ich mache nun schon seit Jahren rum, wann ich mir endlich meinen Oberarm machen lasse. Das Motiv steht mehr oder weniger fest: Ein Asia-Drache und ein/zwei Skulls. Ich weiß, das sind praktisch zwei Welten, aber das bin ich auch

Tja, und nun zum Problem: Wer? Ich habe hier schon viel gelesen und bin letztendlich bei den folgenden hängengeblieben:
Maik - Wilde 13
Gábor - Da Flava Tattoos
Armin - Armins Tattoo Studio
Blaise - Checker Demon Tattoo
Komplett unterschiedlich, gefallen mir aber alle aus verschiedenen Gründen sehr gut.
Mit Armin, Gábor und Blaise hatte ich schon Kontakt (E-Mail, Telefon), bei Blaise habe ich kommenden Mittwoch sogar schon einen Design-Termin. Armin und Gábor meinten, ich solle einfach mal vorbeikommen zur Beratung. Tja, dann wäre da Maik. Der Gute hat mir vor 19 Jahren mein erstes Tattoo gestochen... damals noch im Tattoo You, da war es aber noch einfach, bei ihm einen Termin zu bekommen. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon in der Wilden 13 angerufen habe, um immer nur gesagt zu bekommen, dass ich doch in ein paar Monaten nochmal anrufen soll, dann gäbe es wieder Termine bei Maik. Wenn ich nicht an das Gute im Menschen glauben würde...
Langer Rede, kurzer Sinn... was meint ihr? Würdet ihr einen der Jungs schon mal gleich ausschließen? Oder wirklich mal bei allen vorbeigehen und schauen, was bei rumkommt? Wie gesagt, ich finde Sie alle geil. Aber ich mache ja auch schon so lange mit dem Tattoo rum, dass ich schwerlich objektiv sein kann.
Jede Anmerkung ist mehr als willkommen

Gruß,
Katrin