bmezine - warum die verbotene seite?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 01.04.2004 19:09

was habt ihr gegen bmezine, ich finde die seite einfach genial. gibt doch coole pics zu bewundern.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Lilith » 01.04.2004 19:37

Ich hab gar nix gegen bmezine. Allerdings bin ich net der Typ Internetuser "Bildchengucker" ;) Entweder suche ich konkrete Sachen und dann über die Google-Biildersuche oder ich komme per Link dahin (z.B. von hier aus). Aber sonst eigentlich überhaupt net.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon sickboy » 01.04.2004 19:47

in den ein oder naderen posts liest man es doch heraus das einige hier die seite nicht unbedingt mögen.
sickboy

Beitragvon Filzhut » 01.04.2004 20:08

ist genauso wie rotten.com indiziert....aber da es ja keine internet-gestapo gibt interresiert das nur den wayne und betreiber von seiten die durch die verlinkung probleme kriegen könnten.
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon neo » 02.04.2004 10:29

das ist einfach ne rechtliche sache, es geht nicht darum, ob einer die seite mag oder nicht, sondern daß sie sozusagen ne altersfreigabe hat, und der betreiber einer seite für verlinkte inhalte zur rechenschaft gezogen werden könnte.
aber da sie ja eh jeder kennt, braucht man nur verbotene seite zu sagen und jeder weiß bescheid ;)
neo
Professional

Beitragvon keff » 02.04.2004 18:31

sooo! da muss ich mich wohl auch mal wieder zu worte melden!

ich finde bmezine ist eine der besten bodymod seiten, wenn nicht überhaupt die beste! jeder kann sich über seine neugirde, erlebtes, wünsche, und neigungen äussern, ohne verurteilt zu werden!

wenn es leute gibt, die nicht ertragen was da abgeht, sollen sie sich das nicht anschauen! und vorallem nicht urteilen darüber! andere mögen eure tattoos auch nicht! und wenn die urteilen mögt ihr das wohl auch nicht! oder? also!

ich bin bei bmezine registriert und geniesse es in der IAM community mich mit leuten zu unterhalten die nicht so von vorurteilen geprägt sind wie anderswo an einigen orten! ich hab in verschiendenen foren rumgeschaut und geschrieben, jedoch finde ich die IAM community die beste von allen! allso lasst sie doch leben!

und das mit rotten.com... hahahaha! ist es nicht erstaundlich das es leute giebt die immerwieder uf rotten und ähniche seiten gehen um sich nur zu ekeln und nacher darüber zu lästern? ich mein ich kann mit rotten.com und ähnlichen seiten auch nichts anfangen und schau sie mir dessahlb auch nicht an! aber genau so wenig lästere ich darüber!

also denkt darüber nach!

in diesem sinne,
grunnnzzzz
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon sickboy » 02.04.2004 18:39

sher gute einstellung. ich hab auch schon über ne I am membership nachgedacht, wie bist du member geworden? hast du bilder geschickt?
sickboy

Beitragvon keff » 02.04.2004 18:49

jep, is echt cool! mach dat!

mir ist meine mitgliedschaft letztens grad abgelaufen... hatte die gekriegt für 4monate indem ich bilder vom frenulum piercing geschikt hab... hab jetzt grad noch bilder eingeschikt von den dydoes... (vom stechen bis zum "endprodukt") werde also bald da wieder online gehen! :p
sind wir schon da?
keff

Beitragvon sickboy » 02.04.2004 19:02

also bist du dann wohl extreme 2 member?
sickboy

Beitragvon keff » 02.04.2004 19:09

ja, war ich bisher! aber ich denke ich werde mit den neuen pics einen vollen membrship kriegen... bin nicht ganz sicher, aber denke schon, da die bilder noch mit der nadel und allem sind! ma sehn... weil das ganz harte geht mir auch oftmals einwehnig zu weit...
aber anschauen würde ich mirs dann trotzdem! wer weiss, vieleicht entdeck ich ja was interessanntes!?! hehehehehe ;)
sind wir schon da?
keff

Beitragvon sickboy » 02.04.2004 19:12

geht mir auch so, wenn man teilweise die ganz harten sachen sieht denkt man erstmal oh, und dann nach und nach gefällt es einem immer besser. ich hätte vor 5 jahren auch nie gedacht mir vielleicht irgendwann mal genital beads machen zu lassen, und nun wenn es meine finanzen zulassen wird das diesen sommer gemacht.
sickboy

Beitragvon keff » 02.04.2004 20:21

ja, die beadings find ich noch interessannt, aber denke würde mir keine machen lassen... jedoch gefallen mir die implantate am arm!

was halltet ihr/du eigentlich von den suspensions?
sind wir schon da?
keff

Beitragvon sickboy » 02.04.2004 21:01

ja auf alle fälle, aber auch kugeln, keine transdermals. da war ich zwar mal am überlegen, aber diverse leute haben mir dann davon abgeraten, weil es wohl extrem schwer ist die zum abheilen zu bringen. ich würd mir auch gern noch welche in die wange machen lassen, so silikonwürste, aber ich vermute da macht meine freundin mir erst mal nen strich durch die rechnung.
sickboy

Beitragvon vespaman » 04.04.2004 22:45

Lest mal das durch dann wisst ihr warum es "die böse Seite" heisst:

http://www.bmezine.com/news/edit/A00403/germany2.html
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema