Bleichcreme fürs Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bleichcreme fürs Tattoo

Beitragvon egal.19 » 22.12.2012 1:29

Hallo,

hat jemand von euch sein Tattoo mit einer Bleichcreme versucht aufzuhellen bzw. einwenig zu entfernen?

Im Internet habe ich gelesen, dass sowas mit einer Bleichcreme für die Haut möglich ist, aber leider kann ich die Personen nicht kontaktieren und nach der genauen Creme fragen.

Gestern war ich in der Apotheke und mir wurde gesagt, dass es möglich ist, die Gefahr aber besteht, dass mein Tattoo einwenig zerstört wird oder sich die Farben total verändern. Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da mir mein Pfuschtattoo gar nicht gefällt und ich es nur noch entfernen will.

Da meine Tätowierung ziemlich schwarz ist, möchte ich es erstmal einbisschen aufbleichen, damit nicht so viele Laserbehandlungen notwendig sind.

Hat jemand Ahnung davon?
egal.19

Re: Bleichcreme fürs Tattoo

Beitragvon Bad*Kitty » 22.12.2012 1:42

Auch prima funktioniert grobes Schleifpapier.
Im Ernst, solche Tipps wirst du hier eher nicht bekommen, worum gehts denn eigentlich??? Ich vermute um das Versäumnis, sich VORHER über den Tätowierer zu informieren und stattdessen blind in die Geiz ist geil Falle getappt zu sein?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Dino » 22.12.2012 1:48

Na ja, ich kann die Frage des TE trotzdem nachvollziehen... Viele von uns kennen das Problem der Jugendsünde. Sicher, man ist selbst schuld, aber es gibt sicher viele Menschen die dann daran verzweifeln.
Trotzdem würde ich einer solchen Bleichcreme auch sehr skeptisch gegenüber stehen. Hätte davon noch nie was gehört und kann mir nicht recht vorstellen, wie das funktionieren sollte bzw. dass es dann gesund ist.
Ich würde mich lieber gleich in einer Laserklinik informieren. Soweit ich weiß ist schwarz die Farbe, die am einfachsten mit dem Laser zu entfernen ist. Lass es aufhellen, such dir vielleicht einen guten Tätwoierer und denk über ein Cover Up nach. Ich denke damit wirst du glücklicher als mit irgendwelche Wundercremes
Dino

Bleichcreme fürs Tattoo

Beitragvon mfux » 22.12.2012 8:49

Rot ist scheinbar die einfachste Farbe. Schwarz geht gut.

@TE: Funktioniert nicht!
mfux

Beitragvon egal.19 » 22.12.2012 14:56

Kitty

Eben nicht ;) Es war der Fehler dass ich keine 18 war und somit bei einem privaten Tätowierer, falls man ihn so nennen kann war!

Dino
Danke. Ja klar habe ich schon über ein Cover Up nachgedacht, doch das Problem ist dass mein Tattoo ziemlich dunkel ist. Daher müsste das Tattoo noch dünkler werden und sowas wird mir nicht gefallen weil ich immerhin ein Mädchen bin. Größer werden müsste es auch und ehrlich gesagt, ist es jetzt auch nicht gerade klein.
Ich habe das Tattoo bereits dreimal ausbessern lassen. Nach dem privaten Pfusch war ich bei 2 anderen Tätowierer. Habe mich auch erkundigt, ein paar Freunde waren dort, die Arbeiten qaren gut und am Ende hat es keiner geschafft mich zufrieden zu stellen.
egal.19

Bleichcreme fürs Tattoo

Beitragvon DannyM3 » 22.12.2012 15:00

Zeig mal n Bild
DannyM3

Beitragvon hausschwamm » 22.12.2012 16:28

mädchen + schwarz kann hervorragend zusammen passen, das nur so nebenbei :wink:

ohne foto wird dir keiner genaueres sagen können, aber wenn dus heller haben willst, dann wird wohl nur lasern helfen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon rockkat » 22.12.2012 19:39

ich würde mich trotzdem erstmal bei nem coverspezi beraten lassen bevor ich da so eigenversuche starte
und ich find auch das sich groß, dunkel und mädchen nicht wiedersprechen :mrgreen:

und ich wär auch für ein bild
nigs
rockkat

Beitragvon Angsthase » 22.12.2012 19:58

ich höre zum ersten mal das schwarz nicht zu ''Mädchen'' passt. Ich lasse mir gerade eins machen, nicht gerade klein, mit vielen schwarzen löchern und da der Tätowierer es meinem Körper anpasst passt es zu mir auch als ''Mädchen'' :wink:
Angsthase

Beitragvon egal.19 » 23.12.2012 1:53

Also gut, da die Mehrheit für ein Bild ist, hier bitteschön :)
Bitte Foto nicht zitieren, möchte es nacher löschen

Naja, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass mir ein noch dünkleres bzw. größeres Tattoo passen würde, da ich es mir irgendwie zuuuu männlich vorstelle, aber man weiß ja nie.

Wie ihr ja am Foto sehen könnt ist der Rand ziemlich dunkel und ich weiß gar nicht ob man da was rübercovern könnte. Ich mag auch kein farbiges Tattoo haben, sondern nur schwarz. Ob das hier bei einem Cover Up möglich wäre?

Kennt ihr einen guten Tätowierer in Wien, der super covern kann? Ich vertraue nämlich gar keinem mehr! Alle sagen die können es und am Ende kann es keiner! :evil:

Nebenbei, ich habe mir überlegt über das ganze Tattoo eine linke Flügel drüber zu tätowieren (müsste aber sehr dunkel sein oder eben paar Mal lasern) , dann auf der rechten Schulter, die rechte Flügel und in der Mitte ein Kreuz.
Denkt ihr wäre es möglich eine ganz dunkle Flügel jetzt noch über das gesamte Tattoo hinzubekommen?
Dateianhänge
374546_4526835180725_1981530502_n.jpg
374546_4526835180725_1981530502_n.jpg (83.25 KiB) 23884-mal betrachtet
Zuletzt geändert von egal.19 am 24.12.2012 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
egal.19

Beitragvon zion » 23.12.2012 1:58

würde es erst ein paar mal lasern lassen und dann covern..
in wien gibs ne ganze menge guter leute im vergleich zu anderen städten..

egal.19 hat geschrieben:Denkt ihr wäre es möglich eine ganz dunkle Flügel jetzt noch über das gesamte Tattoo hinzubekommen?

ich würd es nicht probieren.. risiko das es durchdrückt wäre mir zu groß.
lasern ist zwar schmerzvoll aber kostet auch kein vermögen.
aber vergrößert die auswahl an covermöglichkeiten enorm..
zion

Beitragvon egal.19 » 23.12.2012 2:00

zion hat geschrieben:würde es erst ein paar mal lasern lassen und dann covern..
in wien gibs ne ganze menge guter leute im vergleich zu anderen städten..

Werde es wohl lasern müssen. Eine andere Frage, an einer Stelle (wo sich die Schleife befindet) ist die Haut nicht glatt. Also ich denke dass es zu tief gestochen wurde :roll: Und ich habe gehört dass man bei einem zu tiefem Tattoo lasern nicht geht. Ist da was wahres dran?
egal.19

Beitragvon egal.19 » 23.12.2012 2:02

Wie ist das beim Covern? Zeigt mir der Tätowierer in etwa wie das Tattoo aussehen wird? Kann er es mir über mein altes Tattoo zuerst "draufmalen", damit ich sehe ob es mir gefällt oder ist beim Covern sowas nicht möglich?
egal.19

Bleichcreme fürs Tattoo

Beitragvon mfux » 23.12.2012 2:03

Es sollte auf jeden Fall zum Covern ausreichen.
Genaueres wird dir der Arzt berichten....
mfux

Beitragvon rockkat » 23.12.2012 12:05

das kreuz kenn ich doch aus nem anderen forum, da wurde dir doch schon nach der ersten verschlimmbesserung, auf zwei seiten, geraten dir nen spezi für ne verbesserung bzw. cover zu suchen.
ich kann echt nicht verstehen warum man da nochmal in die gleiche falle tappt, wenn man ja schon das internet als informationsquelle gefunden hat :roll:
nigs
rockkat

Nächste

Zurück zu Tattoo