Chinesisches Zeichen erweitern, nur wie?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Chinesisches Zeichen erweitern, nur wie?

Beitragvon sekZ » 11.04.2009 17:28

Hey,
ich hab vor langer Zeit mir mal ein Chinesisches Zeichen mit der Bedeutung Hot an der Leiste stechen lassen. Da war ich noch n junger Hüpfer und war im Urlaub und wollte was "verbotenes" machen, weil ich noch 17 war und da kam mir die Idee mit einem Tattoo weil meine Freundin auch eins hatte.

Soweit so gut, mittlerweile finde ich das Tattoo zu klein (ca. 3-4 cm groß) und ich würde es gerne erweitern. nur leider habe ich nicht soviele Ideen.. die einzige die ich hatte, war das ich um das Zeichen herum, solche Flammen stechen lasse.. Aber ich weiß auch nicht so genau und hoffe das ihr ein paar Ideen mehr habt! ..

Wenn ihr Vorschläge habt, wäre es super wenn ihr Anhand von Bildern es vorstellt :)

Hier nochmal das Zeichen:
Bild
sekZ

Beitragvon holisch » 11.04.2009 18:32

hast du denn ne richtige beziehung zu dem teil? wenn nicht, wuerd ich ueber ein komplettes cover nachdenken. is ja ned zu gross...
ich find china stempel erweitern is immer so ne sache
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon sekZ » 11.04.2009 19:05

was meinst du denn mit komplettes cover ?
ist es schwierig n "china stempel" zu erweitern ? oder sieht es bescheiden aus ? Naja... immerhin habe ich als ich das Tattoo gemacht habe, es auch geschafft n Kind zu zeugen :D Also eine Beziehung ist da schon zu
sekZ

Beitragvon holisch » 11.04.2009 19:36

mit komplettes cover meint ich irgend etwas drueber stechen zu lassen zu dem du evtl mehr bezug hast. und nur weil du es geschafft hast n kind zu der zeit in die welt zu setzen heisst noch lang nicht, dass dein tattoo ne grosse rolle bei spielt...
nicht falsch verstehen, mag dir da nix in den kopf setzen, sondern mich interessiert nur der bezug, den du zu dem teil hast...
manchmal, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hat man relationen hergestellt die nicht wirklich so stimmen wie man es gern haette... und du hast es dir ja auch nicht stechen lassen, weil du wusstest schwanger zu sein. war ja mehr so n ding mit 17 etwas "verbotenes" machen zu wollen.
evtl hast ja jetzt wirklich konkrete vorstellungen von tattoos die du schoen findest und die vielleicht mehr zu dir passen wuerden...
ich persoenlich find halt, dass china stempel immer bescheiden aussehen, ob plain oder erweitert macht keinen unterschied. von daher hinterfrag ich solche arbeiten halt gerne und wenn der traeger das so mag und gluecklich is, na bitte... oft kommt halt aber auch raus, dass nicht, was bei dir nicht der fall sein muss.

cheers,
holisch
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon sekZ » 11.04.2009 19:52

jetzt hast du mich ins grübeln gebracht :o).. und ich bin männlich, wollte ich erwähnen :D.. Wie ist das denn wenn man über das Tattoo sticht? ich hätte gedacht das man dann trotzdem das alte tattoo noch sieht, ist es nicht so ?
sekZ

Beitragvon Guest » 11.04.2009 19:56

es gibt hier nen thread da sind jede menge bilder von übercoverten tattoos drin,
schau dir die mal an; wenn man nen guten inker hat, kriegt ers auch hin dass man wirklich NICHTS mehr von dem alten tattoo sieht!

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,13211/
Guest

Beitragvon yassi » 12.04.2009 8:37

Ich würde es covern.
Da steht zwar "heiß", aber im sinne von "heiße Temperatur".
Das Zeichen kann außer "heiß" auch noch "warm" und "aufwärmen" bedeuten.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Zurück zu Tattoomotive