BNP schief gestochen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

BNP schief gestochen

Beitragvon lia » 21.11.2007 23:50

salut,

ich hab mir mit 13 ein bauchnabelpiercing stechen lassen...
viel zu jung, und wie das so ist wenn man jung und dumm is - schreckliches, unhygienisches studio.

auf jeden fall ist es super super super schief gestochen, erstens ist es, wenn man frontal draufschaut, praktisch "schräg" von rechts unten nach links oben gestochen worden lol und zweitens so von ganz innen hinter im nabel nach oben raus, so dass es immer irgendwie "eingeklappt" scheint mit meinem bissl speck am bauch :D

habs aber bis jetz nie rausgemacht, ich find meinen bauch ohne noch schlimmer und ich find bnp´s eigentlich auch schön.

jetzt bin ich grad kräftig am abnehmen, und zur zeit bleit das piercing ständig am gürtel oder an der hose hängen, und tut jetzt weh, woraufhin ich mir mal weider gedanken gemacht hab, es zu entfernen.

nun meine frage: wenn ich das jetzt rausmach (is ja mittlerweile 7 jahre alt) wächst das überhaupt noch zu?
und 2. kann ich das dann auch wieder neu, und schön, stechen lassen?? und kann man die länge des stichkanals vorher festlegen? hab nämlich sonen schönen stecker, aber nen ganz langen!!!
evtl würde ich es noch gerne auf 3 bnps erweitern (sone dreiecksform), sollte ich es je schaffen nen flachen bauch zu kriegen, aber ich denk dass is wohl dann das kleinere problem, oder?

lg lia
lia

Beitragvon dobermann » 22.11.2007 11:21

Kein problem es neu zu stechen,jedoch nicht durch narbengewebe.Wenn dein stecker länger ist macht das auch nix.Beim bauchnabel sollte eh bischen längerer stichkanal sein damit es nicht rauswächst.Das mit schief gestochen.....war es immer schief??Könnte natürlich auch am wachsen liegen da der körper nicht gleichmässig wächst und du es dir in einem alter stechen hast lassen wo du noch im wachstum warst.
dobermann
Professional

Beitragvon lia » 03.01.2008 1:51

danke dobi, und sorry für die späte antwort - habs total verratzt

es war schon immer schief, ja, aber es ist evtl noch ein wenig schiefer geworden, wenn drüber nachdenk.
gewachsen bin ich allerdings nicht mehr sooo wahnsinnig viel, ich war mit 13 schon fast ausgewachsen - höchstens in die breite :mrgreen:

was mich noch interessiert, meinst du, es wächst überhaupt noch zu?
lia

Beitragvon needlewitch » 05.01.2008 12:13

es kann sein das es noch zuwächst, es kann aber auch passieren das es sich nur zusammenzieht wie ein altes Ohrloch.

neu stechen sollte kein problem sein, jenachdem auch inklusive Querung der alten Narbe.

die Länge des Stichkanals sollte sich grundsätzlich niemals nach dem Schmuck in deiner Tasche richten sondern nach deiner Anatomie!!! Wir sind doch hier nicht bei Aschenputtel...

aber ein Piercer kann dir ggfs den Schmuck an deinen Bauchnabel anpassen...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon lia » 09.01.2008 23:59

naja, zur not kauf ich halt n neuen stecker, daran solls ja nich liegen. hat mich nur interessiert.

hab aber schon oft gehört dass die kurzen bnps rauswachsen (hat ja der willy oben schon erwähnt) von dem her, wirds schon reinpassen. is ja kein 1m langer stecker :mrgreen:

wie lange muss ich denn dann warten, bis ich das neue in angriff nehmen kann?
lia

Beitragvon needlewitch » 10.01.2008 13:15

ist unterschiedlich, wenn da nichts verhärtet ist kann man recht fix wieder dadran gehen, also nach ein paar Wochen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

needlewitch
Professional

Beitragvon dobermann » 15.01.2008 22:12

needlewitch hat geschrieben:neu stechen sollte kein problem sein, jenachdem auch inklusive Querung der alten Narbe.
..

Meinst du das man durchs narbengewebe sticht?
dobermann
Professional

Beitragvon needlewitch » 16.01.2008 13:06

Je, nach Situation und Anatomie kann man auch durch die Narbe stechen wenn sie weich und alt genug ist. Habe ich durchaus gute Erfahrungen mit gemacht, aber das kommt sehr auf die Narbe an. Manche Narben vertragen das wiederum gar nicht.

needlewitch
Professional

Zurück zu Piercing