
so.. ich versuche jetzt mal meine ganzen Gedanken in Worte zu fassen.
Habe mich damals (wie man es so kennt) direkt mit 18 auf der Brust tattoowieren lassen. Ursprünglich war mein Plan ein Tribal, beginnend auf der Brust - weiter verlaufend Richtung Schulter/Arm/Bauch aber den Gedanken hab ich mir zum Glück aus dem Kopf geschlagen.
Bereuen tu' ich mein Tattoo nicht aber mir gefällt es nicht mehr wirklich. Bin nun zum Entschluss gekommen es gern' covern zu lassen. Hoffe das funktioniert.
Im Dateianhang seht ihr meinen wohl geformten (nicht) Körper, mit dem besagten Tattoo.
Ziel soll es dieses Jahr sein meinen rechten Arm bemalen zu lassen im ägyptischen Stil
Jetzt ist bloß die große Frage: was mach ich mit der Brust.. Ich schätze, es sollte schon etwas dunkleres sein, sodass das covern überhaupt möglich ist. Im ägyptischen Stil hab ich jetzt nicht wirklich etwas gefunden was mir zusagt.. Würdet ihr hier vielleicht die Stilrichtungen vermischen? Habe eine Eule (sehr dunkel gehalten, sollte vielleicht möglich sein) im keltischen/nordischen Stil gefunden.
Die Totenköpfe sind jetzt nicht ganz so meins aber das kann man ja verändern. Findet ihr, dass könnte blöd wirken, wenn sich Stilrichtungen von der Brust überlaufend zum Arm vermischen?
Würde mich riesig über ehrliche Meinungen dazu oder auch andere Vorschläge (gern mit Fotos) freuen!
Liebe Grüße
BfmV