Leider hab ich mit meinen beiden Tattoos so richtig ins Klo gegriffen. Beides wurde vor 5 Jahren in Wiesbaden gestochen.
Mit dem Buchstaben aufm Handgelenk war ich damals eigentlich recht zufrieden, aber mittlerweile bin ich davon einfach nur angeödet! Ich brauch was anderes. Was Größeres. Was Buntes

Der Buchstabe N steht für Nicki (mein Hund). Als Cover hätte ich gern meinen Hund im Comic Style. Am liebsten wie sie ein Kuscheltier auseinander nimmt

Das größere - und hässlichere Problem ist da eigentlich meine rechte Wade/Achillessehne. Die Tattoovorlage die wir damals zusammen gezeichnet hatten, hat mit dem was auf meinem Bein gelandet ist, nicht annähernd was zu tun. Ich hasse dieses Tattoo seit der ersten Minute. Lange Zeit konnte ich es verdrängen - "schmückt" ja schließlich nur meine Hinterseite. Aus den Augen aus dem Sinn. Aber jetzt reicht es. Ich will das Ding entweder verschönern (falls das überhaupt möglich ist), oder eben auch covern lassen. Wobei ich hier absolut keine Ahnung habe was man da drüber stechen könnte. Stilrichtung wäre hier auch die Comic/Oldschool Richung. Blüten wären vielleicht auch ganz schön. Die Schleife ist ca.10 breit und 10cm lang.
Ich wohne übrigens näche Frankfurt am Main.
Habt ihr Ideen/Anregungen für mich? Studioempfehlungen für richtig gute Cover? Der Weg ist eigentlich egal. Je näher an FFM umso besser...aber Deutschlandweit wäre natürlich auch i.O.
Ich hoffe auch als Neuling bekommt man hier geholfen

Vielen dank schonmal im Vorraus!
LG