Cover up an Handgelenk und Achillessehne möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover up an Handgelenk und Achillessehne möglich?

Beitragvon wundervoll » 06.08.2011 23:04

Hallo, ich bin ganz neu hier und bin begeistert von so vielen tollen Tattoos die es hier zu bewundern gibt :)

Leider hab ich mit meinen beiden Tattoos so richtig ins Klo gegriffen. Beides wurde vor 5 Jahren in Wiesbaden gestochen.

Mit dem Buchstaben aufm Handgelenk war ich damals eigentlich recht zufrieden, aber mittlerweile bin ich davon einfach nur angeödet! Ich brauch was anderes. Was Größeres. Was Buntes :D Ein Cover Up muss her!
Der Buchstabe N steht für Nicki (mein Hund). Als Cover hätte ich gern meinen Hund im Comic Style. Am liebsten wie sie ein Kuscheltier auseinander nimmt :) (macht sie nämlich immer. Hier überlebt kein Stofftier länger als 5 Minuten. haha ) Meint ihr das ist möglich? Ich hab mir ja schon den Cover-Thread hier im Forum angesehen - und da sind ja wirklich MEGA Teile dabei. Aber irgendwie kann ich mir das bei meinem Handgelenk ganz schlecht vorstellen. Meinetwegen kann dafür die komplette innenseite meines Unterarms dafür verwendet werden... Das Tattoo ist übrigens 4cm breit und 5cm lang.

Das größere - und hässlichere Problem ist da eigentlich meine rechte Wade/Achillessehne. Die Tattoovorlage die wir damals zusammen gezeichnet hatten, hat mit dem was auf meinem Bein gelandet ist, nicht annähernd was zu tun. Ich hasse dieses Tattoo seit der ersten Minute. Lange Zeit konnte ich es verdrängen - "schmückt" ja schließlich nur meine Hinterseite. Aus den Augen aus dem Sinn. Aber jetzt reicht es. Ich will das Ding entweder verschönern (falls das überhaupt möglich ist), oder eben auch covern lassen. Wobei ich hier absolut keine Ahnung habe was man da drüber stechen könnte. Stilrichtung wäre hier auch die Comic/Oldschool Richung. Blüten wären vielleicht auch ganz schön. Die Schleife ist ca.10 breit und 10cm lang.

Ich wohne übrigens näche Frankfurt am Main.
Habt ihr Ideen/Anregungen für mich? Studioempfehlungen für richtig gute Cover? Der Weg ist eigentlich egal. Je näher an FFM umso besser...aber Deutschlandweit wäre natürlich auch i.O.


Ich hoffe auch als Neuling bekommt man hier geholfen :)
Vielen dank schonmal im Vorraus!

LG
wundervoll
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2011 22:38

Re: Cover up an Handgelenk und Achillessehne möglich?

Beitragvon K-ink-Man » 07.08.2011 20:40

Hallo, eigentlich hatte ich vor in den nächsten Tagen ausführlich auf deine Mail zu antworten, aber als ich jetzt das hier gesehen habe muss ich davon ausgehen, dass es eine Massenanfrage ist.
Und von daher spar ich mir die Zeit.
Viel Spaß bei der Suche.
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast