Biomechanik

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomechanik

Beitragvon JanW » 13.11.2017 11:17

Hallo zusammen,

kurz zu mir; ich bin der Jan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Ich möchte mich nächstes Jahr das erste mal unter die Nadel legen und suche dafür ein Tattoostudio bzw. einen Tattoowierer, der sich auf Biomechanik Tattoos spezialisiert hat bzw. grade das besonders gut drauf hat.

Das Motiv soll auf den Unterarm und aus "Autoteilen bestehen" also so was wie Kardanwellen, Bremsleitungen etc. Wichtig ist mir dabei, dass die "aufgerissene" Haut nicht so plastisch aussieht sondern relativ echt.

Am liebsten wäre mir ein Studio was so etwa im Gebiet zwischen Stuttgart, Frankfurt und dem Ruhrgebiet liegt und alles westlich davon. Zur Not würde ich auch in den sauren Apfel beißen und weiter weg fahren, wenn mich die Arbeit wirklich überzeugt. Preis und Wartezeit sind da eher Nebensache, jedoch sollte das Studio in Deutschland sein.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MfG
Jan
JanW

Re: Biomechanik

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.11.2017 15:20

Klar würde man jetzt bei Biomech als erstes Markus Lenhard empfehlen - aber ob der jetzt einfach diese - leider auch etwas abgegriffene - Idee aufnehmen würde? So wie ich ihn kenne wohl eher nicht. Bei Deiner Vorstellung brauchste m.E. auch keinen ausgewiesenen Biomech-Spezialisten. Ein guter Realistiker wäre da eher meine Anlaufstelle
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon BassSultan » 13.11.2017 15:24

What he said :)

Ach ja und wenn du dieses Motiv nimmst, dann bitte mach es bei jemandem der wirklich was tolles draus zaubert. Sei der erste der dieses Motiv nicht vergurkt mit sich herumschleppt ;)

Realistic Leute gibts aber gefühlt mehr als biomech Spezialisten, das ist ja schon mal was gutes

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon JanW » 13.11.2017 17:42

Danke erstmal für eure Antworten!

Natürlich möchte ich kein "vermurxtes" Tattoo, nur verstehe ich nicht ganz den Teil mit abgegriffen... In wie fern kann ich das verstehen? Zu 0815 oder was? Gibt halt wenig was mir gefällt und meine Leidenschaft zu Autos/ Motorrädern/ Schrauben wiederspiegelt. Wäre aber auch über neue Anregungen zu dem Thema dankbar, also haut ruhig alles raus ;)

Könnt ihr mir den jemanden aus der genannten Region für so Realistic-Sachen empfehlen? :)

Und vielleicht noch worauf ich besonders achten soll? Wie gesagt wäre mein erstes Tattoo und soll eventuell später mal über Oberarm und Schulter fortgeführt werden..
JanW

Beitragvon MartiAri » 13.11.2017 18:15

Dieses Motiv ist schon nicht sooo selten !

Guck mal was google da so rausholt - viel Mist !

https://www.google.de/search?q=Biomech+ ... 80&bih=696

Aber mit fällt da ggf. Levgen Knysh ein, der ist da ab und an im Süden Deutschlands ! Seine Sachen sind schon echt gut .... Der macht Dir das auch in einer Session :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon JanW » 13.11.2017 19:04

Bei Google Bilder hab ich natürlich auch schon geguckt und da ist natürlich echt viel Mist dabei :shock: Deswegen mache ich mir da auch überhaupt keinen Stress und suche so lange bis ich jemanden finde dessen Arbeit mich voll und ganz überzeugt!
JanW

Beitragvon BassSultan » 13.11.2017 19:05

Ich würd mir da viele Sachen vorstellen können.

Prinzipiell würde da vlt auch so ein skizzenhafter style passen mit ein paar Zahnräder, getriebe oder so (das weißt du dann eh besser) aber halt vlt mehr abstrakt und ein paar watercolor "Öl spritzer" für den Bastler :)
Schön in b/g. (nur als Referenz, damit du weißt was ich ca. Mein: instagram @rodferod)

Edit: gute Einstellung, dir rennt ja nix davon. Gut Ding braucht weile

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon n8ght » 13.11.2017 19:33

Evtl. Zoltan Papp von Inkfusion Tattoo aus Burghausen/Bayern?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon JanW » 13.11.2017 20:55

Hab mir mal dein Instagram angeguckt BassSultan und muss sagen, da sind echt coole Sachen dabei, kann mir jetzt vorstellen, was du mit den Spritzern meinst und find das auch eine gute Idee, danke dafür. :) Was man dann aus dem Rest macht muss ich mir noch mal genau überlegen und am besten mit jemandem ausarbeiten wenn ich jemand passenden gefunden hab. Aber wie schon gesagt soll auf jeden Fall das Thema Autos, Technik etc. im Vordergrund stehen.

Inkfusion sieht auch nicht schlecht aus, behalte ich definitiv mal im Hinterkopf, falls ich nichts in der Nähe finde.
JanW

Zurück zu Tattoo-Studios