Chambers Magdeburg ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Chambers Magdeburg ?

Beitragvon Nandori » 06.04.2009 22:34

ne freundin hat mir jetzt ihre tattoos von chambers in magdeburg gezeigt die sehen ziemlich gut aus, sauber gestochen usw. die is auch sehr begeistert von dem laden.

kann mir noch jemand dazu raten oder jemand davon abraten?
Nandori

Beitragvon Herger » 06.04.2009 22:42

was man in der gallerie sehen kann, überzeugt mich nicht wirklich... grad in und um magdeburg gibt's weitaus bessere studios:

http://www.eastside-tattoo.com/

http://www.tattoostudio-siwak.com/
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon tattoogermane » 06.04.2009 22:46

ich kenne den inhaber seit mehr als zwanzig jahren. wir verstehen uns rein menschlich auch sehr gut, aber tätowieren würde ich mich von rotten nicht lassen. er kann zwar recht vernünftig zeichnen, aber tätowieren? muss jeder selber wissen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Nandori » 07.04.2009 1:12

tattoogermane hat geschrieben:aber tätowieren?

weil?
Nandori

Beitragvon sundowner » 07.04.2009 9:51

die arbeiten sind nicht unter aller sau oder so, aber da geht deutlich mehr. und jemand der solche arbeiten abliefert wie heiko, hat nen ziemlich hohen anspruch, genau wie die meisten user hier.
sundowner

Beitragvon gently69 » 07.04.2009 10:01

Nandori hat geschrieben:
tattoogermane hat geschrieben:aber tätowieren?

weil?

Na ja, ist schon was anderes, ein Motiv in die Haut zu stechen, als es "nur" auf Papier zu bringen. Denke, das wollte der Germane damit sagen.
gently69

Beitragvon Nandori » 07.04.2009 14:15

naja ich meinte eher warum er meint dass er nicht tättowieren kann.

ich mein ok es ist kein vergleich zu peter siwak wenn man sich da mal die galerie anschaut aber ansonsten ganz anständig. ich will ja auch erstmal "nur" einen schriftzug und ich denke da kann man nicht so großartig viel verkacken oder?! (solange man sauber stechen kann)

war jetzt heut zum beraten da weil die besagte freundin eh hinwollte weil sie wieder mal eins möchte, jetzt meinte er weglasern wäre kein problem o.O' jetzt bin ich völlig im zwiespalt.. weglasern und andre stelle & andres motiv oder doch cover up? pff.. wenn ichn termin kriegen würde dann auch erst für ende november irgendwann .. womit noch eine illusion zerschossen wurde (hab so auf 3-4 monate getippt... nicht 8 o.o) .. und wo ich jetzt doch etwas erstaunt war is das die meinten das tattoo wird erst am termin dann ausgearbeitet. ich hatte gedacht man kriegt das aufgezeichnet und kann sich das dann mitnehmen und erstmal angucken und drüber nachdenken o.O'''

*sich erstmal zurücklehn und nachdenk*
Nandori

Beitragvon monkima » 07.04.2009 14:26

Ich verstehe Deine Vorgehensweise gerade nicht ganz......
Gestern wolltest Du Meinungen zum Studio..... die hast Du bekommen, sind nicht so gut ausgefallen.
Dann sagst Du selber, das die Arbeiten von Peter Siwak viel besser sind, gehst heute aber trotzdem zu dem schlechteren Tätowierer und holst Dir da einen Termin :?:
Muss ich nicht verstehen, oder......
Und ja, auch Schriften kann man verkacken.
Zu Deinem Motiv : das Du das Motiv nicht mit nach Hause bekommst, hat wahrscheinlich den Grund, das dein Tätowierer keine Lust darauf hat, das Du mit seinem Entwurf, der einige Arbeit gemacht hat und Ihn Zeit gekostet hat zu einem Anderen Inker läufst und Dich da stechen lässt.......
monkima

Beitragvon Nandori » 07.04.2009 14:31

nein ich habe mir keinen termin geholt. er hat auch extra gemeint ich soll nochmal 2-3 Tage drüber nachdenken grade als frischling.
aber die besagte freundin ist da eh hin, warum also nich mal mit reinschauen?

zum thema motiv in die hand gedrückt bekommen: stimmt da hast du natürlcih recht über sowas hab ich jetzt noch gar nicht drüber nachgedacht >_>

Edit: natürlich möchte ich hier meinungen hören sonst würde ich nicht danach fragen. aber ne eigene meinung bild ich mir dann schon auch noch. ;)
Nandori

Beitragvon Herger » 07.04.2009 17:00

Nandori hat geschrieben:ich mein ok es ist kein vergleich zu peter siwak wenn man sich da mal die galerie anschaut aber ansonsten ganz anständig. ich will ja auch erstmal "nur" einen schriftzug und ich denke da kann man nicht so großartig viel verkacken oder?! (solange man sauber stechen kann)

:lol:

sorry, ich bin raus hier.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon tattoogermane » 07.04.2009 20:02

resistent?

manchmal frage ich mich, warum man sich überhaupt die mühe gibt, seine freizeit damit zu verbringen, gerade neulingen auf diesem gebiet vor fehlern zu bewahren. irgendwie scheint das immer öfter auf taube ohren zu treffen.

mach was du für richtig hälst.

ich bin hier auch raus.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Nandori » 07.04.2009 23:50

entschuldigung dass man nicht jedes wort hier aufs goldtablett legt? nur weils jetzt nicht DAS studio ist, kann man doch trotzdem mal reingehen und sich beraten lassen?! O.o jetzt hab ich schonmal ein studio gesehen erste beratung bekommen mal ein bisschen reingeschnüffelt.. verstehe jetzt nicht wo da das problem ist.
Nandori

Beitragvon Bad*Kitty » 08.04.2009 0:30

Da ist auch eigentlich kein Problem. Sieh dir einfach noch ein, zwei Studios an, lass dich auch da beraten (hier wurden dir gute genannt), und zieh dann dein Resumee.
Letzten Endes wirst DU entscheiden, wo du hingehst, aber es kann eine Hilfe sein, auf die Erfahrungswerte Anderer zurückzugreifen :wink:
Und ja, gerade bei Letterings kann man verdammt viel verkacken... und das auch noch verdammt schnell! :!:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon noname » 08.04.2009 9:24

http://www.bad-boy-tattoo.de/frames.htm
Ich denke innerhalb 2-4Wochen kriegsten Termin. Im übrigen hat er auchn laser. :D
noname

Beitragvon tattoogermane » 08.04.2009 23:01

mal ganz ehrlich, in magdeburg selber gibt es nur ein studio, in das ich gehen würde und das ist das von peter siwak. die beiden hier genannten würde ich persönlich meiden. muss aber jeder selber wissen. hat ja auch jeder einen anderen qualitätsanspruch.
tattoogermane
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios