Bloodlines: wie lange sichtbar?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bloodlines: wie lange sichtbar?

Beitragvon Alida » 04.03.2015 16:05

Hallo ihr Lieben,

vor 8 Tagen bekam ich den Anfang meines neuen Tattoos.
Die groben Umrisse wurden mit Bloodlines auf die Haut "gezeichnet".

Nun frage ich mich nicht, ob sie jemals weggehen, sondern ob sie womöglich zu schnell verblassen. Der nächste Termin ist in knapp 3 Wochen und manche Linien sind schon recht hell.

Einerseits denke ich mir natürlich: "Das ist nicht das erste größere Tattoo deines Tätowierers, das über mehrere Sitzungen geht und mit Bloodlines vorgezeichnet wurde", andererseits habe ich relativ gutes Heilfleisch.

Bevor ich nun panisch zum Studio renne, würde ich gerne mal eure Erfahrungen hören bzw. lesen :)
Alida

Re: Bloodlines: wie lange sichtbar?

Beitragvon monkima » 04.03.2015 16:20

Bloodlines halten lange.....sind aber halt sehr hell, da sie mit extrem verdünnter Farbe gestochen werden.
Meine ältesten waren mehrere Monate alt, bis sie die endgültige Farbe bekommen haben.
monkima

Re: Bloodlines: wie lange sichtbar?

Beitragvon Alida » 05.03.2015 17:10

meine Befürchtung war ja die, dass einige Linien bis zu meinem nächsten Termin so hell geworden sind, dass sie dann nicht mehr zu sehen sind :)

Aber ich denke, ich soll diese blöden Gedanken mal beiseite schieben. Wie bereits geschrieben: es ist nicht das erste größere Tattoo, das er mit Bloodlines vorgezeichnet hat. Das, was er beim nächsten Termin (noch) sehen kann, wird ihm reichen.
Alida

Zurück zu Tattoo