Hallo zusammen!
Ich habe seit knapp 2 Jahren ein Brustpiercing (Nippel-Piercing). Anfangs lief es echt gut. Immer schön mit Octenisept gereinigt...
So ist es auch eigentlich recht gut verheilt. Startschmuck war ein Chirurgenstahl-Stab. Den habe ich dann nach einem halben Jahr etwa gegen einen D-Ring gewechselt. Aus gleichem Material. Dann hat es angefangen herumzuzwicken, zu ziepen. Zwischendurch hats auch geblutet (bin vermutlich irgendwo hängengeblieben.
Dann hab ich wieder den Stab reingemacht, weil ich die Vermutung hatte, dass irgendwas an dem D-Ring-Material irgendwie nicht so gut ist und ich irgendwas nicht vertrage (obwohl mir keine Allergien bekannt sind)....
Seit dem (nun etwa ein halbes Jahr) zwickt und zwackt das Teil immer wieder. Kürzlich hat mein Töchterchen auch mal schön reingekniffen. Da hats dann auch geblutet. (Ok. Meine Tochter ist 3 Monate alt und macht sowas nicht absichtlich hoffe ich mal *gg*)....
Nun bin ich am überlegen. rausnehmen und wenn es verwachsen ist neu stechen lassen? Ganz sein lassen und komplett für immer rausnehmen und rauslassen?
Eigentlich wollte ich demnächst noch meinen anderen Nippel stechen lassen. Aber das überlege ich mir dann wohl erstmal, bis die "alte Baustelle" fertig ist....
Habt ihr ein paar Tips wie ich weiter verfahren kann?
Das Piercing-Studio wo ich damals war gibt es nicht mehr. Die sind umgezogen, weiß aber nich wohin. Und so klein ist ja Berlin auch nicht, dass ich es mal aben suchen könnte....