Assi und Braut wollen sich nun vorstellen:-)
Wir 23 und 24, verheiratet, haben eine wundervolle Tochter (ein echter Terrorzwerg

Wir sind beide mehr oder weniger stark tättowiert. Meine Wenigkeit hat 16 Tattoos, verteilt auf linken Arm (fast komplett zu, inkl Handrücken), rechten Arm, Wade und Hals. Alles gestochen von Moni ehemals aus dem Viala Darmstadt, nun anzutreffen in Ihrem eigenen Laden "Freakie Motorcycles & Tattoo" in Riedstadt. Meine Braut zieren 7 Tatts von verschiedenen Inkern, wovon eins dringend ein Cover up nötig hat. Ansonsten ist Ihre neuste Errungenschaft, ein heiß ersehntes DekolteeTatt und nächste Woche folgen nun Sterne an der Schläfe.
Wenns nach uns ginge, wären wir Dauergast im Studio, aber das erlaubt das Portmonaie nicht immer

Bilder werden wir die Tage in Show your Tattoo vorstellen.
Als Assi bin ich eher so der Sachliche, meine Braut dagegen (typisch Frau) eine Tratschtante. Hoffentlich macht sie sich hier keine Feinde :-p Zudem neigt sie zu ständigen Tippfehlern, was das lesen ziemlich erschwert

Zudem sind wir beide leidenschaftliche XBox 360 Zocker. Meine Braut jedoch duldet bei sich nichts anderes als GoW im Laufwerk.

So, lange rede, kurzer Sinn. Auf ein entspanntes Miteinander