Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:Da ich die Produktpalette von crazy-factory mitlerweilen auswendig kann, ist mir übrigens aufgefallen, das in vielen Piercingstudios die Teile von denen verkauft werden, aber halt so ne Kugel im Wert von 21 cent für 2,50?...
dobermann hat geschrieben:Zutroy hat geschrieben:Da ich die Produktpalette von crazy-factory mitlerweilen auswendig kann, ist mir übrigens aufgefallen, das in vielen Piercingstudios die Teile von denen verkauft werden, aber halt so ne Kugel im Wert von 21 cent für 2,50?...
Ja und genau diese leute die mir sowas im studio unter die nase binden trete ich in den arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann hat geschrieben:Zutroy hat geschrieben:Da ich die Produktpalette von crazy-factory mitlerweilen auswendig kann, ist mir übrigens aufgefallen, das in vielen Piercingstudios die Teile von denen verkauft werden, aber halt so ne Kugel im Wert von 21 cent für 2,50?...
Ja und genau diese leute die mir sowas im studio unter die nase binden trete ich in den arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber 1200% Aufschlag geht mir irgendwie nicht ein...
warum sollte man dann im studio kaufen?Mir fällt dann nich ein grund mehr ein.