Bundeswehr Grundausbildung und Tragus Stecker?????????

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bundeswehr Grundausbildung und Tragus Stecker?????????

Beitragvon JenniferJ » 28.07.2007 2:21

Hey Leute!!
Will nächstes Jahr zum Bund in den Sanitätsdienst u muss die Grundausbildung 2 Monate mit machen..Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob es mir möglich wäre einen Tragus Stecker mit durchsichtiger Kunststoffkugel zu tragen, damit er nicht so auffällt oder ob die darauf bestehen ihn komplett zu entfernen? Habt ihr vielleicht tips für unauffällige Stecker-Arten oder kann man nach dienstende also abends den stecker wieder rein machen damit das loch nicht zu wächst, da ich denke das nach fast 2 jahren das loch nicht innerhalb 12 stunden zu wächst, oder ????
Ich würde mich sehhhhr freuen über ein feedback!!
DAnke JENNIFER*
JenniferJ

Beitragvon colouredmanu » 28.07.2007 7:47

Hätte das nicht mit ganz viel Fantasie in den Piercingbereich gepasst ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon RebelDevil » 28.07.2007 9:04

manu,yep.absolut.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon madmaxx » 28.07.2007 13:43

Piercings fallen nicht unter 'dezenter Schmuck' und sind laut zDV verboten. Besonders wärend der AGA wird dich jeder deswegen anschreien.
Kann sein das du mit bestimmten Ausrüstungsgegenständen auch Probleme bekommst.
Tja wenn man zum Bund geht sollte einem sowas schon klar sein.
madmaxx

Beitragvon Rusty » 29.07.2007 18:09

das hat in der ankündung auch wenn du es als solche siehts rein gar nix verloren
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon vespaman » 30.07.2007 8:08

Ich bin zwar in der Schweizer Armee aber bei uns waren/sind diverse Leute gepierct, auch im Gesicht und es hat noch nie jemand was gesagt dagegen
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Mialania » 30.07.2007 12:26

Mein Ex musste damals sein Industrial mit zwei Ringen tragen... Hat im Endeffekt nichts gebracht, ausser Ärger...
So viel zum Thema, dass in der Schweiz nix gesagt wird. Kommt wohl drauf an, wo man ist und so.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon noregrets79 » 30.07.2007 12:32

Lange Rede kurzer Sinn:

An Deiner Stelle würde ich das Piercing für die Zeit entfernen.
Mir ist klar das es dann wahrscheinlich zuwächst, aber um Ärger oder auch Schmerzen zu verhindern solltest Du es rausnehmen.

Ich weiss nicht wie es jetzt zugeht bei dem Lotterverein aber als ich damals bei der Fahne war ging es in der AGA ziemlich rund.
Hätte ich zu dem Zeitpunkt Piercings oder ähnliches gehabt wär ich Mode gewesen und hätte mir mit Sicherheit auch die ein oder andere Verletzung zugezogen.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon vespaman » 02.08.2007 0:08

Mialania hat geschrieben:Mein Ex musste damals sein Industrial mit zwei Ringen tragen... Hat im Endeffekt nichts gebracht, ausser Ärger...
So viel zum Thema, dass in der Schweiz nix gesagt wird. Kommt wohl drauf an, wo man ist und so.

Hmm OK mal schauen wies diesen Herbst aussieht, meine Lobes sind ca. 10mm grösser und ich werde 10mm Löcher in der inneren Ohrmuschel haben :lol:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Kitemaan » 02.08.2007 20:29

....
Zuletzt geändert von Kitemaan am 29.01.2023 0:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse Alexander
Kitemaan

Beitragvon BabyBlue » 26.12.2007 20:09

Hey

so ich weiß ja nicht ob es noch intressiert aber kann dir mal was zum thema schreiben :)

also ich bin auch Sanni..
in meiner Aga waren jegliche Piercings verboten (also egal ob sichtbar oder nicht)
also ich habe meine ganzen inne ohren raus (13 löcher)!
mein zungenpiercing hab ich dringelassen (weils sonst sofort zugewachsen wäre) - naja hab halt nen plastikstecker und kugeln rein gemacht und gehofft dass es kener bemerkt (hat au niemand *hihi*)!
joa zum glück wurde bei uns nicht nachgeprüft ob man piercings hat (gab auch schonmal dass ne ärztin kam und man sich halt ma entblößen musste - denk bei Jungs übernehmen des auch Vorgesetzte..)
ja nach der aga kommt es auf die kompanie bzw deine vorgesetzten an ob du piercings haben darfst.. bei mädels sind sogar manchmal ohrringe erlaubt (war bei mir ni der fall)
gut ich muss zugeben dass es ein großes risiko wäre wenn man piercings drin lässt (zumindest im gesicht) - grad wenns ins Gelände geht wär nicht das erste was rausgerissen wird, weil man blöd wo hängen bleibt!

so ich hoffe es hat ein bisschen weitergeholfen =)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon alexberlin27 » 08.02.2008 13:00

also ich hatte beim bund auch mein industrial und tragus, ich hab es auch raus genommen und auch draus gelassen weil es mir einfach zu nervig war immer rein und raus.

aber bwp und intim hatte ich auch beim arzt immer drinne und da hat keiner was gesagt. es geht im grunde ja nur darum ob du dich daran verletzen kannst und ob es sichtbar ist. ich würde alles andere am körper gerade während der grundausbildung abkleben.

lg
alexberlin27

Beitragvon needlewitch » 09.02.2008 12:46

wenn es ein gepunchtes Loch ist wirst du keine Probleme haben es nach 12 Stunden oder auch nach zwei Wochen wieder reinzubekommen, das ist der Vorteil von gepunchten Löchern gegenüber gestochenen Löchern im Knorpel. Beim gestochenen kann es nach 2 Jahren auch klappen, muß aber nicht.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Zurück zu Piercing