Brust, Vogel, japanisch..?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brust, Vogel, japanisch..?

Beitragvon PropDylan » 05.05.2011 0:31

Guten Morgen liebes Forum!

Habe mittlerweile meinen Termin zur Besprechung bei dem Studio Sevenstar in Bochum.

Ich habe eine ungefähre Vorstellung vom Motiv. Ich hätte gernen einen Vogel auf der Brust, am liebsten eine Schwalbe. Diese sollte aber eher filigran, aber trotzdem kräftig und stark wirken.

Ist das im japanischen Stil mit etwas beiwerk machbar? Kennt sich jemand mit den Motiven aus?

Jetzt werden sicher einige sagen "Klär das mit dem Künstler!" und so sehe ich das auch. Klar möchte ich kein vorgefertigtes Muster haben. Aber eine Orientierung oder Anregung wäre super.
Ihr habt ja schließlich schon eine Menge Tattoos gesehn.

Grüße, Prop =)
Was sind Antworten anderes als Methadon für ratlose? Was Betten, wenn nicht Valium für schlaflose? Was Wissenschaft, Religion, Liebe und paar Drogen?
PropDylan

Beitragvon scott_strike » 05.05.2011 6:43

Man kann jedes Tier im jap. Stil darstellen. Wichtig wär die Frage wie traditionell das Ganze werden soll? Mir ist bis dato noch keine jap. Schwalbe als Tattoo untergekommen was aber nichts heißt.

Hier kannst du ja mal schaun, gibt schon jap. Darstellungen mit Schwalben.

japanese swallow

Ich denke aber du bist bei Chris in guten Händen und bekommst ne gute Beratung und ein super Tattoo. Zeigen aber nicht vergessen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.05.2011 9:00

japanese swallow

Örks.. sollte man nicht mit ausgeschalteter save search nach suchen.. :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 05.05.2011 9:08

:mrgreen:
pupskuh

Beitragvon PropDylan » 05.05.2011 9:21

:mrgreen:

Manche Darstellungen gefallen mir da wirklich sehr, danke für die fixe Antwort.
Ich lass das mal alles auf mich zukommen und werd Chris dann mal "machen lassen". Mal sehen was raus kommt, ich bin gespannt! :)
Was sind Antworten anderes als Methadon für ratlose? Was Betten, wenn nicht Valium für schlaflose? Was Wissenschaft, Religion, Liebe und paar Drogen?
PropDylan

Zurück zu Tattoomotive