Weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreib einfach mal.
Ich hab mir vor 2 Tagen eine Bestellung bei dem Online-Piercingshop "crazy-fatory.com" gemach und wollte die Bestellung morgern per Banküberweisung zahlen.
Bevor ich dies tue wollte ich aber gerne mal eure Erfahrungen zu Crazy-Factory.com hören.
Ob ihr es mir wärmstens empfehlt oder lieber sagt "Bloß die Finder weg!"
Hier ein paar Fragen von mir:
1. Man wird ja per E-Mail immer auf dem neuesten Stand gehalten wie es um die Bestellung geht.
Aber wie lange hat bei euch von Tag der Bezahlung an so ungefähr die Wartezeit auf das Päckchen gedauert?
2. War die Bestellung vollständig, bzw korrekt? Hab jetzt nun mehrfach gelesen, dass Sachen fehlten, z.B. Tunnel oder Stäbe zu dick oder zu schmal waren und/oder falsche Artikel gesendent wurden.
3. Was gibts zu der Qualität zu sagen.
Material der Piercings/Tunnel, wie lange hält es sich etc.
Und dann eine ganz besondere Frage (klingt was komisch, ist aber kein Märchen oder schön rederei).
Also ich hab einen Bekannten der ist Piercer, der wohn in Münster, deswegen kann der mal eben nich "vorbeihopsen", denn ich wohne bei Koblenz.
Der würde mir ein paar Piercings stechen, wenn der mal vorbei kommt und ich hab mich dann dazu bereit erklärt, das benötigte Material zu besorgen,.
"Warum bringt der nichts mit?" denkt ihr jetzt wahrscheinlich... Verständlich.
Er ist zur Ausbildung dort und kann sich da nicht einfach bedinen, und ehe ich dort 60€ bezahle hat er gesagt ich soll mich um das nötige sterile Material kümmern und er macht das.
Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe gesehen, dass man dort günstig sterile Piercings und Zagen uns so Kaufen kann. Auch sterile Nadeln!Das ist jetzt alles sehr günstig und spricht mich auch an, nur habe ich einen Bericht gelesen (muss sagen der war schon 5 Jahre alt, und die haben mittlerweile bestimmt aufgerüstet, aber trotzdem) da stand, dass die "sterilen Nadeln" alle zusammen in einer so´ner Klipp-Tüte kommen und einfach nur in Zewa gewickelt sind!?!?

Stimmt das, oder besser gefragt war von euch schonmal jemand in soeiner Situation, denn in der Aphoteke bekomm ich ja keine einzelnen Nadeln, und das wird mir sonst zu teuer, denn ich leb auch nur von einem knausrigen Auszubildenden gehalt..
Nun ist mein Roman beendet und ihr hattet Lesestoff.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und dafür sorgen, dass ich dem was positiver entgegensehen.
Alles Liebe!
Julia!