Brauche dringend Hilfe !!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BlackBetty » 22.10.2008 16:53

ich hab gefragt ob man auch nen ring rein tun kann, und der piercer hat jo gesagt.. weil der andere ring ne kugel hatte, und von der dicke gleich ist, aber grösser..zu gross für meine Nase
BlackBetty

Beitragvon Evenstar » 22.10.2008 17:21

hm meine piercerin meinte das es nich so optimal wär da nen ring reinzumachen und sie würde das nich machen. glaube das war auch gut hab heute noch meinen stecker und bin auch sehr zufrieden damit und keins von meinen drei piercings (nase, lippe, tragus) hat sich entzündet weil ich den schmuck frühestens nach 2 monaten gewechselt hab =)
Evenstar

Beitragvon needlewitch » 25.10.2008 12:30

Das ist ein Ansatz von Wildfleisch, du solltest es daher wirklich mal einem Piercer zeigen.

Man kann Nase auch mit Ring stechen, aber auswechseln nach 3 Wochen - nur im absoluten Notfall.

Gib ihm viel Ruhe und desinfiziere es einmal am Tag.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon tat2tobi » 07.11.2008 14:14

ich benutze als Erstimplantat immer die 1mm Nostril-Studs ...kein 1,2mm BCR´s oder sonstigen Schmuck ...das Einsetzen ist zwar etwas schwieriger, aber dafür ist die Heilungsdauer etwas verringert ...!!

Diese Nostril-Studs gibt es auch aus PTFE und verringern die Abheilungszeit auch um einiges !!

Vorraussetzung ist, daß man nicht gleich in den ersten Wochen den Schmuck wechselt...auch wenn das weiße oder klare PTFE erstmal nicht so schön aussieht !!

Es sollte die problemlose Heilung des Piercings echt im Vordergrund stehen ...

ist diese Zeit vorrüber, dann sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt !!
tat2tobi

Beitragvon swaazesWölfchen » 09.11.2008 20:59

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen

Beitragvon AmandaWoodward » 10.11.2008 0:46

genau aus diesem grund soll man ein piercing abheilen lassen bevor man den schmuck wechselt.

und nach 3 wochen ist kein nostril verheilt.
AmandaWoodward

Beitragvon needlewitch » 13.11.2008 13:11

da das Dehnen am Nostril eher schmerzhaft ist, quäle ich meine Klienten nicht mit einem 1,0er Stecker um ihnen dann nach der Abheilung erstmal die Nase auf 1,2 aufzudehen.

Einen signifikanten Unterschied in den Abheilzeiten zwischen Ring und Stecker habe ich noch nicht feststellen können, das ist doch eher von der Pflege und anderen Faktoren abhängig.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

....

Beitragvon dobermann » 13.11.2008 17:33

[quote="AmandaWoodward"]genau aus diesem grund soll man ein piercing abheilen lassen bevor man den schmuck wechselt.
quote]

Ich setz als erstschmuck einen geraden stecker ein nicht dieses hakenklumpat.Nase ist knorpel,stichkanal is gerade also hast du spannung drauf und stichkanal wird auch beleidigt beim durchziehen vom ring.Dauert also länger bei der abheilung.Wechseln von 1,0 auf 1,2 ist dann kein problem...bischen vorsichtig dann tuts absolut nicht weh.
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 14.11.2008 10:25

ich wechsle regelmäßig zwischen 0,8er (stecker), 1,0er (stecker) und 1,2er (ring) schmuck hin und her und hatte nie probleme oder schmerzen beim dehnen. gestochen wurde es übrigens mit 0,8er, auch da gab's keine probleme mit schmuckwechsel.

allerdings kann man mich mit den geraden steckern mit kugel am schluss jagen. ich hasse die dinger aus abgrundtiefster seele, die sind außer lästig nur lästig. schmuckwechsel ist scheiße und tut weh, außerdem sind es wirkliche SCHMERZEN, wenn man beim schnäuzen unvorsichtig ist und sich die kugel in die nasenscheidewand rammt.

ich bleib bei den gebogenen ("hakenklumpat"). ein gerader kommt mir nicht mehr in die nase!
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Hypnotoad » 14.11.2008 13:17

Hab auch mal ne Frage zum Nasenpiercing. Wächst das eigentlich nicht mehr zu? Ich habe meins seit 18 Jahren,habs mit 14,15 ungefähr machen lassen. Zwischendurch hatte ich es circa sechs Jahre durchgehend nicht drin und man sah aussen halt nur son kleinen Punkt. Habs dann irgendwann versucht wieder durchzustecken und es fühlte sich an als ob da nur sone kleine dünne Hautschichtdrüber wäre. Stecker ging Problemlos und schmerzfrei wieder durch.
Achja, damals hab ich das beim Hals-Nasen-Ohren Arzt machen lassen! Der hats mit ner Spritze betäubt und dann einfach nen Stecker so mit den Fingern durchgedrückt. Gepflegt hab ichs mit sonem Antisptikum. Hatte direkt danach bestimmt drei Wochen lang ne knallrote Knollnase aber dann nie wieder Probleme damit.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon yassi » 14.11.2008 14:32

die story ist der beweis dafür, dass nicht jeder arzt piercen kann und man sowas besser beim profi (=piercer) machen lässt! :|

ob was wann wie zuwächst hängt von deinem körper ab, da kann man nix generelles dazu sagen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Hypnotoad » 17.11.2008 12:23

Dann hab ich ja vieleicht Glück und es bleibt für immer so....
Naja das war halt vor 18 Jahren, da gab es bei uns in der winzigen Stadt noch keine Piercer und nur einen total runtergekommenen ,abgewrakten Tattooladen. Dieser HNO war der einzige von dem ich wusste das der sowas macht. Meine anderen Piercings die später dann kamen sind alle prfessionell gemacht worden. Aber mit 14,15 war ich damals stolz wie Bolle. :wink:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon artground » 17.11.2008 13:09

Also ich weiß von ner Arbeitskollegin, der ging es ähnlich wie dir, Hypnotoad. Kam letztens mit nem Nasenstecker zur Arbeit und wir natürlich gefragt, wann sie sich den hat stechen lassen, meine sie, eigentlich vor 8 Jahren, aber der ging trotzdem wieder problemlos rein.
artground

Vorherige

Zurück zu Piercing