Ich hab ein kleines Muttermal in meinem Chestpiece bekommen (

)
Ich würde fast behaupten, da ist keine Farbe drüber, also dass es quasi dazwischen reingewachsen ist (weiss nicht, wie ich das anders ausdrücken soll

)
Es ist allerdings auch sehr dunkel, daher kann es auch sein, dass man die Farbe einfach wirklich nicht sieht, aber es scheint tatsächlich so, als ob eine Linie an der Stelle unterbrochen ist. Hätte ich jetzt so nicht erwartet....
TT : Ich hab leider auch viele Muttermale und lass da normal einfach drüberstechen, solange die nicht irgendwie seltsam aussehen. Ich persönlich seh das nicht so eng, jedoch muss das natürlich jeder selbst entscheiden.
Eins hab ich mir am Rücken mal entfernen lassen vorm Tätowieren, da es relativ groß und nicht ganz flach war (und ich beim Hautarzt gearbeitet hab und es daher für umsonst gekriegt hab

). Aber rein aus ästhetischen Gründen, nicht weil ich irgendwelche gesundheitlichen Bedenken gehabt hätte.
Aber wie gesagt, soll jetzt keine Empfehlung sein, generell einfach drüber zu stechen, nur meine eigene Einstellung dazu