von keff » 02.04.2004 18:31
sooo! da muss ich mich wohl auch mal wieder zu worte melden!
ich finde bmezine ist eine der besten bodymod seiten, wenn nicht überhaupt die beste! jeder kann sich über seine neugirde, erlebtes, wünsche, und neigungen äussern, ohne verurteilt zu werden!
wenn es leute gibt, die nicht ertragen was da abgeht, sollen sie sich das nicht anschauen! und vorallem nicht urteilen darüber! andere mögen eure tattoos auch nicht! und wenn die urteilen mögt ihr das wohl auch nicht! oder? also!
ich bin bei bmezine registriert und geniesse es in der IAM community mich mit leuten zu unterhalten die nicht so von vorurteilen geprägt sind wie anderswo an einigen orten! ich hab in verschiendenen foren rumgeschaut und geschrieben, jedoch finde ich die IAM community die beste von allen! allso lasst sie doch leben!
und das mit rotten.com... hahahaha! ist es nicht erstaundlich das es leute giebt die immerwieder uf rotten und ähniche seiten gehen um sich nur zu ekeln und nacher darüber zu lästern? ich mein ich kann mit rotten.com und ähnlichen seiten auch nichts anfangen und schau sie mir dessahlb auch nicht an! aber genau so wenig lästere ich darüber!
also denkt darüber nach!
in diesem sinne,
grunnnzzzz
keff
sind wir schon da?