Blutabnehmen nach Tattoo- Werte verändert?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Blutabnehmen nach Tattoo- Werte verändert?

Beitragvon TalkingApe » 14.02.2015 13:16

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Und zwar habe ich am 25.03. meinen langersehnten Termin bei Julia in Berlin. Genau eine Woche später habe ich dann einen Termin beim Facharzt (Rheumatologen) auf den ich dann immerhin 12 Wochen warten musste. Zur ersten Untersuchung gehört wohl immer auch Blutabnehmen. Jetzt meine eigentliche Frage: können die Entzündungswerte zu dem Zeitpunkt noch vom Tattoo beeinflusst sein? Nicht, dass der Arzt mich dann nach Hause schickt und ich wieder so ewig warten darf. :(
Liebe Grüße,
Ape
Staying in my play-pretend where the fun ain't got no end.
TalkingApe

Re: Blutabnehmen nach Tattoo- Werte verändert?

Beitragvon Reallife » 14.02.2015 21:50

Ich bin selber Rheuma Patient. Unter anderem habe ich Morbus Bechterew.
Ob das jetzt einen Einfluss auf deine Werte hat, kann ich dir leider nicht sagen.
Bei mir war es so, dass ich zweimal mit einem frischen Tattoo in der Rheumatologie war,
die Ärzte wussten von den frischen Tattoos und haben die nicht beachtet. Blut usw haben
sie wie immer abgenommen und meine Werte waren wie üblich. Wie dein Arzt das sehen
wird weiß ich nicht, bloß meine hat das nicht interessiert bzw haben es dann vermutlich
für irrelevant gehalten.
Wenn ganz auf Nummer Sicher gehen willst, ruf doch einfach mal beim Arzt an und frage
nach ob das für die irgend ein Problem darstellen sollte.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Zurück zu Tattoopflege