bionic, bioimplantate, 3D gesucht :)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

bionic, bioimplantate, 3D gesucht :)

Beitragvon PugsleyAddams » 18.05.2013 19:35

hi leute ^^

nach einigen kleineren tattoos liebäugel ich seit einigen jahren schon mit mit was grösserem und flächendeckenderem.
ich hab lange überlegt und fand auch vieles geil, aber als ich dann irgendwann bei google rumgesucht habe bin ich auf 3D-tattoos gestoßen und war mir dann relativ schnell klar darüber was ich wiill, und habe später auch erstaunt feststellen müssen, dass diese thematik allgemein sehr beliebt ist.

bioimplantate, schalter, platinen, schläuche, hebel, apparaturen, gewinde und künstliche gelenke sind schon arg geil finde ich. ich mags gerne etwas martialischer und finde den gedanken mich selbst zu nem cyborg zu machen in vielerlei hinsicht echt gut.
soviel dazu :)

es gibt echt viele tätowierer die bionisch tätowieren, und einige bei denen es echt...naja.. bescheiden aussieht :)
ich für meinen teil möchte gerne tattoos haben die den eindruck vermitteln dass sie wirklich an mir angebrachte apparate sind. also extrem realistisch und dreidimensional.
also, als beispiel:

was ich mir gerne als erstes stechen lassen wollen würde ist ne anschlussleiste wie man sie beim rechner hat. mit USB, Netzwerkdose, Scart-Anschluss, Audio und soweiter.
ich möchte nicht dass es aussieht wie ein tätowierter scart-anschluss, sondern ich möchte dass das tattoo den eindruck erweckt als könne man dort wirklich n scartkabel einstecken. wie bei ner optischen täuschung.

nach monaten recherche, und wirklich einigen unglaublich guten tätowierer die ich dabei gefunden habe, war leider bisher noch keiner dabei der meinem vorhaben nahekommt.

hat jemand von euch nen guten tip?

;)
PugsleyAddams

Re: bionic, bioimplantate, 3D gesucht :)

Beitragvon PugsleyAddams » 19.05.2013 7:24

puh, keiner? ^^
PugsleyAddams

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.05.2013 8:26

Ich weiss nicht, ob das was Markus Lenhard macht für Dich in die richtige Richtung geht.
Frag aber bitte jetzt nicht in allen Unterforen nach. Dein Parallelposting habe ich gelöscht.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon PugsleyAddams » 19.05.2013 9:11

jo, ist okay.

ist halt echt schwer den richtigen zu finden. ich glaub das geht vielen hier so. es gibt ne menge geiler tätowierer, aber oft haben sie halt nen style der nicht so zu den eigenen wünschen passt. auf convention sind auch oft saugeile leute, aber bisher war für mich noch nicht der richtige dabei.
darum eben hier.

mir ist besonders diese tiefenwirkung wichtig, und ich glaube das ist in deutschland noch nicht so weit verbreitet, oder?
PugsleyAddams

Beitragvon 30/30 » 19.05.2013 17:56

So als groben Massstab,was in D auf dem Gebiet Biomechanics möglich ist,sollten eigentlich Zoltan Papp vom Inkinfusion/Burghausen und SoFat aus dem Tattoozentrum Lübeck herhalten können.Markus Lenhards recht eigenwillige Interpretation von Biomech-Designs sind ja jedermanns Sache nicht...ich find sie auch wirklich gut gestochen,aber viele Designs haben nur noch am Rande was mit Biomech zu tun.
Also,die Mühe zum Namen googlen musst du dir bitteschön selbst machen,da ich die jeweiligen Adressen jetzt nicht ad hoc parat habe...
30/30

Beitragvon PugsleyAddams » 21.05.2013 13:10

ich glaube ich habe mein nonplusultra in sachen biomechanics gefunden. nach langem suchen flatterte er per zufall über meine facebookseite.

für alle die geile realistische biomechanics suchen und die dabei besonders auf tiefenwirkung und realismus stehen wäre der hier vielleicht ne adresse:

http://www.bloodyart.pl/
grad sebastians tattoos sind der hammer.

ist zwar in Danzig/polen, aber ich befürchte wer biomechanik mag wird künftig an dem nichtmehr vorbeikommen.

ich hab ihm ne email geschrieben bezüglich hygienevorschriften in polen und terminabsprachen für layout und so und werd mir das dann mal anschauen.
geil ists allemal

---

ich denke so ein tattoo spricht für sich und ist echt schon ne ansage:

http://www.bloodyart.pl/tat/bloody.art. ... ki.183.jpg

http://www.bloodyart.pl/tat/bloody.art. ... ki.137.jpg

http://www.bloodyart.pl/tat/bloody.art. ... ki.123.jpg

http://www.bloodyart.pl/tat/bloody.art. ... ki.115.jpg

so in etwa stelle ich mir meins auch vor. nur weniger so dass es aussiehtt als wäre die haut defekt und darunter käme ein cyborg zum vorschein, sondern so, als gehörten die modifikationen da hin.

---

Bitte vermeide Doppelpostings. Du kannst oben rechts über "Bearbeiten" deine Postings editieren. Dankö. | n8ght
Zuletzt geändert von n8ght am 21.05.2013 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
PugsleyAddams

Zurück zu Tattoo-Studios