Hey,
jetzt muss ich mich mal bei Euch erkundigen weil ich momentan net weiß wo ich sonst nachfragen könnte *g* - da wo meine Tochter die Ohrringe her hat, wissen sie auch nix drauf.
Tochterkind (8j) bekam letztes Jahr Ohrringe, die wurden geschossen und dann kamen die medizinischen Ohrstecker rein - das ganze ging so 3-4 Monate gut, dann fing auf einmal das Ohrloch (also da wo der Stecker durch is) zum bluten an wie sau. Sie hat sich den Stecker aber nicht rausgerissen oder ähnliches - also man sah keine Verletzung, es blutete direkt aus dem Loch raus - aber nur aus dem rechten.
Naja dann hab ich den Stecker erstmal raus - und irgendwann dann wieder rein getan weil sie´s wollte. Aber diesmal hab ich andere genommen (waren aber keine medizinischen) Ging dann auch ohne Probleme wieder rein und dann war auch erstmal wieder Ruhe.
Bis der ganze Scheiß von vorne anfing und wieder hat das rechte Ohrloch geblutet ohne Ende ... und sie sagte wieder das sie nirgends hängen geblieben ist ... Das einzige was mir jetzt dazu einfällt, dass gerade am rechten Ohrstecker immer recht viele Haare verwurschtelt waren, wir diese aber schon immer entfernt haben - könnte das evtl. der Grund sein? Ich mein, irgendwas muss ja los gewesen sein?!
Dann hab ich gleich beide raus - naja und das jetzt seit 5 Monaten. Sie wollte sie auch nimmer rein tun - und jetzt - wie es halt so ist - hätt sie gern wieder welche drin.
Weiß jetzt 1. nicht woran es gelegen hat, es hat ja schließlich zweimal geblutet - wenn die Ohrstecker nochmal rein können, soll ich gleich neue kaufen und probieren z.b nach dem baden wenn alles schön weich ist *lol* durchzukommen oder es neu schießen lassen? Aber ich denke dann wär die Gefahr recht groß, zwei "Ausgänge" zu haben ...Oder es am besten einfach gleich sein lassen ...
Danke schon mal,
Ciao Melli