Ich habe am linken Unterarm innen vom Handgelenk weg zwei Schmetterlinge. Leider wurden die nicht besonders hübsch gestochen, weshalb ich sie nach ein paar Jahren lasern habe lassen. Ich bin nie davon ausgegangen, dass es jemals komplett weggeht, weshalb ich es dann covern möchte. Vorab werde ich aber noch 3-4 Sitzungen haben, bisher hatte ich 3 und es hat sich schon sehr viel getan.
Ich habe mich bei Ärzten erkundigt und hätte auch die Möglichkeit das Tattoo chirurgisch entfernen zu lassen. Dieser Gedanke kam auf, da ich leider ein Mensch bin der sich leicht durch Sprüche, Blicke verunsichern lässt und sich leider leider um die Meinung anderer schert und die Meinung mancher zu Tattoos speziell im sichtbaren Bereich kennt man ja. Aber shit happens, es ist sowieso zu spät, da dieses nie komplett weggehen wird und im Grunde mag ich Tattoos total und arbeite an der Einstellung "Scheiss darauf was andere sagen oder denken".
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Die Idee für ein Cover Up ist ein Tiger oder Löwe. Da Katzen und Großkatzen meine Lieblingstiere sind und auch für Stärke stehen. Stärke deshalb weil ich mir das Leben schon sehr oft, viel zu oft richtig mies mitgespielt hat und das auch jetzt tut und ich immer wieder aufgestanden bin, wo andere gesagt haben, sie hätten/würden das nicht schaffen.
Ich habe im Internet ein paar Vorlagem gefunden, würde sie natürlich nie kopieren aber als Inspiration sind sie gut. Weiß nicht ob ich hier Bilder die ich gefunden habe hochladen darf? Deshalb warte ich noch auf eine Antwort bevor ich da tue.
Vielleicht kann mir jemand aber generell mal sagen, was für den Unterarm innen besser geeignet wäre bzgl. Lines und so und ich bin auch offen für Vorschläge. Finde auch so Mandala Blumen sehr ansprechend.
Naja vielleicht will sich ja jemand zu Wort melden