Bh tragen bei schulter tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bh tragen bei schulter tattoo

Beitragvon darknight » 30.08.2009 21:12

hallo ihr,

ich weis nicht hab das forum mal durchgeschaut aber nix hilfreiches zu dem thema gefunden also frag ich mal:

ich lass mir blad ein tattoo auf der schulter machen, jetzt meine frage:
darf ich dann einen bh anziehen? ich mein mann soll ja jede reibung vermeiden und die träger verlaufen dann genau durch? welche tipps habt ihr, oder wie habt ihr das gemacht? ich möchte durch die reibung keine farbe aus dem tattoo nehmen oder das es sich entzündet?! wäre super wenn mir jemand helfen kann=)

lg
darknight

Beitragvon ChayaLuna » 30.08.2009 21:16

Ich hab meins zwar nicht an der Schulter, sondern vorne runter bis ins Dekoltee, aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen.

Ich hab einfach den Träger runterhängen lassen für ca eine Woche.
Also BH normal angezogen und auf der Tattooseite den Träger nicht hochgemacht sondern runterhängen lassen. Ab und an den Bh unauffällig zurechtzupfen und alles ist ok..wenn u einen guten BH hast..am besten mit Bügel und gutem Halt.
Ohne Sonne kann der Mond nicht leuchten !
http://Chaya.kleine-stadt.com
ChayaLuna

Re: Bh tragen bei schulter tattoo

Beitragvon brane... » 30.08.2009 21:19

darknight hat geschrieben: ich mein mann soll ja jede reibung vermeiden und die träger verlaufen dann genau durch?
lg

da wird dein mann aber nicht erfreut sein :mrgreen:
ja ok, wortspielchen, man soll aber in der tat unnoetige reibungen am frischem tattoo vermeiden.
gruss
brane...

Beitragvon tutis78 » 30.08.2009 21:19

Also ich trag jetzt selten bis eher gar niemals nich nen BH, aber gibbet net diese Neckholder-Dinger? Das wär doch ne Möglichkeit, oder? Oder halt mal ne Woche oder so auf den BH verzichten...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon darknight » 30.08.2009 21:26

danke erst mal für die schnelle antwort

ja die bhs um nacken sind ne idee hatt ich auch schon dran gedacht, aber es läuft evtl auch der nomle bund durch (wo die hacken zum zumachen dran sind) weis ich aber noch nicht! aber ich denk n lockerer bikini ist da besser als bh oder eben mal nix drunter =)
tjoa und ein tschirt drüber soll ich lieber in der ersten woche ne folie über das tattoo machen?

lg
darknight

Beitragvon pupskuh » 30.08.2009 21:45

... ich lass mir näxte woche was auf die schulterkugel tackern... also wie ich da den bh trage, weiß ich noch nicht... werd ich dann ausprobieren... mir persönlich macht mehr der gurt in meinem auto zu schaffen... zur not stopfst du was weiches unter den bh träger, oder schaffst dir nen bh an, der schön breite, weich unterlegte träger hat ... gibts zwar überwiegend bei den größeren größen, aber vielleicht findest du was... es gibt auch so "unterlegscheiben" für bh-träger, damit die nicht so einschneiden... frag mal im fachgeschäft nach...
pupskuh

Beitragvon Batgirl » 30.08.2009 22:18

Ich hab bei Schulter-/ Rückentattoo immer alles getragen wie immer. Zu Hause Bustier, zur Arbeit ganz normal BH. Folie kommt eh immer sofort ab wenn ich zu Hause bin, und nach dem Waschen kommt dünn Salbe drauf. T-Shirt bei dem es egal ist ob mal etwas Salbe oder ein Krümel dran ist. Und bis jetzt ist an den Stellen alles wunderbar problemlos verheilt.

@Pupskuh: Ich finde den Autogurt generell kratzig auf der Haut und störend, gerade im Sommer wenn man nur ein Top anhat. Deshalb hab ich mir Gurtpolster gekauft, die werden einfach drumrum gelegt und mit Reißverschluss zu gemacht. Sehr weich und bequem an der Schulter!
Batgirl

Beitragvon pupskuh » 30.08.2009 22:23

... hatte ich in meinem smart auch, diese gurtpolster... ich denke, bei zeiten werd ich mir wieder welche kaufen... gibt es die wohl auch in leopard??? :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Guest » 30.08.2009 22:34

Folie aufs Tattoo, Zewa drüber und BH drauf.

Bei mir hat da der BH nicht gestört..
Guest

Beitragvon Phantasie » 30.08.2009 22:51

Zutroy..... als mann würde mich das auch wundern wenn er dich stören würde:-)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon kassiopeia » 31.08.2009 10:31

Ich würds auch mal mit einem Neckholder BH versuchen. Kommt nur drauf an ob du die BH´s auch so tragen kannst...
Neckholder war mein erster Gedanke
kassiopeia

Beitragvon schnari » 31.08.2009 13:22

also bei moni hat der bügel bisl farbe rausgezogen durchs bewegen drauf.

nimm doch einfach eine binde und leg die da drunter. das sollte bisl weicher sein und schützt. jedoch würd ich noch was dazwischen legen. folie oder so. nicht dass dir die binde da blut oder was raussaugt und dann festklebt.
ansonsten, wenn du nicht all zu grosse brüste hast, auch mal ohne bh. bei grösseren brüsten ist das wahrscheinlich etwas unangenehm, wenn sie noch nach unten ziehn durchs gewicht
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon darknight » 31.08.2009 17:24

danke an euch alle, ich werd auch mal meinen tattoovierer fragen was er meint! ich schreib dann mal was ich gemacht hab wenn es sowiet ist =)
also nochmal vielen dank, falls jemand noch ne riesen idee hat unbedingt schreiben
darknight

Beitragvon Guest » 31.08.2009 17:45

aua....der Typ heißt Tätowierer :wink:
Guest

Beitragvon Panda » 31.08.2009 18:04

ohne Bh
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoopflege