast im Studio, aber das erlaubt das Portmonaie nicht immer :-) Trotzdem hoffen wir, dass es bald noch viele viele geile Tatts mehr werden.

Bilder werden wir die Tage in Show your Tattoo vorstellen.

Als Assi bin ich eher so der Sachliche, meine Braut dagegen (typisch Frau) eine Tratschtante. Hoffentlich macht sie sich hier keine Feinde :-p Zudem neigt sie zu ständigen Tippfehlern, was das lesen ziemlich erschwert :roll:

Zudem sind wir beide leidenschaftliche XBox 360 Zocker. Meine Braut jedoch duldet bei sich nichts anderes als GoW im Laufwerk. :lol: Wenn schon, denn schon

So, lange rede, kurzer Sinn. Auf ein entspanntes Miteinander :-)
Assi_und_Braut

Beitragvon foxy83 » 29.02.2008 2:34

na dann mal willkommen hier und noch einmal mehr verstärkung für die elternschaft der forenmembers :) zwei so flitzers hab ich hier auch rumlaufen (jetzt gsd nicht, is ja mitten in der nacht...)

greetz & viel spaß
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

hallo

Beitragvon Hürdefamily1 » 29.02.2008 10:51

hallo sind auch neu hier und ne kleine Familie...

lg :lol:
Wenn Männer sich "schminken" dann für immer
Hürdefamily1

Beitragvon KABA » 04.03.2008 15:11

Macht doch mal Bilder von euren Tattoos und stellt sie bei "Show your Tattoo" rein :wink:

Achja, und Herzlich Willkommen 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Assi_und_Braut » 04.03.2008 15:41

Juhu! Jo, das haben wir auch vor. Dazu brauch ich aber erstmal ne gescheite Cam. unsere ist Schrott. Aber folgt bestimmt die Woche... dann gibts Stoff zum lästern :-) Gibt ja selten Tattoos hier die wirklich gelobt werden.. ;-) Aber nun ja ... drin in der haut sind sie nun :-)
Assi_und_Braut

Beitragvon Phoenix » 05.03.2008 22:38

In der tat, drinn ist drinn, da beist die Maus keinen Faden ab.

Aber wie auch immer, hier fehlt noch was.

Wilkommen in der bunten Bude hier!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...