Miss*Butterfly hat geschrieben:In diesem Fall denke ich geht es tatsächlich um Inspiration und nicht um Vorlage.
Mein Tätowierer sticht doch sowieso nichts, was es schon gibt. Ich habe ihm das Bild geschickt, damit er eine Vorstellung von der Machart bekommt. Irgendwie muss ich das doch erklären.
Miss*Butterfly hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich den Tip das Ganze ruhig anzugehen wirklich gut. Du hast vor nicht allzu langer Zeit angefangen und direkt Blut geleckt. Ich kann gut verstehen, dass du weitermachen willst. Möglichst schnell. Ich seh bei viel Kleinkram im kurzer Zeit immer die Gefahr dass man irgendwann vor einem Flickenteppich steht und sich ärgert, dass man das alles nicht sinnvoller angelegt hat.
Das sehe ich genauso, aber das sind Motive die will ich schon seit 20 Jahren haben, ich ändere nur die Stellen. Eigentlich sollte sie auf dem Arm, aber den hebe ich mir für etwas besonderes auf. Da muss dann alles stimmen.
Genauso meine linke äussere Wade, da habe ich auch keinen Plan. Und diese 2 Stellen hab ich nur noch, der Rest ist verfettet

da will ich keine Tattoos haben. Der Klassiker Oberarm geht nicht, weil ich Flughörnchenarme habe, die ich verstecke.