Cheeks .. und die Probs damit...

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cheeks .. und die Probs damit...

Beitragvon PunkAssFuck » 25.04.2007 22:18

soo eine lieben

ich las smich auch ma hier blicken
bin selten am pc.. aber viel am tun.... soo.. problem.. hab mir des erste cheek machen lassen....

super schick und supertoll
( hier ma nur zur anschauung..
Bild
)

abbbbeeerr:
Is halt angeschwollen wie besfürchtet.. aber shcon so gut wie nicht mehr dick,. ist nun 5 tage her..( letzten freitag)...

nur nun eitert das ganze ein wenig und um den stichkanal herum ist das ganze verhärtet.. was hat das mit der verhärtung auf sich.. wie kann ich dagegen angehen? bzw es versuchen dagegen anzugehen? wenns in 2 - 3 wochen nciht besser ist mach ichs raus,.. von daher keine angst das ich da wieder irgendwelche experimente wagen will....
jedoch heisst es ja das es da eh 4 - 6 wochen dauert bis es einigermaßen verheilt ist und auch dann häufig noch probleme auftaucvhen

ich behandle die ntzündung und das piercing allgemein mit tyrosur von ausse, kamilostad von innen, betaisadona zum spülen und alkohol tropfen zum reinigen.....
wollt mir morgen noch mal betaisadona zum cremen für die nacht holen.. gibtz da noch besseres, bzw ist irgendwas von den genannten dingen unratsam??

Danke leutchens !
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Gladiator » 25.04.2007 23:51

Hallo PAF

Die Verhärtung ist normal, die ist heilungsbedingt und verschwindet von allein.

Für meinen Geschmack pflegst Du das Piercing tot. Saubermachen, spritzer Octinesept (Einwirkzeit beachten), einmal am Tag Tyrosur und gut.Von innen, pflegens weder meine Kunden, noch hab ich meine gepflegt. Nach gut vier Wochen ist der kl. rötliche Rand weg und siffen tuts auch kaum mehr. Vorrausgesetzt Du spielst nicht damit :wink:

Ups fast vergessen, zu deinen Alkoholtropfen, die sind nicht hitverdächtig. Die machen das sich neubildende Gewebe kaputt, da toxisch.

Aber wenn Dir dein Piercer das so gesagt hat, wird er sich schon was dabei gedacht haben.

Alles Gute.
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Panda » 26.04.2007 1:32

Was mich schon immer interessiert hat, ob das eine nur bei Grübchen zu empfehlen ist oder ob das keine Rolle spielt!? :|
Panda

Beitragvon PunkAssFuck » 26.04.2007 8:54

Gladiator, danke für die tips....
Also ich pflegs niht auf anraten meiner piercerin so, sondern wegen mir.. kam mir halt so merkwürdig vor das es verhärtet ist. und da hab ich halt zum pflegen alles genommen was da war.. löl..*schämeinwenig*...
ok also die tropfen lass ichd enn mal weg!
hatte mit exitus geschrieben, der meinte mit H2o2 3% ?!?! aber letzes mal bekam och riesen blasen von dem zeug und auf der arbeit ist das zeug auch nicht mein bestern freund.. von daher lasse ich das besser?!...

gut.. dann folge ich nun mal deiner anleitung und schau wies geht!

Panda:

Ich habe auch keine grübchen und habe mir die cheeks.. bzw das erste... auch mit deswegen stechen lassen, weil ich grübchen echt süß finde.. und das piercing an sich natürlich :P

denke mal das ist bei jedem möglich, sofern am "Wunschpunkt" keine adern oder nerven langlaufen
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon PunkAssFuck » 01.05.2007 11:23

wollt nur mal mitteilen, das des cheek mittlerweile super verheilt.. danke gladiator.. denke ich war echt zu aggressiv auf die sauberkeit des kanals bedacht :P

Soo.. nun kommt dann nächste oder übernächste woche die andere sseite
.
PunkAssFuck

Beitragvon Gladiator » 01.05.2007 12:31

Freut mich dass es besser wird. :wink:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Panda » 01.05.2007 17:37

Ah ja, das sieht nämlich echt so aus jetzt, als hättest Du Grübchen. Süß :)
Panda

Zurück zu Piercing