Chicano mit Tribal und Chinazeichen verbinden??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Chicano mit Tribal und Chinazeichen verbinden??

Beitragvon Freak76 » 16.06.2009 19:26

Hallo,

brauche mal den Rat des "Fachpublikums"...

Ich habe auf den Oberarmen jeweils ein Tribal mit 3 Chinesischen Schriftzeichen (Name meiner Frau und meines Sohnes).

Nun plane ich einen Stilbruch, denn ich möchte nun gerne auf dem hinteren Oberarm nun den Namen meiner Tochter haben.... allerdings im Chicano Style :-)

Was meint ihr kann man diese beiden Sachen kombinieren, oder eher nicht???

Danke für eure Hilfe

Gruß

Nils
Dateianhänge
my_tattoo.jpg
my_tattoo.jpg (137.3 KiB) 3817-mal betrachtet
Freak76

Beitragvon monkima » 16.06.2009 19:54

Ehrliche Meinung :?:
Dazu würd ich gar nichts kombinieren. Was Du da auf Deinem Arm trägst, ist Murks hoch drei.
Egal wie gut nun Dein neues Tat werden würde, es käme neben diesem "Ding" nicht wirklich gut zur Geltung.
Wähle für den Namen Deiner Tochter eine schönere Stelle aus und vor allen Dingen, wähle diesmal einen fähigen Tätowierer.
monkima

Beitragvon Freak76 » 16.06.2009 20:28

Hallo,

naja "Murks hoch 3" lasse ich mal dahingestellt, es ist schon sauber gestochen usw.... aber egal.

War halt mein erstes Tattoo und ich habe es mir ja so ähnlich ausgesucht.

Meinst Du nicht das ich trotzdem auf dem hinteren Oberarm ein Tattoo im Chicano Style machen kann??

Bin am Überlegen den gesamten Oberarm irgendwie neu zu gestallten... nur soll das Tattoo wie es ist erhalten bleiben, da es ja der Name meines Sohnes ist.

Gruß

Nils
Freak76

Beitragvon monkima » 16.06.2009 20:33

Natürlich kannst Du das machen.
Können tut man vieles...... aber da Du hier nach Meinungen gefragt hast, war ich mal so frei und hab meine kundgetan.
Aber wenn Du noch ein bisschen Geduld hast, kommen ev. noch ein paar mehr Meinungen und die fallen dann ev. besser aus......
monkima

Beitragvon Freak76 » 16.06.2009 20:43

Ahhhhh,

was soll ich nun machen???? Habe mich damals schon geärgert das man die Tattoos nicht sieht, wenn ich schon ein Tattoo habe möchte ich es auch zeigen....

Allerdings sind die vorhandenen ein "wenig" klein ausgefallen.... Denke auch das es am Inker lag weil er einfach "Einfallslos" war und mich nicht richtig "aufgeklärt" hat.....

Deswegen möchte ich es nun auch besser machen und suche erstmal verschiedene Meinungen, möchte das Tattoo schon gerne auf dem Oberarm haben (halt auf der Rückseite) und das andere "Schlamassel" mit eingebaut haben :D :D

Gruß

Nils

Edit:

Habt ihr eigentlich auch immer diese Fehlermeldung beim erstellen eines Beitrages "Kein Eintragsmodus" ausgewählt??
Freak76

Beitragvon vetmunich » 16.06.2009 21:00

Freak76 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch immer diese Fehlermeldung beim erstellen eines Beitrages "Kein Eintragsmodus" ausgewählt??

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,14263/
vetmunich

Beitragvon ouch » 16.06.2009 22:30

was soll man diesem foristen guten gewissens antworten?

das tattoo ist weder sauber gestochen, noch in irgendeiner anderen hinsicht auch nur von annähernd ausreichender qualität.
ganz ehrlich, ich bin erschüttert über so viel naivität und blindheit... (du bist hier seit 3 jahren angemeldet?!)
sei froh dass der murks nicht noch größer ist (zudem scheint mir das oberste zeichen auf dem kopf zu stehen, aber ich kann kein chinesisch, ist nur ne vermutung).

was man da machen kann? lasern, oder ein gutes cover-up über das teil.
für das familien-tattoo einen künstlerisch begabten tätowierer suchen, einen schönen entwurf machen lassen, und auf einer anderen körperstelle verewigen.

ich habe fertig... :roll:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon StS » 16.06.2009 22:36

ansonsten koennte man ja auch mit nem cover-up spezi besprechen obs nicht moeglich waere das cover up im gewuenschten stil zu machen und den namen deines sohnes und den deiner tochter mit rein zu bringen.

aber das wuerde sicher recht gross werden.
"Ich brauch keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag"
StS

Beitragvon Freak76 » 17.06.2009 5:22

Hallo,

also das es so schlecht ist hätte ich nicht gedacht :( :(

Für meine Begriffe sieht es sauber gestochen aus, klar es ist heute nicht mehr das was ich jetzt haben will, deswegen wollte ich ja "anbauen" und das ganze überarbeiten.

Werde wohl mal die Tage ins Studio fahren und mir mal einen Vorschlag machen lassen.

Danke für eure Tips.

Gruß

Nils
Freak76

Beitragvon tinschn » 17.06.2009 9:13

In welches Studio? Ins selbe wie damals? :shock:

Also, abgesehen vom Motiv..(sofern es ja im Grunde gar kein wirkliches ist, irgendwie..) ist es .. finde ich es.. recht bescheiden!

Ich denke ebenfalls, dass es das Beste wäre, es zu covern, evtl. vorher lasern zu lassen..

Auf jeden Fall würde ich es nicht "erweitern". Entweder wirds noch mehr murks, oder der muks bleibst halt, und das evtl. besser gestochene Tattoo findet zu wenig aufmerksamkeit und kann (in meinen Augen) gar nicht toll aussehen, wenn sowas daneben ist..

Wieso möchtest du denn eigentlich auf zwingen und drängeln das Tattoo daneben haben?
Wenn du das Tattoo so behalten willst, wie es nunmal ist, dann lass dir das neue Tattoo z.B auf dem anderen Oberarm machen?!
Dann hast du zumindest keine Einschränkungen bei dem Tattoo und kannst dir einfach mal n geiles Tat stechen lassen..
Wieso schränkst du dich selber so ein? Versteh ich nicht!
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Freak76 » 17.06.2009 14:43

tinschn hat geschrieben:In welches Studio? Ins selbe wie damals? :shock:

Nein, natürlich nicht, einen Fehler macht man nur einmal :D :D

tinschn hat geschrieben:Also, abgesehen vom Motiv..(sofern es ja im Grunde gar kein wirkliches ist, irgendwie..) ist es .. finde ich es.. recht bescheiden!

Auf jeden Fall würde ich es nicht "erweitern". Entweder wirds noch mehr murks, oder der muks bleibst halt, und das evtl. besser gestochene Tattoo findet zu wenig aufmerksamkeit und kann (in meinen Augen) gar nicht toll aussehen, wenn sowas daneben ist..

Ja, das ist ja das Problem... Deswegen wollte ich es am liebsten erweitern bzw. das Tribal Covern lassen oder das alte irgendwie mit einarbeiten.

tinschn hat geschrieben:Wieso möchtest du denn eigentlich auf zwingen und drängeln das Tattoo daneben haben?
Wenn du das Tattoo so behalten willst, wie es nunmal ist, dann lass dir das neue Tattoo z.B auf dem anderen Oberarm machen?!
Dann hast du zumindest keine Einschränkungen bei dem Tattoo und kannst dir einfach mal n geiles Tat stechen lassen..
Wieso schränkst du dich selber so ein? Versteh ich nicht!

Ich möchte es daneben haben, weil ich auf dem anderen Oberarm auch so ein schickes Tattoo habe :D :D und wenn ende des Jahres das Dritte Kind da ist sollte der Name halt auf den anderen Arm und das andere Tattoo irgendwie teilweise Covern :D :D
Freak76

Beitragvon Freak76 » 18.06.2009 19:11

Hallo,

soo war heute mal im Studio..... Naja bei dem Preis musste ich erstmal schlucken, aber dafür würde dann mein ganzer Oberarm kompl. überarbeitet :D :D

Wartezeit beim Inker ist ca. 9 Monate auf einen freien Termin :shock: :shock:

Achso, weil hier gesagt wurde das mein vorhandenes Tattoo schlecht gestochen ist, das ist nicht so, nur passt es nicht auf meinen Arm und es ist halt kein Motiv sondern zusammengewürfelt :D :D

Werde dann wohl mal 9 Monate warten und euch dann neue Bilder presentieren :D

Gruß

Nils
Freak76

Zurück zu Tattoomotive