ich hab mir mit 13 ein bauchnabelpiercing stechen lassen...
viel zu jung, und wie das so ist wenn man jung und dumm is - schreckliches, unhygienisches studio.
auf jeden fall ist es super super super schief gestochen, erstens ist es, wenn man frontal draufschaut, praktisch "schräg" von rechts unten nach links oben gestochen worden lol und zweitens so von ganz innen hinter im nabel nach oben raus, so dass es immer irgendwie "eingeklappt" scheint mit meinem bissl speck am bauch

habs aber bis jetz nie rausgemacht, ich find meinen bauch ohne noch schlimmer und ich find bnp´s eigentlich auch schön.
jetzt bin ich grad kräftig am abnehmen, und zur zeit bleit das piercing ständig am gürtel oder an der hose hängen, und tut jetzt weh, woraufhin ich mir mal weider gedanken gemacht hab, es zu entfernen.
nun meine frage: wenn ich das jetzt rausmach (is ja mittlerweile 7 jahre alt) wächst das überhaupt noch zu?
und 2. kann ich das dann auch wieder neu, und schön, stechen lassen?? und kann man die länge des stichkanals vorher festlegen? hab nämlich sonen schönen stecker, aber nen ganz langen!!!
evtl würde ich es noch gerne auf 3 bnps erweitern (sone dreiecksform), sollte ich es je schaffen nen flachen bauch zu kriegen, aber ich denk dass is wohl dann das kleinere problem, oder?
lg lia