Daniel Gensch / Bläckfisk Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Daniel Gensch / Bläckfisk Tattoo

Beitragvon lapluie » 17.03.2014 14:06

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Daniel Gensch und seiner Handhabe im Bezug auf Terminvergabe gemacht?

Ich habe ihm bereits eine Anfrage per Mail geschickt aber bekomme so langsam Zwiefel, ob ich alles richtig gemacht habe.

Wie siehts mit dem Studio aus? Könnte man da einfach so mal herein schneien, wenn man gerade in Berlin ist oder empfiehlt es sich nur bei ausgemachtem Termin hin zu fahren?

Ich freue mich auf Eure Antworten und danke schonmal.
lapluie

Re: Daniel Gensch / Bläckfisk Tattoo

Beitragvon FearFactor72 » 17.03.2014 15:38

Hast mal nen Link?
FearFactor72

Beitragvon lapluie » 17.03.2014 15:43

lapluie

Beitragvon sk8mafiaflip » 17.03.2014 17:29

ich hab damals meinen Termin über FB ausgemacht! Das war aber mehr oder weniger spontan/Zufall...

Um was geht's denn konkret bei dir? Was denkst du hast du evtl. falsch gemacht?

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon lapluie » 17.03.2014 19:10

Hi Flip,

ich habe ihm über seine web.de Adresse geschrieben, die auch auf der Bläckfisk Seite als offizielle Kontaktadresse hinterlegt ist.
Allerdings ist das schon gute 4 Wochen her... ich weiß, dass das durchaus eine normale Wartezeit bei Tätowierern sein kann, besonders wenn es kein geregeltes Vergabesystem gibt, aber ich mache mir trotzdem etwas Sorgen.
Bei mir gehts in erster Linie um ein Cover Up (darüber hinaus liebäugel ich aber mit weiteren Motiven und Körperstellen, wenn's denn passt zwischen Herrn Gensch und mir) und bei mir spielt da eben nun die Sorge mit rein, dass er darauf keine Lust hat und deswegen die Antwort ausbleibt.
Nachdem ein anderer, renommierter Tätowierer aus Berlin mir eine harsche und sehr unsensible Absage verpasst hat, bin ich leider etwas entmutigt, was die Rettungsaktion auf meinem Körper angeht...
lapluie

Beitragvon sk8mafiaflip » 17.03.2014 19:18

Du kannst hier gerne ein Bild von deinem Tattoo und deinen Cover-Wünsch posten, dann kann man sich zumindest drüber Gedanken machen ob deine Vorstellungen realistisch sind :wink:

Vielleicht lag's ja am Cover-Up, aber nachdem selbst Shige sich nem Cover angenommen hat sag ich gar nix mehr :wink: die Hoffnung stirbt zuletzt!
sk8mafiaflip

Beitragvon lapluie » 17.03.2014 19:23

Mein Sorgenkind wird momentan noch mittels Picosure aufgehellt und ein Cover Up ist frühestens im Winter möglich. Aufgrund dessen habe ich Daniel auch noch keine Fotos geschickt, denn die sind ja spätestens zum Termin -hoffentlich- nicht mehr maßgeblich.
Mir ging's vorerst um ne generelle Info, ob er Cover Ups macht oder kategorisch ablehnt und wenn er Lust hätte, könnten wir alles weitere besprechen. Gerne fahre ich auch mal im Studio vorbei, bin ohnehin alle 2-3 Monate mal in Berlin zugegen, das sollte also nicht das Problem sein.
Er wäre meine erste Wahl, da ich es ihm von seiner Technik und seinem Talent durchaus zutraue, ich bin aber auch gerne offen für weitere Vorschläge in Richtung Neo-Traditional oder "Krixikraxi" (à la Dead Romanoff, Koepfen Tattoos etc). Je mehr Erfahrung der Tätowierer im Bereich Cover Up hat, umso besser.
lapluie

Beitragvon sk8mafiaflip » 17.03.2014 20:08

Ob er Cover-Ups macht oder nicht kann er dir nur selber sagen, alles andere ist pure Spekulation... wenn du aber nach nem Cover fragst und nicht mal das Bild mitschickst ist das nach meinem Verständnis schon etwas ungünstig, Laser hin oder her.
sk8mafiaflip

Beitragvon lapluie » 17.03.2014 20:22

Ich gebe zu, das war nicht sehr geschickt von mir. Du hast schon Recht, Flip.

Besagter Tätowierer, der micht ablehnte mit den Worten "Ich mach den Dreck von anderen nicht weg, guck wie du klar kommst und lass dich lieber in Zukunft mal ordentlich hacken" hatte zuerst Interesse gezeigt und wollte Bilder vom Tattoo sehen, wissen wer es gestochen hat etc nur um mir dann anschließend auf so respektlose Art und Weisezu begegnen. Das brauche ich halt nicht noch einmal, deswegen dachte ich ich informiere mich diesmal unverbindlich.
lapluie

Beitragvon sk8mafiaflip » 17.03.2014 21:01

Ach sowas ist aber auch einfach unter aller Sau ... Der soll mal klar kommen, wenn sowas die Runde macht, dann wäre er wohl bald froh, wenn er den Dreck von anderen wegmachen dürfte :roll:

Lass dich mal nicht entmutigen von solchen Leuten!
sk8mafiaflip

Beitragvon lapluie » 17.03.2014 21:09

Man würde sich wundern, wenn man wüsste um wen es geht.
Er meinte dann auf meine Reaktion er möge mich doch bitte nicht so anfahren noch so grooßspurig "Mädchen, du solltest mir mal in Berlin begegnen"... äh ja. :lol:
Ich kann von dieser Person nur abraten, egal wie gut/schlecht man seine Arbeiten findet...menschlich gesehen war das echt unter aller Sau.
lapluie

Beitragvon sk8mafiaflip » 17.03.2014 21:15

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln bei sowas... abhaken und dich damit trösten, dass es auch sehr nette TätowiererInnen gibt :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon lapluie » 17.03.2014 22:04

Daniel z.B? ;)

Wie lange musstest du auf deinen Termin warten und wie lange ist das mit der FB Terminvergabe denn schon her?
lapluie

Beitragvon Bad*Kitty » 17.03.2014 22:34

...unverbindliche Info: mir gegenüber hat Daniel letztes Jahr (!) mal erwähnt, dass er sich an Cover vorerst nicht so gern ran wagen würde. Wie das heute aussieht...keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er gern wirklich freie Hand hat und auch nicht alles sticht, keine Ahnung, ob du da schon was angesagt hast. Je genauer die Beschreibung von dem, was du willst, wohin, wie groß, samt Foto des zu covernden, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Antwort. Mich persönlich nerven solche Anfragen auch langsam, wo man erstmal 5x hin und herschreiben muss, um rauszufinden, was die Leute eig. wollen ;) (ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen!!!)
Also mit "Hi, wie sind denn so die Wartezeiten?" erreicht man oft nicht mehr viel :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon sk8mafiaflip » 17.03.2014 22:49

Also das ist bei mir jetzt so ungefähr 2 Jahre her, gewartet hab ich nicht lang, 3 Monate vielleicht :wink: wie's heute so aussieht bei ihm? Da hab ich leider echt keine Ahnung. Kann aber auch Bad*Kitty nur beipflichten, man sollte zwar auch keine Romane an seinen Wunschtätowierer schreiben, aber so die Basics, was wohin etc. sollten schon alle gleich in der 1. Mail stehen.
sk8mafiaflip

Zurück zu Tattoo-Studios