Braunes Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Braunes Tattoo?

Beitragvon niescha » 11.08.2007 11:57

Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich nicht so mit Tattoos aus. Ich möchte mir einen kleinen Stern aud die Schulter machen lassen.

Also wirklich klein (20 ct Stück oder so....). Aber ich will kein schwarz, das ist mir einfach zu hart. Ein Braun würde mir sehr gut gefallen. Ist das denn überhaupt möglich?
Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus, und dachte deshalb, dass es vielleicht spezielle Farben für die Konturen gibt.

Wenn das möglich ist, wisst ihr wo ich mir im Internet einige Bilder mit braunen Tattoos angucken kann?

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke!
niescha

Beitragvon Ric » 11.08.2007 12:21

Wieso soll das in Braun nicht möglich sein?
Es kommt auf die Ausführung an - nicht dass es dann wie ein sternförmiges Muttermal aussieht :wink:
Ric

Beitragvon Panda » 11.08.2007 12:45

Als ich mir mein braunes Teil hab stechen lassen, mußte der Stecher die Farben erstmal zusammen mischen mit senfgelb und dunkelrot, was anschließend irgendein undefinierbares braun ergab (sieht tatsächlich aus, als wäre es ein Stück Muttermal :wink: ). Empfehlen würd ichs nicht. Außer der Stecher versichert dir, das er wirklich tolle Farben da hat. Oder am besten Arbeiten zeigen lassen. Meiner hatte dieses braun was ich wollte nicht, bzw. die Hersteller produzieren nicht jeden Ton und weil das so ne Zwischenfarbe war wo ich wollte, mußt er es auf gut Glück mischen.
Ich würde dann aber zumindest schwarze Outlines setzen.
Panda

Beitragvon lia » 11.08.2007 14:54

meine freundin hatn braunes tattoo, ich hängs mal an...
gib mir bescheid wenn dus gesehen hast unds langt, dann nehm ichs wieder raus, mag nich so ungefragt ihre sachen für länger hier reinhaun (kann sie grad nich erreichen, sie lebt in irland)
also gehen tuts auf jeden fall, und gefalln muss es dir

lg lia
Zuletzt geändert von lia am 12.08.2007 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
lia