(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Theliseth » 20.08.2016 16:01

Zum Glück hatte ich bisher auch wirklich nur positive Reaktionen. Heute habe ich mir auch wieder mein quasi allwöchentliches Kompliment abgeholt. :lol: Auf der Camescom ist eine extra zu mir gekommen, um mir zu sagen, wie schön sie es findet. Manche Leute sind schon echt süß.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon mbla » 20.08.2016 20:20

Polgara hat geschrieben:Sorry wenn ich mich hier ausgekotzt habe, war keine Absicht.


Ich hab ja nachgefragt :-) Dieses Forum ist, weils doch recht wenige aktive Mitglieder hat, recht familiär finde ich, da gehört das dazu.
Wenn deine Mutter sich so leicht Sorgen macht, kann ichs nachvollziehen warum sie so extrem reagiert, wenn sie Tattoos nicht mag war sie sicher erschrocken, dass du nun das ganze Bein voll hast, ist ja schon ein Unterschied zu dem Kätzchen vorher... Aber der Mensch gewöhnt sich an alles :-)
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Polgara » 20.08.2016 22:12

Danke euch allen <3
Ja, mein Mann meinte auch, das es wohl der Schock war, warum sie so überreagierte und sie sich auch wieder abregen würde, wenn ein paar Tage und Nächte vergangen sind.
Zumindest hoffe ich das, ich war doch ziemlich fertig und normalerweise haut mich nichts mehr so schnell aus den Socken.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Ischtar » 21.08.2016 14:25

Unsere Sekretärin verkündete neulich, dass sie sich niiie tätowieren lassen würde, das sei ja, als ob man Sticker auf einen Ferrari klebt. Ähem - ja... Mehrere Anwesende mussten sich ernsthaft auf die Zunge beißen.

Bei diesem Elternthema habe ich immer wieder das Gefühl, dass diejenigen, die völlig kontra sind, eher bereit sind umzudenken, als die anderen. Sie bekommen ja im Laufe der Zeit durchaus mit, dass man nicht automatisch zum Verbrecher wird oder im Drogensumpf versinkt. Meine Eltern z.B. (beide Mitte 60) haben normalerwiese keine Probleme mit tätowierten oder sonstigen anders aussehenden Menschen, solange es sich nicht im ihre eigene Tochter handelt. Meine Mutter hält gern im Fitnessstudio mit dem örtlichen Tätowierer ein Schwätzchen und über Tätowierungen in meinem Freundeskreis wurde bis auf zwei Ausnahmen nie ein Wort verloren. Trotzdem flippt gerade mein Vater bei solchen Dingen teilweise regelrecht aus, sobald es mich betrifft. Ich habe wirklich keine Ahnung, wo das Problem liegt, außer, dass sie es eben nicht schön finden. Wobei man dazu sagen muss, dass ich persönlich auch niemanden mit wirklich guten Tätowierungen kenne und die Tattoos im Bekanntenkreis tatsächlich eher abschreckend wirken.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Vocki » 29.08.2016 8:33

Mich hat grad ne alte Oma in der ubahn gefragt ob ich mich wegen meines tattoo Arms nicht schämen würde... :D Leute gibt's... :!: :wink:
Vocki
 
Beiträge: 37
Registriert: 20.06.2016 9:02

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Nanun » 29.08.2016 12:01

Und wenn es einem gleich einfallen würde, sollte man erwidern: ne, dafür nicht, aber ich schäme mich für intolerante, unverschämte Menschen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Ischtar » 29.08.2016 12:12

Wie kommt man denn auf sowas? Wenn man sich schämen würde, hätte man es ja nicht machen lassen. Wird ja heutzutage niemand dazu gezwungen.

...vom Handy
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Vocki » 29.08.2016 13:06

Hab sie nett angelächelt und bin kommentarlos gegangen. Denk das trifft am meisten :wink:
Vocki
 
Beiträge: 37
Registriert: 20.06.2016 9:02

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Polgara » 29.08.2016 13:59

Lächeln ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen :wink:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon BassSultan » 29.08.2016 14:10

"wenn ich einen kommentar brauch, dreh ich den radio auf.." und tschüss.. :roll:
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3585
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon dragon-koi » 29.08.2016 16:24

@vocki:
vielleicht hättest du die Oma fragen sollen, ob sie sich wegen ihres Alters schämt.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Earthy » 29.08.2016 17:04

Letzte Woche passiert und den ersten Teil fand ich richtig nett:

Bei dem Wetter Jeansshorts an, da fragt mich eine sehr nette Bäckereiverkäuferin, wo ich denn diese coolen Leggins gekauft hätte.............

Sie konnte es dann nicht glauben und hat eigentlich alles damit versaut, dass sie dann meinte: in Ihrem Alter?

Na Danke, Leggins mit 59 nicht schlimm, aber Tattoo? Geht überhaupt nicht.
Earthy
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2016 16:35

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon redphantom » 29.08.2016 17:59

Hab das noch nie erlebt, dass Fremde blöde Sprüche oder negative Kritik über meine Tattoos abgelassen haben, liegt vielleicht daran, dass die ohnehin nur innerhalb der T-Shirt Line liegen, oder daran, dass man mit 95 kg, fein verteilt auf 1,95 m lieber keinen Streit sucht. :mrgreen: :evil: Im Gegenteil, da gab es einige positive Äußerungen und Fragen nach dem Künstler.

Diskussionen gibt es schon eher mal im Bekannten/Verwandtenkreis, auch so mit dem Altersargument (bin Bj.61 :( ). Gerade erst mit einem Cousin, der fand das gar nicht schön, ausserdem unnötig, teuer, gesundeitsgfährdend :shock: - die Höflichkeit des Gentlemen hat mir versagt, den Konter zu bringen: "Bei Dir würde das auch eher grenzwertig wirken " - Der Bursche hat 25kg zu viel auf den Rippen. So viel zum Thema Gesundheitsgefährdung :lol:

Aber was kümmert es eine Eiche...., mit sowas kann ich gut leben.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 985
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Ischtar » 29.08.2016 18:42

Passend zum Thread bin ich gerade darauf gestoßen:

Bild

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Schiggy » 29.08.2016 21:24

@Ischtar Den Comic hab ich heute auch gesehen. Hab die Zeichnerin bei Fb auch abonniert. Super Ding wieder! :lol:

Heute hatte ich ein sehr nettes Gespräch über mein derzeitiges Projekt. Allerdings kam auch da am Ende (nachdem ich ehrlicherweise auch von den damit verbundenen schmerzen berichtete) die Frage, warum ich mir das denn dann antue wenn es so schlimm sei. Und ich nur so?????? Hab ja zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass es so schlimm ist, dass ich es bereue oder sonst was. Aber gut zu wissen, man darf nicht zugeben, dass es weh tat, denn sonst ist es ja nicht verständlich warum man sich tätowieren lässt. :roll:
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste