Cover up ab wan möglich?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover up ab wan möglich?

Beitragvon Datashark » 29.04.2008 21:46

Wie lange sollte man eigentlich zwischen dem stechen eines Tattoo´s warten, bis man es covern kann.???
Datashark

Beitragvon madmaxx » 29.04.2008 22:32

2 Wochen..
madmaxx

Beitragvon Gladiator » 30.04.2008 2:34

2 Wochen..
??

Bis Dein neuer Tätowierer Dir sagt, dass es hell genug ist um es zu Covern. Das kann Jahre dauern.

Vor nem halben Jahr würden wir dir daran gar nichts machen! Ausser dass Tatt ist ganz klein...Kleiner Buchstabe oder so...dann bis zur vollständigen Abheilung warten. Min. vier Wochen!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Panda » 30.04.2008 2:35

oder die Fläche komplett einschwärzen, das dürfte wahrscheinlich eher gehen
Panda

Beitragvon Datashark » 30.04.2008 7:22

Datashark

Beitragvon BunteBiene » 30.04.2008 9:50

Ich finde, du solltest es erstmal setzen lassen... Ich habe nach meinem "mislungenen" Tattoo ein halbes (dreiviertel sogar, glaub ich) Jahr gewartet, bis ich es hab überarbeiten/verändern lassen. In der Zeit habe ich Ideen gesammelt, bin mir selber klar geworden. Und habe auch irgendwann das Bewusstsein gehabt: "Das passiert mir nicht nochmal!" Weil ich sicherer war in allem: Motiv und Tättowierer und "was will ich eigentlich.". Wie ich in deinem anderen Thread gelesen habe, willst du entweder Cover oder das Vorhandene überarbeiten... Für ein Cover wäre es gut, wenn es schon heller ist, das dauert Jahre... Ob man es überarbeiten kann, müsste ein Pro sagen.

(Prinzipiell dauert es meiner Meinung nach 4 Wochen bis das Tatt komplett abgeheilt ist und man wieder über dieselbe Stelle tättowieren kann, um mal die eigentliche Frage zu beantworten.)