hier wollte euch mal zeigen was die mir nach ner woche geantwortet haben:
weis jetzt nicht was ich davon halten soll... irgendwie komisch... ich hab doch in der mail ein thema vorgeschlagen...
Datum: 20.08.10 21:19:09
erweiterter Header
X-FuHaFi: 0.52000000000000002
Return-Path:
BuenaVistaTattooClub@gmx.de
hi ricky,
schön das dir unsere tattoos gefallen!
momentan ist es halt so, dass volko und simone nur noch ihren eigenen stil, realistic trash polka tätowieren. werd dir einfach mal erklären wie wir das so handhaben...
Wenn Du ein Tattoo im realistic trash polka stil von Volko und Simone möchtest, fertigen die beiden einen komplett neuen entwurf für dich an, den auch niemand mehr anderes bekommt. hierfür musst du ihnen ABSOLUT (!) freie hand lassen, sie tätowieren ausschließlich ihre eigenen motive und entwürfe. Das heisst, dass Du leider keinen Einfluss auf das konkrete Tattoomotiv im Detail hast und auch kein direktes Mitspracherecht was den Entwurf selbst angeht.
Du kannst ihnen natürlich die Körperstelle vorgeben und in etwa die größe. Möglich ist auch ein thema für das tattoo vorzugeben, welches dann frei von volko und simone in ihrem stil interpretiert wird. Nur als Beispiel: Das Thema Freundschaft, in Kombination mit einem Zitat, Spruch, Liedzeile, Gedicht oder ähnlichem.
Notwendig ist dies nicht, weil Du dann auch eine Absage kriegen kannst... Du kannst ihnen dies alles selbstverständlich auch überlassen und nur die Körperstelle als Vorgabe nennen...und den Stil eben! Auch kannst Du ihnen ein paar vorschläge/eckpunkte/ideen von dir nennen, was genau dir gefallen würde. inwieweit dies allerdings umgesetzt wird, kannst du nicht beeinflussen, dies entscheiden die beiden. Oder sie entscheiden sich dich nicht zu tätowieren.
Den Entwurf selbst siehst Du am ersten Tattootermin. Dieser ist fix und wird auch so für Dein Tattoo übernommen. Wieviele Sitzungen nötig sind, wie teuer das Tattoo wird usw. hängt vom genauen Entwurf ab und kann ich dir nicht sagen! Rechne mal mit mehr wie bei anderen Inkern!
Der nächstmögliche Tattootermin ist ca. nächstes jahr im Sommer, genaueres hängt auch vom Design ab...es gibt immer auch die möglichkeit einen termin für eine Convention zu vereinbaren, aktuelle termine findest du auf unserer homepage, feste tattootermine können wir per mail ausmachen.
Solltest Du feste termine vereinbaren wollen, können wir gerne mal einen termin zum genauen besprechen im laden vereinbaren. dies geht immer samstags und montags, aber bitte ruf auf jeden fall vorher nochmal an damit wir wirklich zeit für dich haben und auch da sind. Wichtig ist, dass Du Dir absolut und 100%ig sicher bist solch ein Tattoo haben zu wollen!!!
Bitte beachte auch, dass Volko und Simone immer ein paar neue und noch freie Entwürfe im Laden haben, gerne kannst Du Dir diese anschauen, evtl ist ja auch etwas passendes für Dich dabei!
Sollte der realistic trash polka Stil für Dich nicht in Frage kommen, besteht die Möglichkeit einen Termin bei einem unserer Gasttätowierer zu vereinbaren. Wir haben stets international bekannte Tätowierer zu gast, Termine werden direkt über uns per email vereinbart.
Hoffe das ist soweit ok für dich, wünsch dir noch eine schöne woche, bis bald,
liebe grüße, Dani, BVTC.
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 18 Aug 2010 18:32:53 +0200 (CEST)
> An:
buenavistatattooclub@gmx.de
> Betreff: Terminfrage
>
> Halli Hallo,
>
> ich bin sehr begeistert von euren Sachen und interessiere mich für etwas > Trash Polkamäßiges.
> Ich würde den beiden freie Hand lassen allerdings hätt ich gerne das >Thema Vergänglichkeit, mit noch einem Satz dazu. Jetzt nur mal grob >gesagt. Wie genau das alles dann aussieht, würde ich natürlich freie Hand >lassen, mir gefällt ja der Stil sehr.
> Jetzt würde mich natürlich interessieren ob die Wartezeit dafür
> wirklich sooo lange ist und ob ich einfach vorbeischauen soll, oder erst ein >Termin vereinbaren soll, weil schließlich müsst ich auch ein bissl an Strecke >fahren
>
>
Würde mich natürlich über eine Antwort sehr freuen und wenn E-mail Kontakt eher ungeeignet ist, melde mich einfach mal im Laden.
Liebe Grüße Ricky
>
>
>
>
> WEB.DE DSL SOMMER-SPECIAL: Surf & Phone Flat 16.000 für
> nur 19,99 ¿/mtl.!*
http://web.de/DSL-Doppel-Flatrate/